|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Tach,
Eiberg wird mit folgender mannschaftsaufstellung angreifen: Hirsch Alex Housseini Chwalek Makkar Zok |
|
|
||||
|
||||
|
Olympia Hamborn spielt mit:
1. Strakos 2. Kieselmann 3. Tiedmann 4. Kalert 5. Wustmann 6. Engels |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So,die Rasterzahlen sind da und wenn sich nix mehr ändert dann wird das der erste spieltag!
TTS Duisburg - TV Horst Eiberg DJK VFR Saarn - SVM Essen II TV Kupferdreh - Tus 08 Lintorf DJK Wattenscheid - TTC Olympia Hamborn Meiderich 47 - Union Mülheim II Ruhrorter TV II - DJK Altenessen II
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Altenessen spielt mit: Verhoven Dore` Dudziak Bekar Richter Bartmann Blöhm schönen gruß |
|
|
|||
|
|||
|
watsche spielt mit
liebich stecher stöck braun hübner rosen |
|
|
||||
|
||||
|
Um den Thread mal wieder nach oben zu bringen tragen wir auch mal unsere geplante Aufstellung ein.
1.Schawerna 2.Zazula 3.Arend 4.Schappei 5.Scholz 6.Heringloh Also Juunnnnsssss bis zum Beginn der Meisterschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal ein Husarenstück - Zazula an zwei zu setzen. Ich denke mal die oberen Parkreuze der anderen Mannschaften bekommt es jetzt ein wenig mit der Angst zu tun....Vorsichtige Bilanzprognose für Dennis : 2 zu 20 (wenn es gut für ihn läuft) !
Naja, irgendwer muss ja absteigen. RTV ist ein würdiger Nachfolger für Bockum II !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Mannschaft absteigen ist sicherlich drin, aber haushoch unterlegen sind die Jungs sicherlich nicht! Bzgl Zazula: er wird es schwer haben und vermutlich auch nicht viel gewinnen, ohne ihm was Böses zu wollen, aber Eines seiner wenigen Spiele holt er gegen Radek
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (27.07.2006 um 23:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten die Wahl der Qual ob ich oben gespielt oder Lothar weiterhin. da tut sich bei uns net viel würde ich mal behaupten. Wir waren der Meinung nachdem er sich relativ gut bewiesen hat, nach seinen Oberligen Einsätzen wo er nicht gerade schlecht gespielt hatte, ihm wenigstens ne Chance einzuräumen dieses unter beweis zu stellen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|