Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 16:40
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugendurnier in Betzingen

ich wollte mal fragen, wie das Turnier in betzingen so läuft und wer in diesem Jahr alles dabei ist. auf der homepage des Veranstalters ist ja nicht viel zu finden.
Wer Ergebnisse weiß, her damit und so genau wie möglich oder wer teams weiß, die am Start sind!!!
Alt 17.04.2006, 17:00
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendurnier in Betzingen

bei jungen:
1. cavatoni
2. schmidt
3. tran le

mannschaft bei jungen:
1. ttvwh (zapf, bauer und endress)
2. böblingen (egger, zweifel und ??)
3. österreich, aber weis ich nicht 100%

mannschaft mädchen
1. schweiz
2. burgberg? (schuler, köhler, ??)

mehr weis ich leider nicht!!
war ein schönes turnier mti guten spielen
Alt 17.04.2006, 17:22
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schüler:
tran le
Tretner
kaiser oder Gruber
Alt 17.04.2006, 19:00
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

des turnier lässt immer stärker nach mit der besetzung.
ich mein jetzt nicht die stärke, sondern die dichte der starken mannschaften und spieler.
wenn man sieht, dass böblingen ins finale kommt, dann fällt einem dass sofort auf; nicht das böblingen nicht gut ist (sonst hätten sie gegen thüringen 2 ja net gewonnen),aber in früheren jahren hätten sie dies nicht geschafft!

mannschaften aus der niederlande, rumänien, italien oder anderen ländern (ich weiß nicht mehr genau welche da schon mitgemacht haben) sind nicht mehr am start! schade eigentlich, hoffentlich "hält" sich des turnier, ich befüchte aber, dass spätestens in 6 jahren (das turnier ist jedes 2. jahr) nicht mehr viele starke spieler mitmachen werden, wenn des so weiter geht!

die stimmung war auch schon mal besser, das Finale war schon ziemlich ruhig; okay die entscheidung um den sieg war auch schon im halbfinale gefallen!

es waren aber trotzdem schöne spiele dabei!!!
Alt 17.04.2006, 21:56
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß auch noch, wie ich damals gegen russland, südisrael, die niederlande, österreich usw. spielen musste.
wirklich schade, dass diese teams nicht mehr dabei sind. eben diese haben das turnier zu einem besonderen erlebnis gemacht.
Alt 17.04.2006, 23:56
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
des turnier lässt immer stärker nach mit der besetzung.
ich mein jetzt nicht die stärke, sondern die dichte der starken mannschaften und spieler.
wenn man sieht, dass böblingen ins finale kommt, dann fällt einem dass sofort auf; nicht das böblingen nicht gut ist (sonst hätten sie gegen thüringen 2 ja net gewonnen),aber in früheren jahren hätten sie dies nicht geschafft!
Das lag wohl an der "glücklichen" Auslosung. Man könnte auch sagen, an der "gegenüber den einheimischen Vereinen positiv gestimmten Organisation". Die starken Mannschaften waren alle in der einen Hälfte. Da traf im Viertelfinale Thüringen auf TTVWH, im Halbfinale Österreich auf TTVWH. Das Endspiel TTVWH gegen Böblingen war eine Farce, Bauer fehlte im Finale krankheitsbedingt, da spielte dann Cava für ihn.
Alt 18.04.2006, 09:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Das lag wohl an der "glücklichen" Auslosung. Man könnte auch sagen, an der "gegenüber den einheimischen Vereinen positiv gestimmten Organisation". Die starken Mannschaften waren alle in der einen Hälfte. Da traf im Viertelfinale Thüringen auf TTVWH, im Halbfinale Österreich auf TTVWH. Das Endspiel TTVWH gegen Böblingen war eine Farce, Bauer fehlte im Finale krankheitsbedingt, da spielte dann Cava für ihn.
ja das stimmt, die auslosung war nicht sehr durchdacht, hat die ganze spannung genommen!
früher war die auslosung net so wichtig, da im viertelfinale nur noch sehr starke teams dabei waren!
Alt 18.04.2006, 17:00
Niki Niki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, und dass die Schweiz bei den Mädchen gewinnt ist wohl leider auch nicht gerade ein Hinweis auf die Qualität der teilnehmenden Mannschaften...
Alt 18.04.2006, 17:40
METZI METZI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

METZI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss auch sagen, das Niveau war deutlich schlechter als vor 2 bzw. 4 Jahren!!!
Außerdem war das Essen wohl nicht gerade genießbar!!!
8 bis 9 Leute waren bereits am 2. bzw. 3. Turniertag außer gefecht da ihnen übel war und sie gebrochen haben!!!
Und jetzt nach dem Turnier sind es noch mehr Spieler die eine Magen- Darm Infektion haben! Ein Spieler liegt sogar im Krankenhaus da er die ganze Nacht über gespuckt hat und dann ohnmächtig geworden ist!!!

Das darf einem Veranstalter nicht passieren!!!
Alt 18.04.2006, 18:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hühü, vogelgrippe???
zum glück bin ich topfit geblieben!
obwohl ich fast alles dort gegessen hab!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »