|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007
Zitat:
Ob das zu realisieren ist, wage ich zu bezweifeln.... Die sind doch alle viel zu teuer !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr braucht jetzt alle keine Angst zu bekommen.Das waren nur die Leute,die mal bei dem FC.Hollywood gespielt haben.
![]() Mich würde auch mal interressieren,ob jemand weiß,wie der einser von Schwerz in der Bezirksliga spielt.Muss man gegen den Rollschuhe anziehen, damit man den Ball schneller holen kann? ![]() Die Hand Gottes!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber nur wenn ich mit Köppi Doppel spielen kann. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das würde aber nur funktionieren, wenn Christian nicht kommt. wer ist eigentlich MIKE ? Mike Hanke ? Wir haben doch ein guten Sturm !!!! 54,74,90,2006 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, Mike Hanke, das liegt daran, das er bei mein Lieblingsklub (VfL Wolfsburg) spielt, deshalb M I K E ! Ich weiß das wir ein Super Sturm haben, aber ich stell mir da so eine Einwechselung in den Schlussminuten im Finale vor.....und dann kannst du dein Lied anstimmen. 54, 74, 90, 2006........... Geändert von TTMG (26.06.2006 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
.....dann war ja die Bundesliga bis zum letzten Spieltag für dich spannend... kannst froh sein, dass sie nicht abgestiegen sind !!!! Als Wolfsburg-Fan passt du aber nicht in das Team von Merseburg. Was soll Tino dazu sagen ?? 54,74,90,2006 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war der Horror pur. Sind mit nem blauen Auge davon gekommen. Wieso pass ich net ins Team, alles Bayern Fans?? Nee oder?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meiner Einschätzung nach wird die Endtabelle wie folgt aussehen:
1. Freyburg 2. HTTV 3. Hettstedt II (kann ich ehrlich gesagt im Vergleich zu Freyburg und HTTV nicht so gut einschätzen, da ich die Spieler nicht so gut kenne) 4. Bernburg 5. TTC Halle II 6. Sandersdorf 7. Zahna 8. Wolfen 9. Landsberg II 10. USV Halle Freyburg, HTTV und Hettstedt II werden die zwei Aufstiegsplätze unter sich ausmachen, wobei schwer einzuschätzen ist, wer hier die Nase vorn haben wird. Danach folgt das Mittelfeld der Liga mit Bernburg, TTC Halle II und Sandersdorf. Den einen Abstiegsplatz werden wohl Zahna, Wolfen, Landsberg II und USV Halle ausspielen, wobei wir uns aufgrund unserer Ausgeglichenheit Vorteile gegenüber den anderen Abstiegskandidaten im mittleren und unteren Paarkreuz erhoffen. Viel wird davon abhängen, wie die Mannschaften in die Saison starten, da sich dann auch eine gewisse Eigendynamik, positiv oder negativ, einstellen kann. Wir haben hier das Pech, am Anfang gegen Bernburg, HTTV, TTC Halle II und Freyburg zu spielen, was im Normalfall 0:8-Punkt bedeutet. Insgesamt denke ich, daß das Niveau im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich niedriger ist. Aus Wolfener Sicht ist das natürlich gut, da es die Chancen der ältesten (oder freundlicher ausgedrückt: erfahrensten) Landesligamannschaft auf den Klassenerhalt erhöht. Falls wir uns dieses Jahr halten, sollte der Verbleib in der dann dreigleisigen Landesliga für einige weitere Jahre möglich sein. Grüße, Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.