Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.02.2006, 18:26
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
@ thomas: vielleicht ergibt sich ja was bei diesem total sinnlosen turnier zur quali für bremen. sollte das nicht nächste woche stattfinden? komisch, dass ich noch keine einladung habe. aber das spricht mal wieder für sich!
Ich auch noch nicht!!? Für mich ist es nicht ganz sinnlos, da meine Freundin schon qualifiziert ist und ich gerne eine Eintrittskarte für die WM hätte!
Alt 28.02.2006, 09:38
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Für mich ist es nicht ganz sinnlos, da ...
die sinnlosigkeit liegt ja darin, dass ich schon eine feste einladung (im dezember) auf dem tisch liegen hatte, dass ich derjenige bin, der fahren darf. offiziell war keine zeit für ein quali-turnier und der 1. der einzelauswertung - quasi ich - sollte fahren (ich glaub da hätte es auch nicht den schlechtesten erwischt). ein ganz offizielles schreiben, dass auch stefan bindemann und marcus schmidt erhalten haben, da sie die 1. ersatzspieler gewesen wären.
ich kenne auch jemanden, der dort spielt und der erzählte mir damals schon, dass ich schnellstmöglich ein zimmer buchen muss, da sonst alles ausgebucht ist. stell dir vor ich hätte dass schon getan! hätte mir der verband die kosten erstattet? wohl eher nicht.
Alt 28.02.2006, 09:44
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist das denn für ein Turnier von dem hier die Rede ist??
Und wer darf daran teilnehmen??
Alt 28.02.2006, 13:33
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
die sinnlosigkeit liegt ja darin, dass ich schon eine feste einladung (im dezember) auf dem tisch liegen hatte, dass ich derjenige bin, der fahren darf. offiziell war keine zeit für ein quali-turnier und der 1. der einzelauswertung - quasi ich - sollte fahren (ich glaub da hätte es auch nicht den schlechtesten erwischt). ein ganz offizielles schreiben, dass auch stefan bindemann und marcus schmidt erhalten haben, da sie die 1. ersatzspieler
Gegen diese Qualibedingungen habe ich vehement protestiert!
Es kann nicht sein, dass man sich für eine Einzelmeisterschaft über den Mannschaftswettbewerb Verbandsliga qualifizieren muss. Als Spieler im mittleren Paarkreuz wurde man nicht einmal gefragt!
Es gab auch keine Ankündigungen etc! In unserem Bezirk muss das Qualiturnier für die Kreisklassen- und Bezirksklassenspieler aufgrund zu wenig Interesse ausfallen Ich bin schon auf das Wochenende gespannt! Leider habe ich bis heute auf keiner Homepage, amtlichen Mitteilungen etc in S-A irgendwas zu dieser Veranstaltung gefunden
Alt 28.02.2006, 13:37
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTMG
Was ist das denn für ein Turnier von dem hier die Rede ist??
Inoffizielle Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen (unter Oberliga)
Finden im Rahmenprogramm der WM in Bremen statt!

Zitat:
Zitat von TTMG
Und wer darf daran teilnehmen??
frage TTVSA!
Alt 28.02.2006, 19:52
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Inoffizielle Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen (unter Oberliga)
Finden im Rahmenprogramm der WM in Bremen statt!
frage TTVSA!
Hi Thomas! Also es sind die jeweils bestplatzierten SpielerInnen der Bezirke bei der LEM für die Landesendrunde in der Herren A bzw. Damen qualifiziert. Aus dem Süden also du und Claudia John, aus dem Norden Oliver Becker und Jenny Glistau, aus dem Osten Sven Köhler und Verena Zimmermann, sowie aus dem Westen Dirk Wagener und Conny Franke. Dazu kommt noch jeweils ein Spieler aus den Bezirksrunden. Für den Norden startet zusätzlich noch Jens Köhler bei der Herren A.
Für die Herren B und Herren C haben sich die Bezirkssieger direkt für die Landesendrunde qualifiziert.
Leider weiß Frank Thomas bis jetzt noch nicht ob und wo er das Turnier am 4.oder 5. März ausrichten lässt.
Alt 01.03.2006, 00:54
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das LandesPokalFinale findet am Sa. 04.03.06 bei HTTV ab 9.30 oder 10 Uhr statt (noch offen).

Es kollidiert mit der halleschen Quali zur KRL und dem Punktspiel Dessau-Post.
Aber das kriegen wir schon hin.
Eigentlich sollte dies nicht in diesem Thread diskutiert werden, denn für andere Leute ist dies eher uninteressant.
Alt 02.03.2006, 15:00
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen (OT aus "Verbandsliga 2005/2006")

gab es denn in irgendeinem bezirk ausscheidungsturniere?

ich kenne zwar den freyburger sportfreund nicht, aber wie kann er mitmachen, wo doch der "süden" mind. 4 verbandsligamannschaften hat?

warum bin ich der einzige, der aus dem "osten" auf der liste steht?

naja egal! bis samstag!
Alt 02.03.2006, 15:18
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen (OT aus "Verbandsliga 2005/2006")

Welche Liste denn Sven? Wonach geht das denn hier wer spielen darf und wer nicht? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof.
Alt 02.03.2006, 16:16
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht.
Ich bitte in Zukunft keine weiteren persönlichen Anfeindungen gegen ehrenamtliche Sportfunktionäre in die öffentliche Diskussion zu bringen.
Solcherlei subjekive Äußerungen gehören auch nicht in ein öffentliches Forum.

Alexander Röhrig - Moderator TTVSA-Forum

++++++++++++++++++++

Geändert von AlexTT (02.03.2006 um 16:24 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »