|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Höherstufungen / Sperrvermerke
Zitat:
2. Ich hatte noch nie einen Sperrvermerk und beileibe auch noch nie einen verdient. Im Gegenteil, in Mülhausen wollte ich laut Vereinsmeinung immer höher spielen als ich qualifiziert war. 3. Wie Du selbst sagst, will Udo aus altersbeingten und gesundheitlichen Gründen tiefer spielen. Warum stört dann ein Sperrvermerk? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Olli,
Zu 1. Danke man lernt halt nie aus. Zu 2. Da meine ich nicht Dich persönlich (mit dem Sperrvermerk). Aber Du hast lang genug in unseren Verein gespielt so das Du evtl. durch einen Spieler der hätte höher spielen müssen auch davon profitierst hast. So habe ich es gemeint. Bis Dann Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es hat zumindest einen hohen Unterhaltungswert, wenn ich hier von Zitaten wie "Warum um alles in der Welt..." lese. Wow, was "um alles in der Welt" ist nur wichtiger als Tischtennis... ??? Also uns Bademäntelträgern fallen da sicherlich 100.000 Sachen ein. Dem Olli anscheinend nix. Schade ! P.S.: Der Udo wollte meines Wissens zwar auf keinen Fall Ersatz in der Ersten spielen, aber wenn wir ihm das alles hier mal zeigen, wird er sich wahrscheinlich überlegen, NUR gegen Euch aufzulaufen... ;o) Geändert von Waltinho.BRA (10.08.2006 um 01:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hätte der Olli ja Recht behalten! D.h. so unrealistisch war sein "Szenario" dann wohl doch nicht... MfG LNR |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig!!! Da bin ich ja froh, dass Du nix anderes machst!!! Es gibt Leute, die haben halt nix besseres verdient!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt Menschen, die haben Langeweile auf der Arbeit, oder zuviel Zeit. Zu denen gehöre ich auch. Zum Thema Mülhausen und Bademantelträger nur eins: DIE WERDEN IN 100 JAHREN NICHT AUFSTEIGEN egal wer da nun spielt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und da kannst du von keinem Erwarten, das dieser immer hundertprozentig gelingt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hamsterbacke lebt ja doch noch, lange nichts mehr von ihm gehört, und dann diese Beitragsflut....... nur weiter so, amüsiert mich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?!?!?! was heisst denn hier Hamsterbacke? Ich kenn nur zwei die so genannt werden! Aber ich bin keiner davon! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|