|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Sollte aus der Rieslingrübe mit der Dauer ein Verfechter des Tafelweins (an der örtlichen Tankstelle im günstigen 2-Liter-Tetrapack) geworden sein? Deine Kunst der logischen Assoziation, Kombinatorik und Einsatzfreude soll ja nicht unterbewertet werden, aber deine Hypothese musst du leider falsifizieren. Bei deiner Hypothesenbildung solltest du zwingend zwischen Akkomodation und Assimilation unterscheiden
Eine gewisse Bezugnahme auf den von dir erwähnten Bombenleger und Heckenschützen möchte ich hiermit aber abstreiten, wenngleich ich meinen Nick bestimmt gewinnbringend an Herr(-n Ger)Lich verkaufen könnte. Wie wäre es denn mit einer kleinen Wette, wenn du dir deiner so sicher bist? Bin einer guten Flasche Whiskey nicht abgeneigt...
|
||||
|
||||
Tom Waits: `Never Bet on Strangers`
...weitere offtopic-Statements - in dieser Angelegenheit - nur noch im Lästerthread der Stammtischecke...sonst dreht unser guter Bastifantasti hier (zu Recht) durch... Den Weg dorthin (als Forums-Neuling) soll dir Flaad erklären... PS : Anmerkung um 20.11 Uhr: Okay Mr. Lich, bevor du hier weiter stundenlang im Forum orientierungslos rum irrst, helfen wir dir ein wenig auf die Sprünge: `TT-News Serviceforen´, dann oben auf `Stammtisch`und anschliessend direkt rein in den `Lästerthread` zu deinem ganz persönlichen Empfang... Nur Mut....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.06.2006 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Will sich hier eigentlich sonst niemand mit weiteren Neuverpflichtungen ins Licht der Öffentlichkeit wagen?
Die einzigen mir bekannten sind unsere zwei Jungs und die Quasi-Neuverpflichtung der Hockenheimer zweiten Mannschaft: Ralf Adameit. In Heddesheim hat sich ja die Verpflichtung vom damaligen Verbandsliga Jugend Star Ove Wilhelm zerschlagen, der sich jetzt wohl ziemlich erfolglos für Viernheim in der Verbandsklasse an den Tisch stellen wird. Ob der große Bruder in der Bezirksklasse aktiv werden wird, war letzten Sonntag noch nicht so ganz klar. Wie siehts denn bei der MTGIII aus, seid ihr bei uns(SeckenheimIII und Sulzbach sind ja wahrscheinlich in der Bezirksklasse A)? Da freu ich mich ja schon auf ein paar Ekel-Joes(um es mit Uwes Worten auszudrücken)! |
|
|||
|
|||
So, Transferliste nun online veröffentlicht (www.battv.de).
|
|
||||
|
||||
kennt jemand die zwei die von leutershausen nach heddesheim gewechselt sind???
|
|
||||
|
||||
Jugendspieler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber beim Durchsehen der Liste habe ich doch irgendwie den angekündigen Wechsel Daniel Gropp nach Ladenburg vermisst... Hab' ich nur nicht genau hingeschaut oder fehlt der Name??? Ach ja, Surprise Surprise: MTG hat sich Kirill Biller vom SSV Vogelstang geangelt.... Wo soll der denn spielen? Zweite oder dritte Mannschaft? Und damit dürfte auch klar sein: SSV Vogelstang wird auch nächstes Jahr nicht in die Kreisliga aufsteigen und Waldemar Tokaschewski ein weiteres Jahr seiner bedeutenden Entwicklungsphase in den Niederungen verbringen. Ich als sein Trainer wäre stolz, ihn soweit gebracht zu haben..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
apropos altehrwürdige Eichbaum-Arena auf der Vogelstang: Ist das ein offizieller Sponsoren-Name oder ein Insider-Tipp wie vergleichsweise die Psycho-Hölle in Plankstadt. Wenn Eichbaum als Mäzen auftritt, werde ich als Schwetzinger Plankstädter auf's Welde verzichten und mit Euch Vogelstängler auf Eure Heimspielniederlage gegen Plankstadt mit UREICH anstossen , aber nur wenn gewünscht. Möchte mich bei Eurer Trauerfeier nicht aufdrängen.
|