|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz mit mittel hartem Anschlag ABER...
sehr leicht, sehr kontrolliert, bei 70-72 g, dann geschnitten T05 oder D05 1,9 und ähnlichem Belag auf der RH um 162 - 166g.... sollte man nicht außer Acht lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittelharter bis harter Anschlag, sehr flacher Absprung, Tempo off bei 89 Gramm: Avalox avx Triton. Mir war schlichtweg der Absprung für die Vorhand zu flach, Rückhandblock war aber Bombe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , ich bin hörbehindert und habe an ein Holz dieselben Anforderungen wie
du ! Dünnes hartes Außenfurnier ist wichtig . Wecher Kern und nich zu dünn . 6 - 6,5 mm Andro ProLoom spiele ich , das ist Top . AkazieAußenfurnier ...........ist nicht ganz so hart wie Ebenholz. Walnuss als Außenfurnier ist auch gut . Off - Hölzer mit den oben genannten Eigenschaften . |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es viel steifer als das WSC ? Könntest du die beiden Vergleichen, falls du es mal gespielt hast !?
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz mit mittelhartem Anschlag ABER ...
Das Joola TPE Feeling könnte auch gut passen. OFF- Holz mit mittelhartem Anschlag und durch das Hinoki-Aussenfurnier einen guten Bogen und Spin.
|
|||
|
|||
|
Kann ich leider nicht. WSC hatte ich noch nicht.
Das Photino Light aber schon drei Stück. Das äußere Holz ist nicht so steif, ich denke Hinoki, und sehr dünn. Dadurch hat es im kurz einen schönen Touch. Es ist dann am Tisch schon sehr knackig, steif im schnelleren Spiel und man spürt auch sehr gut den Ball bei allen Schlägen. Bei TS mittlerer bis flacher Bogen und im. Schuss sehr sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Waldner senso Carbon oder wenns einen Tick knackiger vom anschlag und direkter sein soll das Ovtcharov Orginal senso Carbon.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|