Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.05.2006, 18:09
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
Beiträge: 1.148
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von dau8888
und gegen mager haste ne klatsche bekommen?!
Genau so und net annerst!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.05.2006, 19:35
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 1.482
flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von dau8888
und gegen mager haste ne klatsche bekommen?!
und du kriegst morgen 2klatschen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.05.2006, 22:13
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von dau8888
gute leistung,
aber bekanntlich hat der liebe hasan ja eine ziemliche GLN-schwaeche.
er hat schon gegen einige ver-gurkt .
Naja, ich hab auch nur 1:3 verloren (LN keine GLN) und hatte schon Satzball zum 2. Satzgewinn...
Wenn ich denke, das ich letztes Jahr noch ne 3:0 Klatsche bekommen habe, vermute ich mal, das er uns Noppis spielen lassen hat. Mich jedenfalls
Und nächstes Jahr will ich ein 2:3 und danach ein 3:2

Glückwunsch an Hasan!
Mikkky
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.05.2006, 15:05
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von dau8888
nachdem ich heute erfahren habe, das der kollesch mit nicht erlaubten noppen
gespielt hat finde ich seine leistung ueberhaupt nicht mehr stark!
natuerlich ist mir klar, das dieser nopppenbelag in ein paar wochen erlaubt sein wird, aber dennoch gilt die liste der ittf fuer alle. insbesondere wir noppen-fuzzis
stehen schon haeufig genug mit dem ruecken an der wand w/nachbehandlung etcetc.
da muss man solche sachen nicht machen->verboten und somit ganz schwache leistung!
Also ich bewundere wirklich jeden, der mit so einem Noppen überhaupt selbst spielen kann. Und da das alles mit behandelten Noppen bestimmt noch viel schwieriger ist, zieh ich in diesem Ausnahmefall mal den Hut vor Betrügern.

Und so, wie im TT generell betrogen wird, sei es mit Nachbehandlung, Vorbehandlung, nicht erlaubtem und / oder selbstgemixtem Kleber, überstehenden Belägen usw. sollten wirklich die allerwenigsten Spieler was dagegen haben, wenn sie mal gegen jemanden mit behandelten und / oder (noch) nicht erlaubten Noppen spielen. Den Ball immer feste genau auf den Krückenbelag, dann langts doch meistens...

__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.05.2006, 06:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Und so, wie im TT generell betrogen wird, sei es mit Nachbehandlung, Vorbehandlung, nicht erlaubtem und / oder selbstgemixtem Kleber, überstehenden Belägen usw. sollten wirklich die allerwenigsten Spieler was dagegen haben, wenn sie mal gegen jemanden mit behandelten und / oder (noch) nicht erlaubten Noppen spielen. Den Ball immer feste genau auf den Krückenbelag, dann langts doch meistens...

Na ja, auch 'ne Meinung, aber eigentlich ist man doch irgendwann in den Sport eingestiegen, weil's Spaß macht. Deswegen habe ich dann eigentlich keine Lust mich über irgendwelche chemischen Prozesse auf oder unter den Belägen meiner Gegner zu ärgern oder zu prüfen, ob das Material meines Gegenüber noch TÜV und ASU hat.

Jeder sollte doch so ehrlich sein und es mit seiner eigenen Leistung versuchen ohne irgendwelche Spielchen. Schön ist natürlich dann, wenn man nach dem Spiel genau erläutert bekommt, warum man wegen der kleinen Kniffe und Tricks das Spiel verloren hat. erjenige ist meistens auch noch Stolz darauf.

Muß meines Erachtens nicht sein. Entweder es reicht oder es reicht nicht.

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.05.2006, 08:27
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von nevada
Jeder sollte doch so ehrlich sein und es mit seiner eigenen Leistung versuchen ohne irgendwelche Spielchen. Schön ist natürlich dann, wenn man nach dem Spiel genau erläutert bekommt, warum man wegen der kleinen Kniffe und Tricks das Spiel verloren hat. erjenige ist meistens auch noch Stolz darauf.

Muß meines Erachtens nicht sein. Entweder es reicht oder es reicht nicht.

regs nevada
Ok, dann aber auch alle mit dem gleichen Schläger. Vielleicht ähnlich wie beim Largeball. Da ist, meine ich, wenigstens schonmal reglementiert, dass alle nur mit kurzen Noppen außen spielen dürfen.

Aber dann müssten alle Fußballer die selben Schuhe anziehen, damit sie nicht mehr um die Ecke schießen können, alle Tennisspieler haben mit der gleichen Bespannung und gleichem Rahmen spielen, es gibt nur noch 1 Formel 1 Auto für alle, kein Schwimmer darf sich mehr einer Ganzkörperrasur unterziehen (natürlich sind diese künstlichen Häute auch verboten), alle Marathonläufer laufen barfuß usw.

Da plädiere ich eher dafür, dass jeder - genau wie gaaaaaaaaanz am Anfang des TT, spielen kann, mit was er will. Wenns einer mit nem Butterbrot versucht - von mir aus, lasst ihn doch.

