Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 16:14
Herr Lich Herr Lich ist offline
Das war wieder...
Foren-Neuling

Herr Lich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Sollte aus der Rieslingrübe mit der Dauer ein Verfechter des Tafelweins (an der örtlichen Tankstelle im günstigen 2-Liter-Tetrapack) geworden sein? Deine Kunst der logischen Assoziation, Kombinatorik und Einsatzfreude soll ja nicht unterbewertet werden, aber deine Hypothese musst du leider falsifizieren. Bei deiner Hypothesenbildung solltest du zwingend zwischen Akkomodation und Assimilation unterscheiden
Eine gewisse Bezugnahme auf den von dir erwähnten Bombenleger und Heckenschützen möchte ich hiermit aber abstreiten, wenngleich ich meinen Nick bestimmt gewinnbringend an Herr(-n Ger)Lich verkaufen könnte.
Wie wäre es denn mit einer kleinen Wette, wenn du dir deiner so sicher bist?
Bin einer guten Flasche Whiskey nicht abgeneigt...
Alt 06.06.2006, 16:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tom Waits: `Never Bet on Strangers`

...weitere offtopic-Statements - in dieser Angelegenheit - nur noch im Lästerthread der Stammtischecke...sonst dreht unser guter Bastifantasti hier (zu Recht) durch...

Den Weg dorthin (als Forums-Neuling) soll dir Flaad erklären...

PS : Anmerkung um 20.11 Uhr:

Okay Mr. Lich, bevor du hier weiter stundenlang im Forum orientierungslos rum irrst, helfen wir dir ein wenig auf die Sprünge:

`TT-News Serviceforen´, dann oben auf `Stammtisch`und anschliessend direkt rein in den `Lästerthread` zu deinem ganz persönlichen Empfang...

Nur Mut....

Geändert von Rieslingrübe (06.06.2006 um 19:12 Uhr)
Alt 13.06.2006, 19:59
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will sich hier eigentlich sonst niemand mit weiteren Neuverpflichtungen ins Licht der Öffentlichkeit wagen?

Die einzigen mir bekannten sind unsere zwei Jungs und die Quasi-Neuverpflichtung der Hockenheimer zweiten Mannschaft: Ralf Adameit.

In Heddesheim hat sich ja die Verpflichtung vom damaligen Verbandsliga Jugend Star Ove Wilhelm zerschlagen, der sich jetzt wohl ziemlich erfolglos für Viernheim in der Verbandsklasse an den Tisch stellen wird.

Ob der große Bruder in der Bezirksklasse aktiv werden wird, war letzten Sonntag noch nicht so ganz klar.

Wie siehts denn bei der MTGIII aus, seid ihr bei uns(SeckenheimIII und Sulzbach sind ja wahrscheinlich in der Bezirksklasse A)? Da freu ich mich ja schon auf ein paar Ekel-Joes(um es mit Uwes Worten auszudrücken)!
Alt 16.06.2006, 08:39
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, Transferliste nun online veröffentlicht (www.battv.de).
Alt 16.06.2006, 08:49
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kennt jemand die zwei die von leutershausen nach heddesheim gewechselt sind???
Alt 16.06.2006, 08:50
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jugendspieler
Alt 16.06.2006, 08:55
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
kennt jemand die zwei die von leutershausen nach heddesheim gewechselt sind???
Ich schätze mal, es handelt sich um Jugendliche.... Abgesehen davon hat Leutershausen ja auch nur noch eine Resttruppe gehabt, dürften also keine Hochkaräter sein.

Aber beim Durchsehen der Liste habe ich doch irgendwie den angekündigen Wechsel Daniel Gropp nach Ladenburg vermisst... Hab' ich nur nicht genau hingeschaut oder fehlt der Name???

Ach ja, Surprise Surprise: MTG hat sich Kirill Biller vom SSV Vogelstang geangelt.... Wo soll der denn spielen? Zweite oder dritte Mannschaft?
Und damit dürfte auch klar sein: SSV Vogelstang wird auch nächstes Jahr nicht in die Kreisliga aufsteigen und Waldemar Tokaschewski ein weiteres Jahr seiner bedeutenden Entwicklungsphase in den Niederungen verbringen. Ich als sein Trainer wäre stolz, ihn soweit gebracht zu haben.....
Alt 16.06.2006, 09:15
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Ich schätze mal, es handelt sich um Jugendliche.... Abgesehen davon hat Leutershausen ja auch nur noch eine Resttruppe gehabt, dürften also keine Hochkaräter sein.

Aber beim Durchsehen der Liste habe ich doch irgendwie den angekündigen Wechsel Daniel Gropp nach Ladenburg vermisst... Hab' ich nur nicht genau hingeschaut oder fehlt der Name???

Ach ja, Surprise Surprise: MTG hat sich Kirill Biller vom SSV Vogelstang geangelt.... Wo soll der denn spielen? Zweite oder dritte Mannschaft?
Und damit dürfte auch klar sein: SSV Vogelstang wird auch nächstes Jahr nicht in die Kreisliga aufsteigen und Waldemar Tokaschewski ein weiteres Jahr seiner bedeutenden Entwicklungsphase in den Niederungen verbringen. Ich als sein Trainer wäre stolz, ihn soweit gebracht zu haben.....
Der Wechsel vom Gropp ist drin. Der Biller soll in der zweiten zum Einsatz kommen. Sonst gab es speziell für unsere Klasse keine weiteren Überraschungen. Hemsbach hat sich ja noch verstärkt, wodurch die zweite Mannschaft auch etwas besser wird.
Alt 16.06.2006, 09:19
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von willi22
Hemsbach hat sich ja noch verstärkt, wodurch die zweite Mannschaft auch etwas besser wird.
Heißt das etwa, "Magic" Fischer rutscht aus dem Kader? Wenn ja, dann ist der Mann natürlich wieder ein heißer Kandidat, um in Zukunft wieder in die altehrwürdige Eichbaum-Arena auf der Vogelstang zurückzukehren.
Alt 16.06.2006, 18:11
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
in die altehrwürdige Eichbaum-Arena auf der Vogelstang
Hallo,

apropos altehrwürdige Eichbaum-Arena auf der Vogelstang: Ist das ein offizieller Sponsoren-Name oder ein Insider-Tipp wie vergleichsweise die Psycho-Hölle in Plankstadt.

Wenn Eichbaum als Mäzen auftritt, werde ich als Schwetzinger Plankstädter auf's Welde verzichten und mit Euch Vogelstängler auf Eure Heimspielniederlage gegen Plankstadt mit UREICH anstossen , aber nur wenn gewünscht. Möchte mich bei Eurer Trauerfeier nicht aufdrängen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »