Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 14:15
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Höherstufungen / Sperrvermerke

Zitat:
Zitat von Joschi
Hallo Oli,

Dazu nur:
1. Ich glaube nicht das der Verein dazu verpflichtet ist, wo steht bitte schön das er es muß.
2. Du hast lang genug in unserem Verein gespielt und bestimmt von solchen Fällen auch schon profitiert.
3. Soll Der Spieler Zipfel etwa für den Rest seiner Karriere etwa ein Sperrvermerk bekommen? denn wenn Er nur noch in der Klasse spielen sollte würde er immer Hoch Positiv spielen.
Gruß
1. Absatz 5.1 WO
2. Ich hatte noch nie einen Sperrvermerk und beileibe auch noch nie einen verdient. Im Gegenteil, in Mülhausen wollte ich laut Vereinsmeinung immer höher spielen als ich qualifiziert war.
3. Wie Du selbst sagst, will Udo aus altersbeingten und gesundheitlichen Gründen tiefer spielen. Warum stört dann ein Sperrvermerk?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf wo2005-11.pdf (32,4 KB, 64x aufgerufen)
Alt 08.08.2006, 17:05
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Olli,
Zu 1. Danke man lernt halt nie aus.
Zu 2. Da meine ich nicht Dich persönlich (mit dem Sperrvermerk).
Aber Du hast lang genug in unseren Verein gespielt so das Du evtl. durch einen Spieler der hätte höher spielen müssen auch davon profitierst hast. So habe ich es gemeint.
Bis Dann
Michael
Alt 10.08.2006, 01:17
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Hallo Michael,
dazu nur noch eins von mir:

Warum um alles in der Welt habt Ihr ...
Kopfschüttel...
Aber es hat zumindest einen hohen Unterhaltungswert, wenn ich hier von Zitaten wie "Warum um alles in der Welt..." lese.
Wow, was "um alles in der Welt" ist nur wichtiger als Tischtennis... ???
Also uns Bademäntelträgern fallen da sicherlich 100.000 Sachen ein.
Dem Olli anscheinend nix.
Schade !

P.S.: Der Udo wollte meines Wissens zwar auf keinen Fall Ersatz in der Ersten spielen, aber wenn wir ihm das alles hier mal zeigen, wird er sich wahrscheinlich überlegen, NUR gegen Euch aufzulaufen... ;o)

Geändert von Waltinho.BRA (10.08.2006 um 01:20 Uhr)
Alt 10.08.2006, 10:02
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Höherstufungen / Sperrvermerke

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Kopfschüttel...

P.S.: Der Udo wollte meines Wissens zwar auf keinen Fall Ersatz in der Ersten spielen, aber wenn wir ihm das alles hier mal zeigen, wird er sich wahrscheinlich überlegen, NUR gegen Euch aufzulaufen... ;o)

Dann hätte der Olli ja Recht behalten!

D.h. so unrealistisch war sein "Szenario" dann wohl doch nicht...

MfG

LNR
Alt 10.08.2006, 12:42
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.spectol
Nicht zu fassen wie hier gegen bestimmte Spieler (Preßling, Zipfel und co) gewettert wird...
Wie kann hier behauptet weden, das Preßling Klassen bessser sei als Nostic, welch eine Beleidigung für Norbert, der doch beim letzten Training gegen diesen dominiert hat!
Ich denke das sollte den Zuständigen überlassen werden...wenn jeder Hinz und Kuntz oder kroppen jetzt hier Sperrvermerke aussprechen möchte dann lasst uns doch mal lieber über deren persönliche Gründe dafür reden...wieso wird hier über ganz bestimmte Spieler ohne deren Wissen darüber in so einer Form und Weise diskutiert, ich empfinde dies als äusserst unglücklich und hoffe das sich jetzt mal alle besonnen zurücklehnen und die Staffelleitung unbeeinflußt ihre Arbeit machen kann...ansonsten werden wir wohl nicht mehr viel Spaß an der Kreismeisterschaft haben....sorry oliver, aber das geht hier wirklich zuweit

Richtig!!! Da bin ich ja froh, dass Du nix anderes machst!!! Es gibt Leute, die haben halt nix besseres verdient!!!
Alt 10.08.2006, 12:44
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Marcel ist auch höher gestuft.

Zum Thema Höherstufung und dergleichen:

1. Im Kreisvorstand sind alles Leute die diese Tätigkeit ehrenamtlich ausüben.
Das ist natürlich eine sehr gute Begründung!!! Wenn man es ehrenamtlich macht, braucht man es nicht sorgfältig zu machen, oder wie habe ich das zu verstehen???
Alt 10.08.2006, 12:48
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Kopfschüttel...
Aber es hat zumindest einen hohen Unterhaltungswert, wenn ich hier von Zitaten wie "Warum um alles in der Welt..." lese.
Wow, was "um alles in der Welt" ist nur wichtiger als Tischtennis... ???
Also uns Bademäntelträgern fallen da sicherlich 100.000 Sachen ein.
Dem Olli anscheinend nix.
Schade !

Es gibt Menschen, die haben Langeweile auf der Arbeit, oder zuviel Zeit. Zu denen gehöre ich auch. Zum Thema Mülhausen und Bademantelträger nur eins:

DIE WERDEN IN 100 JAHREN NICHT AUFSTEIGEN

egal wer da nun spielt!!!
Alt 10.08.2006, 13:17
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toadward U.
Das ist natürlich eine sehr gute Begründung!!! Wenn man es ehrenamtlich macht, braucht man es nicht sorgfältig zu machen, oder wie habe ich das zu verstehen???
Nein, aber diese Leute machen die Vorstandarbeit nicht hauptberuflich , sondern neben ihren normalen Job.

Und da kannst du von keinem Erwarten, das dieser immer hundertprozentig gelingt.
Alt 10.08.2006, 14:00
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toadward U.
Es gibt Menschen, die haben Langeweile auf der Arbeit, oder zuviel Zeit. Zu denen gehöre ich auch. Zum Thema Mülhausen und Bademantelträger nur eins:

DIE WERDEN IN 100 JAHREN NICHT AUFSTEIGEN

egal wer da nun spielt!!!

Hamsterbacke lebt ja doch noch, lange nichts mehr von ihm gehört, und dann diese Beitragsflut.......
nur weiter so, amüsiert mich!
Alt 10.08.2006, 14:13
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN

Hamsterbacke lebt ja doch noch, lange nichts mehr von ihm gehört, und dann diese Beitragsflut.......
nur weiter so, amüsiert mich!

?!?!?! was heisst denn hier Hamsterbacke? Ich kenn nur zwei die so genannt werden! Aber ich bin keiner davon!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »