|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Setup für Rückkehrer
Den Fastarc G-1 kann ich auch empfehlen. Ein völlig unterschätzter Belag, mit dem man (ich) im KK-Niveau sehr gut zurecht kommt. Ich spiele den jetzt seit ca. drei Wochen auch auf meiner RH in 1.8 (VH 2.0), insbesondere für Block-, Konter- und Flipspiel sehr gut geeignet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe soeben erfahren, dass ein alter Kollege, mit dem ich bald trainieren werde, diesen Belag spielt. Werde ihn mal ausprobieren
![]() Kurze Frage nochmal bzgl dem Holz, hat jemand Erfahrung mit dem GEWO Hybrid Carbon Speed X/off? Vll auch den Unterschied zu dem jetzigen M/Speed. Sollten sich ja ziemlich ähnlich sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich noch mal kurz einhaken damit nicht der Eindruck entsteht der G-1 wäre vor allem für Block und Konter gut. Das ist ein ausgesprochener Topspin Angriffs Belag und dementsprechend auch mit gutem Schnitt versehen. Damit geht natürlich einher, dass passive Schläge im Zweifelsfall nicht ihr Ziel erreichen da relativ spinanfaellig wenn man nicht dagegen arbeitet. Ich hab Topspin spielen damit geliebt. Allerdings bin ich dann auch von balsa-carbon-holz auf ein härteres umgestiegen, da wurde mir die Kombination mit dem G1 einfach zu hart. Nur der Vollständigkeit halber - jetzt spiele ich einen Butterfly Rozena da einen Tick weicher und Schnittunanfälliger. Muss man aber preislich auch wollen... Mit dem Balsa Holz wäre ich aber nie vom Nittaku weg gewechselt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|