Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 14:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo Schwamm kaufen?

Eben. Ich hätte ihm ohne Probleme sagen können wo er sowas finden kann, aber er macht mit seinem ersten Satz das Forum schon schlecht, obwohl er die Forenregeln kennt. Diese sollte man einfach akzeptieren...
Alt 15.02.2006, 14:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Florry
Ich meinte all diejenigen, die lieber irgendeinen dummen Kommentar abgeben anstatt nachzufragen, was er denn genau meint. Weil wenn jemand ihm wirklich helfen WILL, dann ist das in meinen augen auch kein Problem...
Doch das ist ein Problem. Man wollte ihm ja helfen. Allerdings gab es da das Problem das man ihm nicht so helfen konnte wie er es gerne gehat hätte mit nen Internetaddi von nem Shop. Daher auch die Aussagen Chinaexperte(weil diese in der Regel Schwämme einzeln haben) Welchen er dann als Chinaexperten sieht ML oder nen anderen bleibt ihm überlassen

Also ist das eben schon das Problem der Forenregeln.

Wer ungenau Fragt bekommt auch ungenaue Antworten von denen die es absichtlich oder extra falsch verstehen.

Die die ihn verstanden haben haben dann doch entsprechend geantwortet. Er hatte also Hilfe.

Warum dann noch so blöde Sprüche....völlig über...

Und mal nen bischen Spaß wie "Drogerie" sollte doch auch in einem Fachforum maldrin sein. Ist ja nicht beleidigend im Gegensatz zu seinem Statement dazu.
Alt 15.02.2006, 15:08
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer ungenau Fragt bekommt auch ungenaue Antworten von denen die es absichtlich oder extra falsch verstehen.
Das versteh ich jetzt allerdings nicht.
Alt 15.02.2006, 15:24
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich lese hier jeden tag so viel schrott, da passt das hier alles ins bild!
ich weiss ziemlich genau, welch schlechten ruf tt-news bei vielen hat, dies bestätigt sich hier wieder (es gibt sogar user, die haben noch NIE einen brauchbaren beitrag geliefert, sowas gibts nur hier) - man disqualifiziert sich m.E. so nur selbst!
ich hätte die frage eh in einem anderen forum stellen sollen, da kennt man sich nicht nur besser mit material aus, da wird man auch nicht derart verarscht!

"da hättest du mich ja fragen können" - wenn ich das von herrn landfried lese kommt es mir hoch, woher soll ich denn wissen, dass er sowas anbietet, ich bin doch kein hellseher!!! dafür habe ich das thema eröffnet, dass man mir sowas hätte sagen können, aber hauptsache ich schmeiss erstmal mit gelben karten um mich - lächerlich (woher soll ich auch wissen, dass der moderator oder besitzer oder was auch immer einen TT-shop hat?)!!!

P.S. man kann meinem ersten beitrag wohl schon entnehmen, dass ich auf Schwämme für beläge anspiele, oder man hält hier jeden direkt für geistig behindert, als ob ich als TT-spieler nicht wüsste wo man einen reinigungsschwamm kauft - unfassbar!
Alt 15.02.2006, 15:47
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geh mit gott, aber geh!

das ist mein jetziger gedanke
und das war auch der gedanke mehrerer user beim letzten tt-news in hude,
die dich dort persoenlich erleben durften.

falls du es immer noch nicht verstanden hast:
wie du in den wald rein rufst, so schallt es auch raus!
Alt 15.02.2006, 15:56
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hier stehn sich die Fronten wohl gegenüber.........
Mir ist aufgefallen, dass dieses forum in letzter Zeit immmer weiter herabgesunken ist........als ich mich registriert hab, haben mich hier sehr viele Themen Interessiert, aber jetzt......? Wenn ich so viele überflüssige Fragen sehe oder auch so überflüssige antworten wie man hier manchmal sieht, macht es auch keinen Spass mehr in diesem Forum mitzumachen. Es kann jeder einzelne dazu Beitragen dieses Forum wieder hoch zu bringen, doch das benötigt ein kleines Bisschen Engangement, von Beiden Seiten. Ich kann es verstehen dass auch mal ein paar off-topic Beiträge kommen, und wenn sie jemanden nicht beleidigen, ist das auch gar nicht so schlimm. Doch wenn es dann nicht mehr aufhört damit, macht es auch keinen Spass mehr. Also sollte man schon eher Ernster sein.
Die regeln sind nicht umsonst da und sollten auch beachtet werden. Deshalb frag ich mich ob der ersteller dieses Threads diese Geldesen hat?

Hier sind einige Auszüge:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem.

Dieser Teil isd extra rot, weil ich denke, per PN einen Händler zu nennen wäre auch ein verdeckter Hinweis

· Jedes Mitglied ist für den Inhalt und etwaige Konsequenzen seiner Beiträge selbst verantwortlich.

Es gibt zwar nur wenige regeln in diesem Forum, und die sollten dafür aber auch eingehalten werden.

Gruß nic_am_strand

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 15.02.2006, 17:14
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wär's wenn man hier villeicht einfach mal zurück zum thema kommen könnte: schwammunterlagen für beläge.
ich denke es wäre sinvoller ein neues thema für diese diskussion zu eröffnen statt leute die vllt. auch an dem eigentlichem thema (schwämme) interssiertz sind in eine sackgasse zu locken. man liest die thema-überschrift und denkt sich:"endlich finde ich mal antwortenb auf meine frage" und dann stellt sich heraus das es sich hier wieder nur um eine völlig überflüssige diskusion über einzelne user handelt.
ist nich böse gemeint, soll einfach nur ein ratschlag sein, um das forum nicht unsinnig zu zumüllen .

im übrigen finde ich, dass das forum sehr empfehlenswert ist und man hier auch immer gute antworten bekommt, wenn man gute und ausführliche fragen stellt, auch wenn es vllt. manchmal etwas länger dauert, aber das ist für mich nicht weiter schlimm.

leider kann ich dir bei deiner frage auch nicht weiter helfen, allerdings würde mich auch interessieren wo man einzelne SCHWAMMUNTERLAGEN FÜR TISCHTENNIS-BELÄGE bekommt.

PUNKT

mfg mr heinzchen
Alt 15.02.2006, 17:19
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie von Matthias Landfried schon erwähnt: Schreibt ihn einfach mal an, er kann Schwammunterlagen besorgen.

Sein Shop : www.tt-shop.net

gruß nic_am_strand

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 16.02.2006, 00:32
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich denke hierzu ist jetzt alles gesagt, darum schließe ich jetzt auch diesen Thread.

Wer Schwämme benötigt, kann sich gerne an mich wenden, z.B. per PN oder per e-mail.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »