|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Hybrid K1 European Version
Hallo
Habe mal Fragen zu diesem Belag Bezüglich auch auf den sch..ß Ball 1( kann man nur mit der klebrigkeit leere Bälle greifen sozugen Drive.. 2 ( wie spielt sich der Belag auf leere kurze Bälle, lassen sich diese Bälle greifen.. minimal Kontakt Bei 1+2 geh ich davon aus das man mit offener Hand spielt wie mit Chinabelag 3 ( wenn man mit offener Hand voll gegen den Ball prügelt kommt dann erst die Power des Belag durch 4 ( wenn man mit offener Schlaghand direkte Punkte durch hartes "Pressblocken" gegen Topspin auf Punktgewinn Blockt, kommt dann die Power des Belag zur Geltung 5 ( ich geh davon aus das man auf Unterschnitt mit geöffneter Hand den Ball nach oben peitscht und der Belag im ersten Spinball seine Stärken hat 6 ( ich geh davon aus das auf Topspin mit sehr geschlossener Hand der Ball mit Rotation mit Kurve in den Tisch fliegt 7 ( sind mit dem Belag Flipps möglich? wäre dankbar für Antworten da der sch...ß Ball sonst droht meine Spielart zu revidieren Danke im voraus Vielleicht kann man den Belag mit Haifu whale1 frischgeklebt mit den anderen Ball vergleichen Oder mit Haifu whale 2 geboostet mit Haifu booster
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hasse den Ball
Gibt's nur noch Topspin und kurz schieben in der Vorhand ? Dann würde man ja nur noch den gleichen Ballwecksel sehen, egal wer gegen wen spielt!? Der Ball als Händicap Geändert von gordo (27.09.2020 um 01:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt nochmal ausgenüchtert und in ganzen und verständlichen Sätzen bitte.
Jeder Belag tut genau das, was man ihm zu tun vorgibt. Das gilt für Flips, topspins, Blocks und schupfbälle sowie jede beliebige andere schlagart.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Material unterstützt die einen Spielart mehr die andere weniger Eine Antitop Belag unterstützt kein Topspins Ein Chinabelag unterstützt in der Regel offene Zugtechnicken und keine tangenzialen Oder schon mal MA Lin tangential gegen den Ball ziehen gesehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Punkt 1 - 7 sind ideal aufgeführt
Grüße aus der China-Fraktion |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die kommerziellen Chinabeläge habe ich auch selten gespielt, die Ausschußquote war zum Schluß 1 zu 4
Also 4 kaufen, 3 loswerden. Alles nur vollgestopft mit Spinny Top Im großen und ganzen geht's scheinbar darum das manche meinen, Stell dich an den Tisch und trainiere Dann wirst du besser Und stimmt sogar wenn man ein komplett Lehrbuchmäßigen Spielstyl hat!! Europäischer Spielstyl Bei geöffneter Pfanne den Ball hoch peitschen Ist mir der einzige europäische ( japanische) Belag noch im Hinterkopf der das konnte Und der hieß Glasnost.. ( Nittaku ( lang lang ist's her Aber mit diesen Hybrid Belägen will man diese Lücke scheinbar wieder neu besiedeln, Danke Donic, Danke Tibhar, Danke Joola ![]()
Geändert von gordo (28.09.2020 um 23:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,
Ma Lins Beläge waren leider nie bei mir angekommen! ![]() Nahezu jeder penholder muss offen ziehen Und so Vorhand verdreht halte ich die Pfanne fast als shakehand Kein Wunder wenn Mir die Vorhand wegbricht dann komplett.. leider
Geändert von gordo (28.09.2020 um 23:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Hybrid K1 European Vers7ion
Zitat:
( war doch zu Beginn so Megaschlau
|
![]() |