|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Powerplay machen? | |||
Nein, Powerplay soll uns erhalten bleiben und sorgt für eine Belebung des Forums | 12 | 52,17% | |
Nein er soll gehen | 11 | 47,83% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Soll Powerplay gehen?
Bravo ! - Nur noch zwei klitzekleine Ausrufezeichen oben , langsam wird's...
Ich und andere provozieren ? Keine Sorge, an anonymen Langweilern vergreife ich mich nur selten, mein guter Tommy Koeppel... ciao ragazzo.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.09.2006 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Prima Sherlock Holmes
Jetzt musste ja nur noch herausfinden wer Powerplay is! Geändert von pingpongkingkong (21.09.2006 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da gibt's nun in der Tat zwei heisse Varianten : Tommy Koeppel oder Konrad Toelpel Adios Amigo....
|
|||
|
|||
Leider beides falsch
|
|
||||
|
||||
Da hat TT News mal wieder nen Thread indem LEBEN herrscht Und wieder n paar Zugriffe mehr, welche die Werbepreise in die Höhe treiben Ob Thibar jetzt mehr berappen muss Ich finde wir sollten die Feindesliebe praktizieren und uns alle lieb haben!
|
|||
|
|||
Naja,
du als omnipotenter Forumsgast, solltest das ja schnell herausfinden! Aber du kannst mir glauben, dass ich besseres zu tun habe als mich in zweifacher Weise in einem Forum zu betätigen! Muss dich allerdings dahingehend enttäuschen, dass ich auch weiterhin meine langweiligen Kommentare abgeben werde! Du weist ja, die Minderwertigkeitskomplexe müssen raus |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aha !
Unser guter *Powerplay* hat seine Sünden also augenscheinlich bei padre sunfire gebeichtet - immerhin ein Anhaltspunkt... Bei schweren Vergehen, wie das wiederholte u. vorsätzliche Verbreiten von Langeweile im Forum, gibt's jedoch die Möglichkeit, sich auf Antrag bei Kardinal Landfried von der Schweigepflicht entbinden zu lassen... ciao amici....
|
|||
|
|||
nein, ich bin es nicht. Bitte auf die richtige Schreibweise der Nicks achten. Vielleicht sollte ich mir einen Zweitacount einrichten
|
Lesezeichen |
|
|