|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Das hat aber leider andere, traurige Hintergründe.
regs nevada |
|
||||
|
||||
das kann man so nicht sagen!
die ersten Pressemitteilungen über das Ereignis worauf du wahrscheinlich anspielst waren im Sommer 2004 - aber schau dir mal an wann das letzte update war! |
|
||||
|
||||
Naja, wenn solche Arbeiten nicht letztendlich scheinbar immer an kometenhp hängen blieben, hatte unser Kreis sicher genug Zeit, eine einfache Alternative aufzubauen!
Aber die Herren halten ja scheinbar wenig von technischem Fortschritt
|
||||
|
||||
Okay 1:0 für Dich. Ich will Heiko aber nicht als Faul hinstellen, vielleicht hat er sich einfach zu viel ans Bein gebunden.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Vfl Bensheim II _ FC Boys Wattenheim II 6:9
Doppel 2:1 für Wattenheim Vorne: 2:2 Mitte 0:4 Hinten 3:1 H.Fertig vorne zweimal unglücklich im 5. verloren. In der Mitte keine Chance, J. Roth hinten zweites Einzel blöd im 5. vergeigt. regs nevada |
|
||||
|
||||
Zur Ergänzung:
Wattenheim in folgender Aufstellung: Litzinger Schultheiß Haas Schäffer Hauck ??? In der Aufstellung dürften die um die ersten drei Plätze mitspielen. Vor allem in der Mitte, wird gegen die kaum was zu holen sein, mit Ausnahme Hofheim. regs nevada |
|
||||
|
||||
VFL Bensheim 1 - VFR Fehlheim3 9:0
![]() aber soo stark seid ihr doch nicht, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, zumindest sieht es da im Moment ganz gut aus, zumal die Jungs unerwarteterweise jetzt doch komplett antreten können. Zur Not haben wir ja auch noch Ersatzleute, die in der Parallelklasse sich warmspielen
![]() Ich denke, daß unsere erste ziemlich vorne mitspielt, auch wenn am TV Bensheim wahrscheinlich kein Weg vorbeiführt. regs nevada |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte gestern ein Gespräch mit einem Kollegen aus der Parallelgruppe, der sich aber noch nicht aktiv ins Forum traut
![]() ![]() Bislang liest er nur heimlich mit. Na ja, vielleicht können wir ihn auch bald hier begrüßen. Er hatte den Vorschlag gemacht, ob man den Thread nicht auf beide Gruppen ausdehnen könnte. Finde ich generell keine schlechte Idee, und vielleicht käme dann auch etwas mehr Leben in die Bude. regs nevada Rechtsbehelfsbelehrung: Dieser Thread wird mit sofortiger Wirkung für beide Gruppen geöffnet, sofern Sie nicht innerhalb von dreißig Tagen nach Bekanntgabe Widerspruch einlegen. Der Widerspruch kann schriftlich oder mündlich zur Niederschrift eingelegt werden. Wie bei allen Widersprüchen im Tischtennis ist erst einmal eine saftige Gebühr zu entrichten (1 Kasten Braumeisters Kraftmalz an den Unterzeichner) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das etwa der Kollege, der mir meine schöne zu Null Bilanz versaut hat? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 52 | 20.07.2006 17:12 |
1 KK Bergstraße, WEST! | Keulenschwinger | Bezirk Süd | 631 | 03.06.2006 13:42 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.