|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalspiele
Hallo zusammen
wen es interessiert am 6.11. 19.30 Uhr Stadtpokal Holsterhausen - Heisingen bis dann |
|
||||
|
||||
Die nächste Pokal Runde im Herren und 3er Pokal, steht in der neuen Kreiszeitung.
|
||||
|
||||
@rebelbp: So schnell sieht man sich wieder. Am 25.11. werden wir uns zum Pokal-Match treffen, es sei denn, ihr spielt wieder mit einer Mischung aus 4. und 5. Mannschaft.
Was war denn im 3er-Pokal los? Hat jemand bei euch die Ansetzung verschlafen (beide Mannschaften nicht angetreten)?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum 3-er-Pokal kann ich nicht viel sagen. Die 3. Mannschaft hat zumindest nix verschlafen, wir wollten in diesem Pokal nicht spielen. |
|
||||
|
||||
Aus Sicht der 4. haben wir es einfach verp ....
![]() Sorry. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das Stadtpokalspiel zwischen TUSEM 2 und Horst-Eiberg findet am 09.11. um 19:30 in Eiberg statt.
Mal schauen, ob wir in diesem Jahr wieder die Favoriten ein bißchen Ärgern können. |
|
||||
|
||||
![]()
WTTV 3er Pokal
SG Heisingen - VfB Frohnhausen 4 : 2 Glückwunsch den Gewinnern! Wir konnten nichts machen. Weiterhin viel Erfolg! MfG Frohnhausen
|
||||
|
||||
Herren-Stadtpokal: Kray 09 - SVM II 8:6
Kray: Brüggemann, R., Kortmann, Siegel, Greifenhagen SVM: Kizilates, O., Kizilates, K., Sayar, Matreitz Spielbericht von der Kray 09-Seite: 1. Herren schafft Sensation gegen SVM, Greifenhagen unschlagbar In einem Pokalfight, der es in sich hatte, konnte sich die 1. Herren gegen den Favoriten SVM II knapp, aber nass und verdient durchsetzen. Überragende Leistung von Matthias Greifenhagen, der alle Einzel gewinnen konnte. Anfangs überrollten die Krayer das Team um die Kizilates-Brüder förmlich. Beide Doppel gingen 3:0 nach Kray. Es folgten Siege von Mirco Kortmann, der 3:0 gegen Ozan gewann, Ralf Siegel (3:1 gg. Matreitz), Matthias Greifenhagen (3:2 gg. J. Sayar). Lediglich Roland Brüggemann mußte sich nach großem Kampf 2:3 gg. Kagan geschlagen geben. Zwischenstand: 5:1 Auch in seinem zweiten Einzel war Roland Brüggemann knapp am Sieg, verlor jedoch erneut 2:3, diesmal gegen Ozan. Mirco Kortmann unterlag Kagan 1:3, Ralf Siegel knapp 2:3 gegen Sayar. Die Wende läutete Matthias Greifenhagen ein, der ein 0:2 gegen Ralf Matreitz noch in ein 11:9 im fünften Satz für Kray umwandeln konnte. Ralf Siegel unterlag gegen Ozan 9, 9, 9. Roland Brüggemann gegen Sayar 10, 9, 9. Zwischenstand: 6:6 Mirco Kortmann gewann 3:0 gegen Matreitz und sorgte für die satzbedingte Entscheidung für Kray. Den krönenden Abschluß des Abends lieferte der überragende Matthias Greifenhagen, der nach 1:2 und 6:10 sich zum dritten Mal in fünf Sätzen durchsetzen konnte. Endstand: 8:6 Fazit: Dank eines herausragenden Matthias Greifenhagen, der alle Einzel und sein Doppel gewann, und einem furiosen Start, den SVM verschlief, gewann der Underdog nach knapp drei Stunden Spielzeit. Kommentar Matthias Greifenhagen nach vier Siegen: "Ich glaube, ich habe meine Nominierung gerechtfertigt!"
|
|||
|
|||
Respekt.
Mal sehen ob wir uns gegen MTG behaupten können |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Darf ich an Jugend Pokalspiele noch teilnehmen? | sukram4 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 11.12.2005 13:05 |
Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele | Stollentroll | FTT Bremen | 12 | 03.11.2005 19:48 |
Pokalspiele Kreisliga? | Landwirt | FTT Bremen | 121 | 02.05.2005 21:11 |
Pokalspiele | Stefan M. | TV Unterboihingen | 20 | 24.06.2004 10:47 |
Ich hasse Pokalspiele! | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 29.12.2002 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.