|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VH Belag gesucht. Langsamerer Ersatz für Revolution
hab mir den 380 jetzt in 1,8 bestellt.
da gibts wohl zur zeit lieferprobleme. kommt frühestens ende der woche. |
|
|||
|
|||
So hab den Plasma 380 jetzt drei mal auf VH gespielt.
Irgendwie klappts nicht so richtig. TS geht regelmäßig hinten über den Tisch. Schuss ebenso. Muss mich echt stark umgewöhnen, das Blatt viel mehr schließen. Vielleicht spiel ich für so einen Belag doch zu schlecht. Bin ja noch Anfänger. Wieder ein mal muss ich lernen das die Angaben in den Katalogen für den Allerwertesten sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne jetzt nur drei Versender . Haben alle verschiedene Bewertungsschema mit Zahlen. Spielen die die Beläge und legen dann die Werte fest? Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi!
Den Plasma musst du etwas "weicher" spielen. Wenn deine TS über die Platte gehen, versuch den Ball mal nur zu streifen. Ich habe seit Anfang dieser Saison einen Rev. Quad 420 gespielt und dann mal den Plasma angetestet. Musste den leider in einem Serienspiel antesten. Beim Einspielen habe ich dasselbe erfahren wie du. Schlägerblatt muss etwas weiter zu, und wenn du dann den Ball beim TS ganz sanft streifst, kommt da ein riesen Toppi mit jeder Menge Spin rüber. Viel mehr als beim Quad. Ich habe den Plasma 380 beidseitig heute draufmachen lassen, denn auch auf der RH (mit der ich aber kein Top-Spin-Spiel eröffne) lässt es sich wunderbar druckvoll Blocken. Ich komme damit einfach bestens klar. US Abwehr auf der VH ist noch ein kleines Problem, das aber eher auf meine Technik zurückzuführen ist. Bin halt ein Spin-Offensiver spieler, der mit Abwehr (ausser Block) nicht viel am Hut hat Grüsse David!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|