|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freddys Umzug!
Oh Baby, ich verstehe. Daher hat der Schuldi seit Neustem immer dieses Dauergrinsen am Start.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In den vier Jahren wo ich in Effeltrich bin habe ich Schuldi noch NIE ohne Dauergrinsen gesehen.
|
|||
|
|||
@all Einweihungsfeierer
Operation Umzug u Leistenbruch/VHverengung (Jani wurde gestern operiert u zum Glück ist alles on! ) sind soweit gut vorangekommen u bis auf "Kleinigkeiten" abgeschlossen! Der Termin für die Einweihungsfeier ist (sehr vorraussichtlich ) der 06.05.06 (Samstag am 1.Maiwochenende!)! Genaueres wird noch bekannt gegeben!Bitte haltet euch den Termin frei, alle die am Umzug beteilligt waren u natürlich auch alle anderen Gambler sind herzlich eingeladen! cu at the einweihing.....
|
|||
|
|||
bin ooooooooon!
|
|
|||
|
|||
Jaja so sind die Jungspunde, keinen einzigen Schrank (geschweige Stuhl, Tasse oder Kugelschreiber) tragen, aber als erster auf der Party OOOOOn sein
Tststs Naja, er wird`s auch noch lernen
|
|||
|
|||
@BB
Keine Angst,der Don kommt doch am Wochenende vorher u macht den Garten u hackt das Holz fuer den Kamin u "loesst" somit seine "Eintrittskarte" fuer die doppelte Aufstiegs/Einweihungsfeier! @Don genauen Termin machen wir noch aus,nehm dir mal fuer das WE nix....vor! cu at the gardening/holzhacking......
|
|||
|
|||
Da mach ich dann ein paar Bilder für den Thread Gamblerfotos.
Oder wir schicken sie an Nutella, vielleicht wird noch ein Werbeplakat draus kuh ät se werbeplakating
|
|||
|
|||
@BB
das ist eigentlich gar keine schlechte !Also anstatt: "Rent a gambler" heisst die neue Werbekampagne der Spvgg Effeltrich "Rent the Nutellamen" (Arbeiten u Betreungen aller Art gegen (natuerlich) volle Nutellaglaeser als Entlohnung !) oder habt ihr noch andere Vorschlaege,Gambler? cu at the rentnutellaing.....
|
|||
|
|||
Dazu noch ein zünftiuges Musikvideo:
Mir san die lustigen Holzhackerbuam
|
|||
|
|||
was ist denn da schon wieder los, jungs??? Also, ich hatte schon echt geplant zum Umziehen zu kommen, wenn da nicht wieder was dazwischen gekommen wäre Ihr wisst schon... knick knack und so
Also, auf alle Fälle. BTK das mit dem Holzfällen etc. kannste mal voll streichen. Da bin ich leider verhinder. Aber abends, naja, da wär ich schon ON ! |
Lesezeichen |
|
|