Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 10:24
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West 06/07

Wie spielt Erbach denn in der neuen Runde?
Alt 26.05.2006, 20:47
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West 06/07

Zitat:
Zitat von Anti22
Mein Tip ist immer noch Erbach!!!!
Erbenheim ist nicht so augeglichen!!!
Es wird darauf ankommen, wie oft beide Mannschaften komplett spielen!!!
Da sehe ich bei Erbenheim die größeren Probleme

Gruß

Anti22
Was meinst Du denn mit nicht so ausgeglichen???
Die sind von 1-4 ein echtes Brett und Norbert muss man hinten auch erst mal schlagen, zumal er auch im Doppel nicht ohne ist.

Sicherlich kommt es darauf an wie oft die Teams komplett spielen, aber ich wage mal die Behauptung, dass Erbenheim in dieser Aufstellung (wenn regelmäßig komplett) in der letzten Saison in der BOL Meister geworden wäre (ohne Eure super Leistung schmälern zu wollen).

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 28.05.2006, 17:02
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Noppenjoe]Was meinst Du denn mit nicht so ausgeglichen???
Die sind von 1-4 ein echtes Brett und Norbert muss man hinten auch erst mal schlagen, zumal er auch im Doppel nicht ohne ist.

Das stimmt und wir haben den Norbert in der Vorrunde im Einzel und Doppel zu spüren bekommen!!!

Trotzdem bin ich immer für den Schwächeren und das ist ja bekanntlich Erbach. Übrigens haben wir es teilweise den Erbachern zu verdanken, dass unsere Jungs weiter in Klarenthal spielen. (Vorallem Geo)
Deshalb wünsche ich Ihnen viel Glück.

Sicherlich kommt es darauf an wie oft die Teams komplett spielen, aber ich wage mal die Behauptung, dass Erbenheim in dieser Aufstellung (wenn regelmäßig komplett) in der letzten Saison in der BOL Meister geworden wäre (ohne Eure super Leistung schmälern zu wollen).

Dann haben wir ja glück gehabt, dass die Erbenheimer erst diese Runde richtig aufgerüstet haben!!!

PS: Sofian und Goran sind in erbach dazu gekommen.

Gruß

Anti22
Alt 28.05.2006, 19:33
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West 06/07

[QUOTE=Anti22]
Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Was meinst Du denn mit nicht so ausgeglichen???

Das stimmt und wir haben den Norbert in der Vorrunde im Einzel und Doppel zu spüren bekommen!!!

Trotzdem bin ich immer für den Schwächeren und das ist ja bekanntlich Erbach. Übrigens haben wir es teilweise den Erbachern zu verdanken, dass unsere Jungs weiter in Klarenthal spielen. (Vorallem Geo)
Deshalb wünsche ich Ihnen viel Glück.

Dann haben wir ja glück gehabt, dass die Erbenheimer erst diese Runde richtig aufgerüstet haben!!!

PS: Sofian und Goran sind in erbach dazu gekommen.

Gruß

Anti22
Das wird ein heißer Zweikampf mit Biebrich diekt dahinter in Lauerstellung.
Ich vermute es wird in der neuen Saison nicht so ausgeglichen wie in der letzten ( Klarenthal mal ausgeklammert). Meine Einschätzung: Oben werden 2-3 teams die Meisterschaft unter sich ausmachen, 2-3 Teams die sicher dahinter spielen, der Rest spielt um den Klassenerhalt.
Bin mal gespannt ob es noch Überaschngsteams gibt die noch mit starken Neuzugängen aufwarten können. Bald klärt sich ja der Nebel, dann kommt die Wechselliste raus.

Alt 28.05.2006, 20:44
Owig DasGupta Owig DasGupta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Owig DasGupta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Noppenjoe]
Zitat:
Zitat von Anti22

Das wird ein heißer Zweikampf mit Biebrich diekt dahinter in Lauerstellung.
Ich vermute es wird in der neuen Saison nicht so ausgeglichen wie in der letzten ( Klarenthal mal ausgeklammert). Meine Einschätzung: Oben werden 2-3 teams die Meisterschaft unter sich ausmachen, 2-3 Teams die sicher dahinter spielen, der Rest spielt um den Klassenerhalt.
Bin mal gespannt ob es noch Überaschngsteams gibt die noch mit starken Neuzugängen aufwarten können. Bald klärt sich ja der Nebel, dann kommt die Wechselliste raus.

