|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH Belag gesucht
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen RH Belag. Spiele momentan den Sriver EL in 2.1. Mit dem Sriver kommen meine Topspins aber nicht mehr so gut. Ich spiele offensive mit der RH, nehme meistens nur den Aufschlag an und versuche dann das Spiel mit der RH zu eröffnen. Bräuchte also einen "schnellen" Belag mit Viel Kontrolle. Evtl. gibt es ja auch Chinesische Alternativen. Wie ich in einigen Threads gelesen habe, spielen die meisten Chinesen mit dem Bryce/Bryce FX auf der RH oder dem Dipper/ Dipper2, wie auch Liqin, oder? Meint ihr die wäre zu schnell und zu unkontrolliert? MfG + THX |
|
||||
|
||||
AW: RH Belag gesucht
nimm eine Hurricane 3 ;D
speed is ok ! spin is supaaaa ! Kontrolle is supaaaa ! ein tick schneller als dein Sriver ;D
|
|||
|
|||
Wie wärs mit dem Neos Tacky? er is ja (glaub ich ^^) ein Belag in dem chinesisches und europäisches/japanisches Spiel vereint ist. Aber der is halt schon viel, viel langsamer wie der oben genannte Bryce. Aber von EL auf Bryce (dann auch noch auf der RH) is schon ne Umstellung.
|
|
|||
|
|||
Hi,
also wenn ich einen Bryce nehmen sollte, dann den FX, aber ich glaube selbst der ist noch zu schnell und zu hart, oder @Samco: Ich habe auch überlegt den Hurricane III auf der RH zu nehmen. Bist du vollkommen zufrieden damit? Wie ist die Abnutzung, d.h. wie schnell nutzt der ab? Klebst du ihn frisch? Welcher der Beläge von DHS hat denn nun den berühmten blauen Schwamm? MfG + THX |
|
|||
|
|||
RH Belag gesucht
Hi kann mir jemand ein paar Infos zum Sriver G2 FX geben oda mir en Treath schicken thx
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Ich Klebe ihn Frisch , 3x in der Woche Train , Wenn man damit sorgfältig umgeht kommt man 4-5 Monate oder mehr durch ;D Habe hier einen Liegen is immer noch Klebrig wie an seinem ersten Tag ;D Aber wenn dir die Bryce zu hart is und du nicht Frischklebst ist die HIII auch nichts für dich weil der dann auch sehr hart wird ;D MFG samo ;D
Holz:Butterfly Boll Spirit VH:Tenergy 05FX-2,1 RH:Tenergy 05FX-1,9 Geändert von samo (06.05.2006 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
wer hat den gesagt, dass ich nicht klebe? Ne, also ich klebe VH und RH. Der Bryce wäre mir zu schnell für die RH. Wenn man den HIII klebt, ist der dann trotzdem noch härter als der Bryce? MfG |
|
||||
|
||||
also ich finde wenn man die H3 Klebt ist die H3 meiner meinung viel weicher als die Bryce !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Schnittunanfälliger noppen innen Belag gesucht | spinny player | Noppen innen | 23 | 10.08.2004 21:13 |
Leichter harter Belag gesucht | Tommitw | Noppen innen | 15 | 21.07.2004 08:11 |
Vh und RH Belag gesucht | TT@Freak | Noppen innen | 4 | 27.06.2004 15:56 |
Alternativer Belag gesucht | MotU | Noppen innen | 7 | 27.11.2001 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.