Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.03.2006, 13:10
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen (OT aus "Verbandsliga 2005/2006")

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Und warum hast du dich qualifiziert? Laut der Zeitzer Homepage bist du die Nr.5 in der Kreisliga!? Im Süden gibt es doch noch mehr Kreisligen!?
Kein Wunder. Steve ordnet sich unter, ist folgsam und wird dafür belohnt. Anderst kann ich mir seine Qualifikation nicht erklären. Ich mache ihn keinen Vorwurf. Er ist noch sehr jung.
Beatle
Alt 03.03.2006, 15:12
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen (OT aus "Verbandsliga 2005/2006")

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
also bei meinem kumpel aus bayern wurde dieses quali-turnier bereits im dezember letzten jahres ausgespielt. war irgendwie ein "B-turnier" der bayerischen meisterschaften, oder etwas ähnlichem.
Du hast Recht, andere Landesverbände haben es wesentlich einfacher! In Hessen werden auch schon seit Jahren Landesmeisterschaften in den Turnierklassen A-F ausgespielt, somit haben diese Verbände auch keine Probleme mit der Nominierung.
Alt 03.03.2006, 15:21
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anbei die offizielle Ausschreibung vom DTTB. (Unterzeichnet am 1.Dezember 2005!)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung DEM.pdf (60,4 KB, 105x aufgerufen)
Dateityp: pdf Gesamtzeitplan.pdf (13,0 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: pdf Klasseneinteilung.pdf (14,4 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: pdf Quotenverteilung.pdf (11,2 KB, 76x aufgerufen)
Alt 03.03.2006, 15:33
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi zusammen,
Ich blicke hier nicht wirklich durch.

Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Im Normalfall sollte es Bezirksausscheide geben! Da es auf Grund der knappen Zeit und geringer Teilnehmerzahl aber in fast keinem Bezirk möglich war, dieses auszurichten (Endtermin war der 25./26.02.), sind aus dem Süden automatisch die qualifiziert, die am Bezirksentscheid mitgemacht hätten. Deswegen spielen aus dem Süden zusätzlich Ulrike Jennert, Robert Jaculi, Sebastian Knorr und meine Wenigkeit
1. Das ist doch Schwachsinn. Im Norden und im Westen hat es doch mit den Bezirksausscheiden auch geklappt. Der Rahmenterminplan ist doch für alle Bezirke und Kreisverbände der gleiche, sodass eine Terminkollision hätte vermiedne werden können.

2. Wer entscheidet denn, wer an den Bezirksausscheiden teilnimmt. Muss man sich dafür irgendwo melden oder über einen Kreisausscheid qualifizieren? Offizielle Ankündigungen gab es dazu AFAIR jedenfalls nicht.

Bitte um Aufklärung!
Alt 03.03.2006, 15:55
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
1. Das ist doch Schwachsinn. Im Norden und im Westen hat es doch mit den Bezirksausscheiden auch geklappt. Der Rahmenterminplan ist doch für alle Bezirke und Kreisverbände der gleiche, sodass eine Terminkollision hätte vermiedne werden können.

2. Wer entscheidet denn, wer an den Bezirksausscheiden teilnimmt. Muss man sich dafür irgendwo melden oder über einen Kreisausscheid qualifizieren? Offizielle Ankündigungen gab es dazu AFAIR jedenfalls nicht.
Hi Sven! Ich kann dir nur das sagen was ich weiß. Unsere Spieler aus dem Kreis sind von unserem Kreissportwart Hans Jürgen Spengler auf dieses Turnier angesprochen wurden. Als ich mich mit Bernd Urbich in Kontakt gesetzt hatte, teilte er mir mit, dass es im Süden keine Bezirksrunde geben wird, da zu wenig Teilnehmer gemeldet hatten. Wieso weiß ich nicht!
Eigentlich sollte man sich über den Kreis und Bezirk für die Landesendrunde qualifizieren.
Alt 03.03.2006, 16:02
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Anbei die offizielle Ausschreibung vom DTTB. (Unterzeichnet am 1.Dezember 2005!)

Der Sportausschuß des TTVSA hatte also genügend Zeit für eine ordentliche Vorbereitung. Von Kurzfristig kann keine Rede sein. Was soll dan der Ausspruch von Alex " aus den Boden gestampft ". Der Sportausschuß war und ist einfach überfordert, zwecks Durchführung dieser Veranstaltung.
Beatle
Alt 03.03.2006, 16:56
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 i

Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Hi Sven! Ich kann dir nur das sagen was ich weiß. Unsere Spieler aus dem Kreis sind von unserem Kreissportwart Hans Jürgen Spengler auf dieses Turnier angesprochen wurden. Als ich mich mit Bernd Urbich in Kontakt gesetzt hatte, teilte er mir mit, dass es im Süden keine Bezirksrunde geben wird, da zu wenig Teilnehmer gemeldet hatten. Wieso weiß ich nicht!
Eigentlich sollte man sich über den Kreis und Bezirk für die Landesendrunde qualifizieren.
Bei uns in Halle habe ich davon absolut 0,0 nix davon mitbekommen. Warum gibt es dafür keine Ausschreibung oder Eintragung in den Turnierkalender, der auf der Seite des TTVSA existiert?
Da dieses Turnier aber anscheinend das erste Mal in diesem Jahr durchgeführt wird, sei es den Verantwortlichen (wer auch immer das ist, ist mir eigentlich auch egal) verziehen. Hoffen wir darauf, dass es nächstes Jahr besser wird!

Zitat:
Zitat von Beatle1
Der Sportausschuß des TTVSA hatte also genügend Zeit für eine ordentliche Vorbereitung. Von Kurzfristig kann keine Rede sein. Was soll dan der Ausspruch von Alex " aus den Boden gestampft ". Der Sportausschuß war und ist einfach überfordert, zwecks Durchführung dieser Veranstaltung.
Beatle, hör doch endlich auf, an allen Ecken und Enden zu versuchen Verantwortlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern des TTVSA einen negativen Ruf zu verschaffen.
Natürlich gab es hier Versäumnisse. Dennoch bin ich der Meinung, dass man hier Nachsicht haben sollte, zumal es ja auch das erste Turnier dieser Art zu sein scheint.

Geändert von Sven M. (03.03.2006 um 17:02 Uhr)
Alt 04.03.2006, 17:37
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 i

Wer hat sich denn nun in welchen Leistungsklassen qualifiziert?
Alt 04.03.2006, 17:44
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen

Herren A: Sven Köhler
Herren B: Martin Hinz
Herren C: Thomas Sellmann
Damen: Jenny Glistau
Alt 05.03.2006, 03:26
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in

@ sven M.
da in halle die b-kreismeisterschaft ausgespielt wurde, und du im Ergebnis nicht unter den ersten 4 warst, hast du davon auch nichts mitbekommen, denn dieses Ergebnis habe ich Bernd Urbich gemeldet.

Dass der Bezirksausscheid aufgrund fehlender resonanz (durch den Zeitdruck) nicht ausgespielt wurde, ist ein anderes Thema.

Nichtsdestotrotz wäre es sicher sinnlos gewesen, noch einmal eine B-Kreismeisterschaft auszuspielen...
Daher gab es also auch keine Extra-Ausschreibungen.
Alles klar?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »