|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Indem
Zitat:
...wie ich geschrieben hatte, ists eigentlich richtig! Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gerade wo ich angefangen habe ist er gegangen. Vor 3 Jahren. Genau wie Sven Hoppe, Michael Härtel, Frank Müller
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja stimmt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema Auspielung/Nominierung: Es gab sicher nur wenige Kreise, die diese Plätze für Döbeln ausgespielt haben. Dies war aufgrund der Kürze dieses Jahr nicht möglich. Nächstes Jahr gibts dann evtl. anderen Modus!!! alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß zufällig jemand, ob in der döbelner halle irgendwo ein paar feldbetten stehen. da könnte man nach dem hit gegen gräfelfing gleich dort nächtigen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() grüße |
|
||||
|
||||
Hier die Bezirksergebnisse des INDEM-Turniers in Döbeln:
1.) Grobitzsch (Zwickau) 2.) Funke (Niederwiesa) 3.) Sacher (Schlettau) 4.) Haufe (DD-Mitte) Abgeschlagen auf Platz 5-8 reihten sich die Leipziger ein: Falko Graul, Georg Gütschow, Matthias Stengel und Schartel aus Ostsachsen!
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Fans!
Hier die Ergebnisse von der sächsischen Qualifikationsrunde zur INDEM: (soweit ich mich erinnern kann -> komplette Listen folgen später, oder Axl?) Verband Herren: 1. Engert -> qualifiziert! 2. Schreiter -> qualifiziert! 3. Klaumünzer 4. Schmidt 5.-8. Nimtz, Thiel, ???, ??? Bezirk Herren: 1. Grobitzsch -> qualifiziert! 2. Funke -> qualifiziert! 3. Sacher 4. Haufe 5.-8. Gütschow, Graul, Schartel, Stengel Kreis Herren: keine Ahnung?! Damen: ??? -> egal! ![]() ------------------------------- Meine Ergebnisse: Habe mal die Bilanzen meiner Gegner rausgesucht, die geben etwas mehr Aufschluss über die Spielstärke (da diesmal ja alles Bezirksebene!!) Vorrunde: - Mischke (Schönbach / 1.BL oben 17:7) ... 3:2 ![]() - Pfleger (Bannewitz / BK oben 19:3) ...3:2 ![]() - Zirngibl (Ortmannsdorf / 2.BL oben 18:4) ...3:2 ![]() - Haufe (Dresden-Mitte / 1.BL oben 15:7) ...2:3 ![]() Damit war ich Gruppenzweiter mit 3:1 Spielen, Haufe Erster mit 3:1, da er gegen Zirngibl verlor. In der Endrunde durfte ich gleich gegen Sacher (Schlettau / BK oben 22:0) pebbeln. Der ließ mir gar keine Chance; glatt 0:3, also raus mit Platz 5.-8., womit ich sehr zufrieden bin ![]() Geändert von Keyser Soze (19.02.2006 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann man Zuschauer für TT-Punktspiele gewinnen??? | Jever-Dark | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 13.12.2003 20:43 |
Viren | chr.flader | Stammtisch | 47 | 29.10.2001 21:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.