|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doch klar kommt von mir noch was!
1. habe ich nie gesagt dass die Bundestrainer keine Ahnung haben, ich habe nur gesagt dass ich nicht fand dass Kim Eisen hatte und das ist meine persönliche Meinung und zu der steh ich, basta! 2. habe ich schon einmal gesagt dass Ihr Euren persönlichen Kram entweder in 3.4 oder im Chat regeln solltet, da ich keine Lust habe das Niveau von zwei "vielleicht-später-einmal-Nationalspielern" herunterziehen zu lassen! Findet Ihr das nicht ein wenig kindisch so einen zum Teil Müll zu schreiben? Denkt einfach ein wenig darüber nach, wenns Euch nicht passt dann werde ich Euch nicht vermissen! Gruß Euer Tobi.
|
|||
|
|||
Gabriel Stephan
@ Rückhandpeitsche:
Keine Ahnung, hat der überhaupt Internet? Ich glaub eh, der cruist die ganze Zeit nur in der Stadt rum, der hat für sowas gar keine Zeit. Aber ich kann ihm mal Grüße von dir ausrichten (falls er dich kennt) ich seh ihn ja bald bei der BA-WÜ-Rangliste. @ Sweminem: Dass mit dem schneller spielen als duschen war fies von dir! Duschst du überhaupt nach dem Spiel? :-) Stefan |
Lesezeichen |
|
|