|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07
Zitat:
Aufstellung sieht wie folgt aus 1. Lena Posata 2. Sarah Duckhorn 3. Johanna Giese 4. Anna Giese Aus der zweiten Mannschaft haben wir noch Stefania Caci, die ab und zu aushelfen wird, ich denke es wird ein sehr schweres Jahr für unsere Mädels, mal schaun was bei raus kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alexa Brox (damals an 2) und Anna Lena Ladener (damals an 4) werdet ihr aber wieder sehn...Michaela Klaus hat uns ja leider verlassen...Drüch euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr die Liga haltet^^ |
|
|
|||
|
|||
|
@Denise: Wusste ich den das du die Aufstellung schon hast? Und außerdem hab ich mir gedacht ich kann ja auch mal was schreiben...^^ aso, noch mal was, du hast in der bezirksliga an 2 gespielt falls du dich erinnern kannst... da hab ich so wie dieses jahr auch an 3 gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir kennen am besten Ense, die wir vor 2 Jahren auch mal ärgern konnten, aber die zeiten sind wohl vorbei |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Brocki]So, jetzt mal ein ganz neuer Thread für die Mädchen-Verbandsligen. Der alte beinhaltet ja schon 3 Jahre
Staffel 1: TTV Ense VfL Hüls TTC Mennighüffen TTV GW Daseburg TTC Retzen TSG Helberhausen FC Schalke 04 TV Fredeburg SV Preußen Lünen TuS Freya Friedewalde TTC Mennighüffen mit folgender Aufstellung 1 Marlena Schütte 2 Nina Kamswich 3 Donijeta Fetahaj 4 Miriam Schütte 5 Laura Aussieker Das obere Paarkreuz des letzten Jahres kann jetzt doch noch zum Glück in der Damen-Verbandsliga aufschalgen. Favorit sicherlich Ense. Aus unserem Bezirk noch Daseburg, Retzen und Friedewalde dabei. Daseburg eine wirklich unangenehm zu spielende Schupfmannschaft, die aber eine schwache Nummer 4 hat. Für die ein oder andere Überraschung gut. Retzen mit einer starken 1. Wenn der Rest sich auch steigert, ist ein vorderer Platz sehr wahrscheinlich. Friedewalde gerade noch so reingerutscht. Wird ne schwere Saison gegen den Abstieg, aber ich bin optimistisch und drücke die Daumen. Staffel 2: Anrather TK TTC SIG Jülich SV Walbeck SC Fortuna Bonn SV Walbeck II TTC BW Geldern-Veert SC Pulheim TTC Tüddern TTVg WRW Kleve Post SV Oberhausen Die Meisterschaft geht nur über Walbeck. Punkt, Aus![/QUO Woher kennst du denn die Nr. 4 von Daseburg, die ist doch von kurzen erst aus vom HTTV gekommen und ich würde sie nicht als schwach bezeichnen, sondern evtl. stärker, als manch eine, die vor ihr spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
War davon ausgegangen, dass es die Nummer 4 aus der letzten Saison ist. Da dies dann nicht der Fall ist, nehme ich alles zurück und lass mich überraschen
. Wie spielt denn Daseburg dann jetzt? Mit einer starken Nummer 4 ist vielleicht sogar der Sprung nach ganz oben drin. Scheinst ja gute Infos zu haben. Also her mit der Aufstellung
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung kann man unter der Internetseite von Daseburg einsehen. Weiß aber im Moment nicht wie die genau ist, weil ich da immer über google daruf gehe und mein PC im Moment spinnt und Google nicht öffnet. Aber ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass die Mannschaft seht unangenehm zu spielen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht mal mehr 2 Wochen.... *freu* dann geht es endlich wieder los...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippen:??????????????????
Sa. 02.09.2006 15:00 (1) TV Fredeburg TTV GW Daseburg : 15:00 (1) SV Preußen Lünen VfL Hüls : 15:00 (1) TSG Helberhausen TTC Mennighüffen : So. 03.09.2006 10:00 (1) TTV Ense 1975 TuS Freya Friedewalde : 10:00 (1) FC Schalke 04 TTC Retzen : Sa. 02.09.2006 14:00 (1) SV Walbeck SV Walbeck II : 14:30 (1) Post SV Oberhausen Anrather TK : 15:00 (1) TTVg WRW Kleve SC Fortuna Bonn : 15:00 (1) TTC SIG Jülich TTC BW Geldern-Veert : 15:00 (1) TTC Tüddern Pulheimer SC : |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|