|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gembruch DM im Doppel bei den inoffiziellen DM für untere Spielklassen
Wielange geht datt noch hier?Ups bin ich schon drin?
G---E---M---B---R----U---C---H I---C---H--- W---III---LLLLLl E-----I-----N K-----iiiiii------N---------D V-------O---N D--I---R Handynummer hab ich ja schon Ist doch kein Neid hier,aber finde das er trotzdem mal höher spielen sollte als immer nur auf Bezirksebene!!Dann sieht man wirklich mal wielange er das dann mal durch hält eine starke Bilanz gegen starke gegner zu spielen! oder sehe ich das Falsch?
|
|||
|
|||
|
Darf ich nochmal?
habe mir gerade den Bericht durchgelesen ![]() Kreismeisterschaft mit Regionalspieler 2002?!Wo war das denn? Und in sachen welchem Sport man haut an haut mit einem Profi ist???? denke DOLLY BUSTER weiss datt Und sorry Falko,irgendwie war ich leider an deiner Niederlage beteiligt!Habe ich das richtig gelesen:dein Gegner heisst Sven Heis(Berger) oder so?!Nun ja der Bezirk geht bis nach Bremen.Trotzdem gute Leistung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fand es im nachhinein nur zum schmunzeln das jemand Einzel verbissen spielt und verliert und dann Doppel befreit aufspielt und gewinnt!!! Also nochmal ganz eindeutig :Herzlichen Glückwunsch an Psycho.
|
|||
|
|||
|
Gut erkannt Fastest!
Er war Samstag morgen immer noch gefrustet, für das "freie Aufspielen" habe ich dann mal gesorgt Tischtennis spielen kann Falko auf jeden Fall Mit ihm an der Seite kannst als Abwehrspieler ja fast nix falsch machen! Das hat einfach gepasst und deswegen haben wir auch verdient gewonnen. Hat Spaß gemacht mit dem kleinen Psycho Und zum Einzel kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass jeder schlagbar gewesen war. Allerdings waren auch mindestens 10-15 Spieler dabei, gegen die man hätte verlieren können. So ist es mir eben in der Gruppe und Falko im Achtelfinale ergangen. Habe selten ein so ausgeglichenes Teilnehmerfeld auf einem Turnier gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry fürs Off-Topic,
aber wenn ich mir das hier alles durchlesen könnte der Thread auch heißen: Mißverständisse - Aber gut dass wir darüber gesprochen haben - Alles wird gut ![]() Ist schon interessant so lesen wie hier einige Aussagen interpretiert werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Spitze, kleine Erläuterung zu deinem Kommentar.
"habe mir gerade den Bericht durchgelesen Kreismeisterschaft mit Regionalspieler 2002?!Wo war das denn? Und in sachen wel.chem Sport man haut an haut mit einem Profi ist???? denke DOLLY BUSTER weiss datt Und sorry Falko,irgendwie war ich leider an deiner Niederlage beteiligt!Habe ich das richtig gelesen:dein Gegner heisst Sven Heis(Berger) oder so?!Nun ja der Bezirk geht bis nach Bremen.Trotzdem gute Leistung." Habe der Zeitung nur mitgeteilt, dass die Kreismeisterschaften 2002 der größte Einzelerfolg war, da ich durch den Titel bei den regulären Bezirksmeisterschaften mitmachen und dort gegen Regionalligisten spielen durfte. Des Weiteren erwähnte ich, dass der Sieger bei der DM ehemaliger Regionalspieler war. Wenn die Zeitung das verwechselt bin ich ausnahmsweise mal völlig unschuldig , denn so sehr ich an der Platte auch aufdrehen kann , bin ich dennoch ehrlich, lüge nicht oder erfinde Geschichten. Ich weiss selber das bei uns nur bis Verbandsebene gespielt wird.Zu meinem Doppelpartner, der Beste denn ich je hatte. Ohne ihn hätte ich nicht mehr zu einer Form gefunden , die uns zu diesem Titel beflügelte. Der Mann ist eine so extreme gutgelaunte Frohnatur, so dass man nicht umherkommt und sich von ihm mitreissen lässt . Danke nochmal und jederzeit wieder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|