|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Hessenliga Süd/West 06/07
Naja, nachdem ich auch in einem einschlägigen TT-Magazin gelesen habe,
daß ein gewisser Verein dringend Verstärkung für die VL sucht, denk' ich nicht daß es noch ein Gerücht ist |
|
|||
|
|||
Am Donnerstag werden nicht nur für die Eintracht sondern auch für den TV Seeheim die Daumen gedrückt.
Also Mädels, macht mir keine Dummheiten. Möchte am 25.11. ein Spitzenspiel sehen. Grüße aus dem Münsterland www.cttf-beckum.de |
|
|||
|
|||
ja das steht doch schon zeit langen fest. jennifer massoth wechselt zur rückrunde von bsc einhausen zu seeheim.
|
|
|||
|
|||
na wenn das so ist .....
Da hat Einhausen in der Rückrunde aber echt ein Problem in der VL... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die man hinter sich lassen kann. mit einem sieg in klein-umstadt haette man letzte woche den anschluss schaffe koennen. nun muss man wohl wieder eine aufholjagd wie in der letzten RR einlaeuten
|
|||
|
|||
Zitat:
ja wo Du Recht hast haste Recht. Für uns läuft es ja in diesem Jahr auch eher - wie soll ich sagen - |
|
||||
|
||||
TV Seeheim - TSV Langstadt III 6:8
Kappes/Müller 1:0 Menzel/Schnellbächer 0:1 Kappes 3:0 Müller 1:2 Menzel 1:2 Schnellbächer 0:3 Leider hat es zu einem Sieg nicht gereicht aber wir bleiben dran! In diesem Thread herrscht ja eine rege Beteiligung - hab schon lange nicht mehr rein geschaut... Es ist kein Gerücht: Jennifer Massoth spielt ab der Rückrunde bei uns und das ist auch gut so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nutzt die Pause um besser zu werden , damit ihr am 25.11. fit fürs Spitzenspiel seit. Hoffe das ich auch Jennifer dann kennenlernen darf. Aber wir waren am Wochenende auch nicht besser. Grüße aus dem Münsterland www.cttf-beckum.de Geändert von Thomas Kl. (06.11.2006 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langstadt II gewinnt bei 1953 Staffel II mit 8:2
Mit etwas Glück im nächsten Spiel kann der TV Seeheim nun bei einer gleichzeitigen Niederlage von Langstadt beim TV Niederrad mit dem Tabellenführer gleichziehen. Dann kann man in der Rückrunde mit Jennifer Massoth voll angreifen. Ich werde am kommenden Samstag 25.11. mit Live von der Party sein und die Daumen für die Mädels des TV Seeheim drücken. Hoffe das die Chinesin dann wieder in Top Form ist Grüße aus dem Münsterland Bis nächste Woche dann www.cttf-beckum.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja wenn doch nur alle so trainigsfleissig wären in dieser Mannschaft...
|