|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Superblock zu passiv!
Zitat:
mit dem SB reinkontern!!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nochmal kurz eine Frage zur Klebefolie... bzw. zum HO: Ist der HO wie der SB schon mit einer Klebefolie ausgestattet? Hab mal gehört mann soll, bevor man den SB (da Klebefolie) drauf tut, mehrmals auf z. B. den Tisch legen und wieder abziehen, damit sich der starke Klebeeffekt der Folie verringert. Bei meinem SB war das kein Problem mehr, nachdem ich ihn so oft umgeklebt habe... Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bedeutet ich hol mir eine Klebefolie...
Kann man den nicht normal draufkleben? Hab ich bei meinen anderen OX Langnoppen immer gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte bisher keine Probleme bei Umkleben des HO. Mann muss halt immer vorsichtig beim abziehen sein, zwei Schichten leber nur aufs Holz und dann geht das auch!
Grüße Mayerkurt |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin auch aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten vom SB über HO und Virus II letztendlich zum Swing Back I gelandet und bin damit hoch zu frieden.
Er ist vom Tempo mit dem SB vergleichbar, ebenso die Schnittweiterleitung. Die Möglichkeiten mit einer GLN aktiver zu spielen sind jedoch beim Swing Back I deutlich besser ausgeprägt als wie beim SB. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein relativ flottes Holz mit einem harten Deckfurnier dem aktiven Spiel mit GLN zu Gute kommt. Uwe
|
|||
|
|||
|
Das kann ich bestätigen,
habe ebenfalls seit 4 Wochen den SwingBack I drauf (vorher SB) und er fühlt sich wirklich ähnlich an. Beim Block am Tisch ist die Wirkung wie beim SB, aber der Swing Back I scheint mir im aktiven Spiel (z.B. Druckschupf in die Ecken) noch ein wenig unangenehmer, weil schneller, zu sein. Insgesamt bin ich mit dem Swing Back I als Alternative zum SB mehr als zufrieden. Aber der Unterschied ist jetzt nicht wirklich riesig. Ich würde sagen wer den SB gewöhnt war, wird mit dem Swing Back I auch gut klarkommen. Alles weitere ist dann Geschmacksache. Es gibt Tage da wünsche ich mir den SB zurück und dann bin ich wieder froh den Swing Back I drauf zu haben. Liegt auch immer am Gegner. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|