Du hast aber natürlich recht wenn du sagst, dass sich jeder an die Reglen halten soll, dafür sind sie ja da. Fragt sich eben nur, wie sinnvoll manche Regel ist und das kann man ja diskutieren.

__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.05.2006, 08:41
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Ok, dann aber auch alle mit dem gleichen Schläger. Vielleicht ähnlich wie beim Largeball. Da ist, meine ich, wenigstens schonmal reglementiert, dass alle nur mit kurzen Noppen außen spielen dürfen.

Aber dann müssten alle Fußballer die selben Schuhe anziehen, damit sie nicht mehr um die Ecke schießen können, alle Tennisspieler haben mit der gleichen Bespannung und gleichem Rahmen spielen, es gibt nur noch 1 Formel 1 Auto für alle, kein Schwimmer darf sich mehr einer Ganzkörperrasur unterziehen (natürlich sind diese künstlichen Häute auch verboten), alle Marathonläufer laufen barfuß usw.

Da plädiere ich eher dafür, dass jeder - genau wie gaaaaaaaaanz am Anfang des TT, spielen kann, mit was er will. Wenns einer mit nem Butterbrot versucht - von mir aus, lasst ihn doch.

Du hast aber natürlich recht wenn du sagst, dass sich jeder an die Reglen halten soll, dafür sind sie ja da. Fragt sich eben nur, wie sinnvoll manche Regel ist und das kann man ja diskutieren.


hallo frank,
ob regeln sinnvoll sind oder nicht darueber koennen wir viel streiten.

mir gehts einfach darum, das man als langnoppenspieler, der manchmal sogar spiele gewinnt sich immer dem vorwurf der manipulation ausgesetzt sieht. das hat sich in den letzten jahren wirklich extrem veraendert. andauernd maekelt einer etwas an meinen noppen herum. und ich mache definitiv nichts.

insofern aegert es mich gewaltig, wenn andere ihre belage nachbehandeln, tunen, nicht mehr erlaubte oder noch nicht erlaubte noppen spielen.
leider wird beim dritten weitersagen dieser sache nicht mehr der spieler xy genannt, sondern daraus wird die gesamtheit der "boesen" noppis.
somit schadet ein solcher spieler allen.

wenns nach mir geht sollten spieler, die nachweislich mit material spielen, welches nicht erlaubt ist (NI wie LN) fuer 3 monate gesperrt werden.
vielleicht raffen es dann auch wirklich alle.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.05.2006, 09:05
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von dau8888
hallo frank,
ob regeln sinnvoll sind oder nicht darueber koennen wir viel streiten.

mir gehts einfach darum, das man als langnoppenspieler, der manchmal sogar spiele gewinnt sich immer dem vorwurf der manipulation ausgesetzt sieht. das hat sich in den letzten jahren wirklich extrem veraendert. andauernd maekelt einer etwas an meinen noppen herum. und ich mache definitiv nichts.

insofern aegert es mich gewaltig, wenn andere ihre belage nachbehandeln, tunen, nicht mehr erlaubte oder noch nicht erlaubte noppen spielen.
leider wird beim dritten weitersagen dieser sache nicht mehr der spieler xy genannt, sondern daraus wird die gesamtheit der "boesen" noppis.
somit schadet ein solcher spieler allen.

wenns nach mir geht sollten spieler, die nachweislich mit material spielen, welches nicht erlaubt ist (NI wie LN) fuer 3 monate gesperrt werden.
vielleicht raffen es dann auch wirklich alle.
Stellt sich nur - wie immer in den Niederungen des TT - die Frage, wer kontrolliert und entscheidet?
__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.05.2006, 09:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.701
No_Name_Surfer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von dau8888
...leider wird beim dritten weitersagen dieser sache nicht mehr der spieler xy genannt, sondern daraus wird die gesamtheit der "boesen" noppis.
somit schadet ein solcher spieler allen...
Sach ich doch. Ihr Langnoppis seid alle gleich !!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.05.2006, 09:09
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Stellt sich nur - wie immer in den Niederungen des TT - die Frage, wer kontrolliert und entscheidet?
natuerlich ist das sehr schwer. insbesondere wenn selbst OSR selten eine nachbehandelte noppe erkennen koennen.
aber die liste der ittf lesen und anwenden sollte jeder koennen .
aber belassen wir es einfach dabei.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstiegsspiele in die Bezirksklasse Melvin Udall ehemaliger Bezirk Ruhr 11 03.06.2004 13:53
Vorsorglichen Aufstiegsspiele Frank Langen ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 11 27.04.2004 22:40
Ergebnisse Aufstiegsspiele 2. Bundesliga User 765 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 12 14.04.2004 22:40
Aufstiegsspiele BZK, BL, LL, VL, OL Robbie Rivera Westdeutscher TTV 3 15.04.2003 07:48
Aufstiegsspiele Manfred Westdeutscher TTV 2 31.05.2002 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77