|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!!!!!
Der Ersteller dieses Themas bedankt sich bei allen, die sich bisher dazu geaüßert haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für eure nächsten Punktspiele wünnsche ich euch viel Glück. Aber vergesst nicht davon zu berichten!!!!!!! masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich spiele beim SV Ingersheim in der 1. Mannschaft auf Position 1 (Kreisliga Ost im TTVWH). Sind letztes Jahr abgestiegen, hoffen jedoch auf den sofortigen Wiederaufstieg. Unser Verein liegt zwischen Heilbronn u. Nürnberg nahe der Bayrischen Grenze. ![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich versuche, in der Bezirksliga in Nordhessen trotz meines hohen Alters ab und zu den kleinen Ball so erfolgreich zu treffen, dass der Andere ihn so häufig wie möglich nicht trifft. In dieser Klasse nehmen wir zur Zeit einen guten Mittelplatz ein. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich spiele an 1. in Bezirklasse beim SV Aidlingen TT-Bezirk: Böblingen Wir spielen um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga! Tschö Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich spiele Bezirksliga Bezirk Süd, Hessen beim FTV 1860 Frankfurt an Tisch 3. Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wollen wir diesen Thread mal wieder hochholen.
Ich spiele beim PSV Kamp-Lintfort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten sollte der Thread aber in 3.4 verschoben werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele beim TSV Eintracht Hittfeld (TTVN, Bezirk Lüneburg) in der Bezirksoberliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele für BSG Stahl Eisenhüttenstadt(TTVB).
|
|