Bevor wir vom Titel träumen, warten wir erstmal im Sängerheim auf die Heimkehr des Globetrotters Norbert K. Leider könnte er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein.

Da fällt mir ein: Carsten Längsfeld hat gegen Heckwolf das letzte Mal gewonnen! Ob er in meiner Mannschaft für eine Saison den Altersdurchschnitt senken will, bezweifle ich aber.

Ich lege mich mal ganz mutig fest: Der Meister beginnt mit den Buchstaben „ERB....“
Alt 01.06.2006, 16:48
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Owig DasGupta]
Zitat:
Zitat von Noppenjoe

Bevor wir vom Titel träumen, warten wir erstmal im Sängerheim auf die Heimkehr des Globetrotters Norbert K. Leider könnte er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein.

Da fällt mir ein: Carsten Längsfeld hat gegen Heckwolf das letzte Mal gewonnen! Ob er in meiner Mannschaft für eine Saison den Altersdurchschnitt senken will, bezweifle ich aber.

Ich lege mich mal ganz mutig fest: Der Meister beginnt mit den Buchstaben „ERB....“
Ich glaube auf Norbert K. müsst Ihr länger warten....--> neuer Verein Spvgg Hochheim

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 01.06.2006, 17:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

[QUOTE=SuperSoulFighter]
Zitat:
Zitat von Owig DasGupta
Ich glaube auf Norbert K. müsst Ihr länger warten....--> neuer Verein Spvgg Hochheim
Er schreibt ja auch "... frühestens zur Rückrunde ..." .

Das war ihm wohl bewußt.
Alt 01.06.2006, 21:11
Owig DasGupta Owig DasGupta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Owig DasGupta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Haudruff]
Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter

Er schreibt ja auch "... frühestens zur Rückrunde ..." .

Das war ihm wohl bewußt.
Moment, ich schlage mal nach, was "bewusst" heißt. Ja!

Eine Stimme sagt mir gerade, dass es in der Wettspielordnung folgende Stelle gibt: Wer bei der Senioren-WM im Doppel Dragutin Surbek an den Rand einer Niederlage bringt, darf sofort zu Biebrich zurück.

Kann das einer bestätigen?
Alt 06.06.2006, 12:01
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

TTC Blau Gold Bad Homburg 2 tritt in folgender Aufstellung an:

1. Nigel Tyler
2. Yujun Liu
3. Stefan Glinkemann
4. Gregor Gottschalk
5. Arno Zeleny
6. Jonas Richter E.J.

Unser Saisonziel ist ein Mittelfeldplatz. Ich denke damit könnten wir als
Aufsteiger ganz gut leben. Favorit ist meiner Meinung nach Erbenheim. Mit
Jürgen Heckwolf als Neuzugang ist Erbenheim sicherlich Aufstiegsfavorit.

DMX
Alt 06.06.2006, 17:30
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Wunsch von DMX die Aufstellung von Kriftel 4.

Never change a winning team.

Wir werden mit der gleichen Mannschaft antreten, die den Aufstieg geschafft hat. Innerhalb der Mannschaft wird es jedoch Verschiebungen geben.
Wird sicherlich keine leichte Aufgabe. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt.
Wie die Mannschaft dann in der Rückrunde aussieht ist noch offen. Paul Zielinski wird nach seinem Kreuzbandriss dann wohl wieder spielen können. Shaukat Razzaq möchte ein Jahr Pause einlegen. Ich hoffe, dass er sich dies noch einmal gründlich überlegt. Es tut echt weh mitansehen zu müssen, wie jemand mit diesen Anlagen einfach alles, ohne ersichtlichen Grund für einen Aussenstehenden, wegwirft. Naja und dann habe ich gehört, dass ein Spieler mit VL-Niveau sich uns gegebenfalls in der Rückrunde anschliessen will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »