|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2005/2006
Zitat:
ich kenne auch jemanden, der dort spielt und der erzählte mir damals schon, dass ich schnellstmöglich ein zimmer buchen muss, da sonst alles ausgebucht ist. stell dir vor ich hätte dass schon getan! hätte mir der verband die kosten erstattet? wohl eher nicht. |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ein Turnier von dem hier die Rede ist??
Und wer darf daran teilnehmen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann nicht sein, dass man sich für eine Einzelmeisterschaft über den Mannschaftswettbewerb Verbandsliga qualifizieren muss. Als Spieler im mittleren Paarkreuz wurde man nicht einmal gefragt! Es gab auch keine Ankündigungen etc! In unserem Bezirk muss das Qualiturnier für die Kreisklassen- und Bezirksklassenspieler aufgrund zu wenig Interesse ausfallen Ich bin schon auf das Wochenende gespannt! Leider habe ich bis heute auf keiner Homepage, amtlichen Mitteilungen etc in S-A irgendwas zu dieser Veranstaltung gefunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finden im Rahmenprogramm der WM in Bremen statt! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Herren B und Herren C haben sich die Bezirkssieger direkt für die Landesendrunde qualifiziert. Leider weiß Frank Thomas bis jetzt noch nicht ob und wo er das Turnier am 4.oder 5. März ausrichten lässt. |
|
||||
|
||||
Das LandesPokalFinale findet am Sa. 04.03.06 bei HTTV ab 9.30 oder 10 Uhr statt (noch offen).
Es kollidiert mit der halleschen Quali zur KRL und dem Punktspiel Dessau-Post. Aber das kriegen wir schon hin. Eigentlich sollte dies nicht in diesem Thread diskutiert werden, denn für andere Leute ist dies eher uninteressant. |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen (OT aus "Verbandsliga 2005/2006")
gab es denn in irgendeinem bezirk ausscheidungsturniere?
ich kenne zwar den freyburger sportfreund nicht, aber wie kann er mitmachen, wo doch der "süden" mind. 4 verbandsligamannschaften hat? warum bin ich der einzige, der aus dem "osten" auf der liste steht? naja egal! bis samstag! |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahemnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen (OT aus "Verbandsliga 2005/2006")
Welche Liste denn Sven? Wonach geht das denn hier wer spielen darf und wer nicht? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof.
|
|
|||
|
|||
++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht. Ich bitte in Zukunft keine weiteren persönlichen Anfeindungen gegen ehrenamtliche Sportfunktionäre in die öffentliche Diskussion zu bringen. Solcherlei subjekive Äußerungen gehören auch nicht in ein öffentliches Forum. Alexander Röhrig - Moderator TTVSA-Forum ++++++++++++++++++++
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von AlexTT (02.03.2006 um 16:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|