|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendurnier in Betzingen
ich wollte mal fragen, wie das Turnier in betzingen so läuft und wer in diesem Jahr alles dabei ist. auf der homepage des Veranstalters ist ja nicht viel zu finden.
Wer Ergebnisse weiß, her damit und so genau wie möglich oder wer teams weiß, die am Start sind!!! |
|
|||
|
|||
AW: Jugendurnier in Betzingen
bei jungen:
1. cavatoni 2. schmidt 3. tran le mannschaft bei jungen: 1. ttvwh (zapf, bauer und endress) 2. böblingen (egger, zweifel und ??) 3. österreich, aber weis ich nicht 100% mannschaft mädchen 1. schweiz 2. burgberg? (schuler, köhler, ??) mehr weis ich leider nicht!! war ein schönes turnier mti guten spielen |
|
|||
|
|||
schüler:
tran le Tretner kaiser oder Gruber |
|
|||
|
|||
des turnier lässt immer stärker nach mit der besetzung.
ich mein jetzt nicht die stärke, sondern die dichte der starken mannschaften und spieler. wenn man sieht, dass böblingen ins finale kommt, dann fällt einem dass sofort auf; nicht das böblingen nicht gut ist (sonst hätten sie gegen thüringen 2 ja net gewonnen),aber in früheren jahren hätten sie dies nicht geschafft! mannschaften aus der niederlande, rumänien, italien oder anderen ländern (ich weiß nicht mehr genau welche da schon mitgemacht haben) sind nicht mehr am start! schade eigentlich, hoffentlich "hält" sich des turnier, ich befüchte aber, dass spätestens in 6 jahren (das turnier ist jedes 2. jahr) nicht mehr viele starke spieler mitmachen werden, wenn des so weiter geht! die stimmung war auch schon mal besser, das Finale war schon ziemlich ruhig; okay die entscheidung um den sieg war auch schon im halbfinale gefallen! es waren aber trotzdem schöne spiele dabei!!! |
|
||||
|
||||
ich weiß auch noch, wie ich damals gegen russland, südisrael, die niederlande, österreich usw. spielen musste.
wirklich schade, dass diese teams nicht mehr dabei sind. eben diese haben das turnier zu einem besonderen erlebnis gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
früher war die auslosung net so wichtig, da im viertelfinale nur noch sehr starke teams dabei waren! |
|
|||
|
|||
tja, und dass die Schweiz bei den Mädchen gewinnt ist wohl leider auch nicht gerade ein Hinweis auf die Qualität der teilnehmenden Mannschaften...
|
|
|||
|
|||
Ich muss auch sagen, das Niveau war deutlich schlechter als vor 2 bzw. 4 Jahren!!!
Außerdem war das Essen wohl nicht gerade genießbar!!! 8 bis 9 Leute waren bereits am 2. bzw. 3. Turniertag außer gefecht da ihnen übel war und sie gebrochen haben!!! Und jetzt nach dem Turnier sind es noch mehr Spieler die eine Magen- Darm Infektion haben! Ein Spieler liegt sogar im Krankenhaus da er die ganze Nacht über gespuckt hat und dann ohnmächtig geworden ist!!! Das darf einem Veranstalter nicht passieren!!! |
|
|||
|
|||
hühü, vogelgrippe???
zum glück bin ich topfit geblieben! obwohl ich fast alles dort gegessen hab!!! |
Lesezeichen |
|
|