|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendurnier in Betzingen
Naja Betzingen hat schon xmal Großveranstaltungen gehabt und bisher habe ich noch nie etwas negatives gehört in diese Richtung.
Sicherlich ist es unglücklich, daß solche Gerüchte rumgehen und eine Überprüfung wäre sicherlich nicht schlecht. Aber ein schlechtes Gefühl hätte ich nicht wenn ich das nächste Mal nach Betzingen gehen würde. Dafür gab es dort schon zuviele Großveranstaltungen. Ganz ausschliessen kann man solche Probleme nie
|
|||
|
|||
Hi Chris!!
Ich denke auch dass die meisten nach dem was passiert ist kein gutes Gefühl haben werden in diese Halle zurückzukehren. Aber ich denke das an dem Wochenende alles ganz normal laufen wird und ich hoffe das diejenigen Spieler, die erkrankt oder nicht erkrankt sind, nicht die motivation verlieren!! Ich bin mir sicher die Veranstalter haben das Problem hinbekommen. Was für die Veranstalter am Wochenende vllt. Negativ ausfällt wird ihr zu verkaufendes Essen sein!!!!! Ich denke dass viele Spieler und Trainer (auch ich) gerade wegen letzter Woche viele Speisen selbst mitbringen um so einem Virus oder was auch immer zu umgehen!!! Ich freu mich auf jedenfal schon mal auf Samstag + Sonntag und heute nochmal Training und dann geht´s los!! Grüße besonders Gipsy.....und seine Frau die mich wieder hochgepeppelt haben. Danke euch!!!!! |
|
|||
|
|||
Es wäre auf jeden fall interessant mal etwas von einem der Verantwortlichen aus Betzingen zu hören( Turnierausrichter oder von den Verantwortlichen für das Essen das es dort zu kaufen gab) ob dort etwas gefunden wurde dass die vielen Erkrankten erklären kann und ob die Vermutungen der Leute die sich hier in dem Forum zu Wort melden richtig sind(salmonellen, schlechtes Essen oder ein eingeschleppter Virus).
Vielleicht kann das ja einer aufklären Das wäre sicherlich interessant für die leute die morgen und am Sonntag wieder in der halle sind Gruß an gipsy und goodyear |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gerade für den Fall dass es sich um Salmonellen gehandelt haben könnte sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das ist meines Wissens nach wie vor eine meldepflichtige Erkrankung und nur weil man selber keine Beschwerden mehr hat wird man sie trotzdem weiter mit sich rumtragen und kann andere Personen anstecken. Und wenn sich da scheinbar über 25 Personen die alle gemeinsam dieses letzte Großevent wahrgenommen haben an einer mysteriösen Erkrankung infiziert haben ist das IMHO grund genug hier Aufklärung verlangen zu können.
|
|||
|
|||
Aufklärung ist sicherlich wichtig und sollte auch kommen.
Ich denke spätestens morgen bei der Begrüssung wird etwas dazu gesagt werden. Bis dahin werdet Ihr Euch gedulden müssen. Aber zu sagen jedesmal wenn ich nach Betzingen fahre habe ich ein schlechtes Gefühl ist schlicht Panikmache. Für dieses Wochenende kann ich das verstehen. Aber für Turniere die irgendwann mal stattfinden ist es Blödsinn, da Betzingen oft genug bewiesen hat, daß es ohne Probleme geht. Dass mehr Leute selber etwas zum Essen mitbringen ist logisch und verständlich und dürfte auch dem Veranstalter klar sein. Das ist einfach die normale Vorsicht egal ob es am Essen lag oder nicht
|
|||
|
|||
Dem Veranstalter ist bis jetzt noch nichts bekannt soviel ich weiß; aber mind. einer von denen hats auch erwischt gehabt! Und dieser hat garnichts gegessen!!!
Aber das des jetzt gerade betzingen erwischt ist zufall! hätte auch jeden anderen ausrichter treffen können! Betzingen richtet ja schon seit jahren mind. einmal im monat irgendwelche meisterschaften, ranglisten, turniere aus und des ist jetzt der 1. zwischenfall! hoffentlich läuft am WE alles rund! |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Ergebnissen?? Zum beispiel, mädchen oder schüler einzel und team fehlt noch....würde auch gerne wissen wer bei den Teams gespielt hat. und vielleicht auch wie die württembergischen laufen
|
|
|||
|
|||
Junior-Boy-Teams
Jungen-Mannschaft 1. Team TTVWH 2. SV Böblingen 3. TTV Österreich 4. PP Rapper Reutlingen 5. TTV Thüringen 1 6. SK Essen 7. TTV Innerschweiz 8. TTV Thüringen 2 9. TTV Schweiz 10. PSV Telekom Augsburg 11. Arboned Westa 1 (NED) 12. Bezirk ALB 13. Ostschweizer TTV 14. Rapid Luzern (CH) 15. Team Nordhessen 16. TTK Fürstenwalde 17. TTB Ulm 18. FC Schechingen 19. FK Ludwigsburg 20. TGV Eintracht Beilstein 21. TV Unterboihingen 22. TSV Herrlingen 23. SB Stuttgart 24. Arboned Westa 2 (NED) 25. TSG Eislingen 26. TSV Betzingen Junior-Girl-Teams Mädchen-Mannschaft 1. TTV Schweiz 1 2. Team Ostalb 3. Team TTVWH 4. TTV Schweiz 2 5. Team Nordhessen 6. TTV Flamen 7. TTV Österreich 1 8. TTV Innerschweiz 9. Schwabenpower Ulm 10. TTC Reutlingen 11. SV Böblingen 12. TSV Nusplingen 1 13. TSV Altenburg 14. TSV Nusplingen 2 15. TGV Eintracht Beilstein 16. VfR Aalen Cadet-Boy-Teams Schüler-Mannschaft 1. SK Essen 2. TTV Ostschweiz 3. DT Etzella Ettelbruck (LUX) 4. TTV Schweiz 5. TTV Thüringen 6. TTV Innerschweiz 7. TTV Rheinhessen 8. Team Nordhessen 1 9. TGV Eintr. Beilstein 1 10. TTK Fürstenwalde 11. TTV Österreich 12. SV Böblingen 1 13. PSV Telekom Augsburg 14. Team Nordhessen 2 15. WAT Mariahilf Wien 16. Arboned Westa (NEL) 17. Bezirk ALB 18. SV Böblingen 2 19. Eintracht Beilstein 2 20. TTV Limburg 2 (BEL) 21. TTV Limburg 1 22. TV Unterboihingen 23. TuS Metzingen 24. SB Stuttgart |
Lesezeichen |
|
|