|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
Wie spielt Erbach denn in der neuen Runde?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind von 1-4 ein echtes Brett und Norbert muss man hinten auch erst mal schlagen, zumal er auch im Doppel nicht ohne ist. Sicherlich kommt es darauf an wie oft die Teams komplett spielen, aber ich wage mal die Behauptung, dass Erbenheim in dieser Aufstellung (wenn regelmäßig komplett) in der letzten Saison in der BOL Meister geworden wäre (ohne Eure super Leistung schmälern zu wollen). Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenjoe]Was meinst Du denn mit nicht so ausgeglichen???
Die sind von 1-4 ein echtes Brett und Norbert muss man hinten auch erst mal schlagen, zumal er auch im Doppel nicht ohne ist. Das stimmt und wir haben den Norbert in der Vorrunde im Einzel und Doppel zu spüren bekommen!!! Trotzdem bin ich immer für den Schwächeren und das ist ja bekanntlich Erbach. Übrigens haben wir es teilweise den Erbachern zu verdanken, dass unsere Jungs weiter in Klarenthal spielen. (Vorallem Geo) Deshalb wünsche ich Ihnen viel Glück. Sicherlich kommt es darauf an wie oft die Teams komplett spielen, aber ich wage mal die Behauptung, dass Erbenheim in dieser Aufstellung (wenn regelmäßig komplett) in der letzten Saison in der BOL Meister geworden wäre (ohne Eure super Leistung schmälern zu wollen). Dann haben wir ja glück gehabt, dass die Erbenheimer erst diese Runde richtig aufgerüstet haben!!! PS: Sofian und Goran sind in erbach dazu gekommen. Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Anti22]
Zitat:
Ich vermute es wird in der neuen Saison nicht so ausgeglichen wie in der letzten ( Klarenthal mal ausgeklammert). Meine Einschätzung: Oben werden 2-3 teams die Meisterschaft unter sich ausmachen, 2-3 Teams die sicher dahinter spielen, der Rest spielt um den Klassenerhalt. Bin mal gespannt ob es noch Überaschngsteams gibt die noch mit starken Neuzugängen aufwarten können. Bald klärt sich ja der Nebel, dann kommt die Wechselliste raus. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenjoe]
Zitat:
Da fällt mir ein: Carsten Längsfeld hat gegen Heckwolf das letzte Mal gewonnen! Ob er in meiner Mannschaft für eine Saison den Altersdurchschnitt senken will, bezweifle ich aber. Ich lege mich mal ganz mutig fest: Der Meister beginnt mit den Buchstaben „ERB....“
|
||||
|
||||
[QUOTE=Owig DasGupta]
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SuperSoulFighter]
Zitat:
Das war ihm wohl bewußt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Haudruff]
Zitat:
Eine Stimme sagt mir gerade, dass es in der Wettspielordnung folgende Stelle gibt: Wer bei der Senioren-WM im Doppel Dragutin Surbek an den Rand einer Niederlage bringt, darf sofort zu Biebrich zurück. Kann das einer bestätigen?
|
|||
|
|||
Hallo!
TTC Blau Gold Bad Homburg 2 tritt in folgender Aufstellung an: 1. Nigel Tyler 2. Yujun Liu 3. Stefan Glinkemann 4. Gregor Gottschalk 5. Arno Zeleny 6. Jonas Richter E.J. Unser Saisonziel ist ein Mittelfeldplatz. Ich denke damit könnten wir als Aufsteiger ganz gut leben. Favorit ist meiner Meinung nach Erbenheim. Mit Jürgen Heckwolf als Neuzugang ist Erbenheim sicherlich Aufstiegsfavorit. DMX |
|
||||
|
||||
Auf Wunsch von DMX die Aufstellung von Kriftel 4.
Never change a winning team. Wir werden mit der gleichen Mannschaft antreten, die den Aufstieg geschafft hat. Innerhalb der Mannschaft wird es jedoch Verschiebungen geben. Wird sicherlich keine leichte Aufgabe. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Wie die Mannschaft dann in der Rückrunde aussieht ist noch offen. Paul Zielinski wird nach seinem Kreuzbandriss dann wohl wieder spielen können. Shaukat Razzaq möchte ein Jahr Pause einlegen. Ich hoffe, dass er sich dies noch einmal gründlich überlegt. Es tut echt weh mitansehen zu müssen, wie jemand mit diesen Anlagen einfach alles, ohne ersichtlichen Grund für einen Aussenstehenden, wegwirft. Naja und dann habe ich gehört, dass ein Spieler mit VL-Niveau sich uns gegebenfalls in der Rückrunde anschliessen will. |
Lesezeichen |
|
|