|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Glückwunsch an den Jüngling! Das 8:8 richtig getippt, das hätte ich nicht für möglich gehalten, wo wir doch ohne Nummer 1 gespielt haben. Gut, dass das Licht bei uns nicht mehr um 10 Uhr ausgeht, denn ansonsten hätten wir verloren, war nicht davon auszugehen, dass wir nach 4:8 nochmal zurückkommen, aber ich brauchte ja auch nicht mehr spielen :-). Hätte ich gegen Schlüter (der im 5. Satz von seinen Mannschaftskollegen Redeverbot hatte) einen meiner Matchbälle verwandelt und er nicht bei 13:12 einen absolut tötlichen Netzroller gespielt, hätten wir vielleicht sogar gewonnen, was aber nicht gerecht gewesen wäre. Den Oéynhausenern (bei denen mehr Loher spielten als bei uns !) reichte im Nachhinein ein Punkt, um den Zweiten Platz zu sichern. Uns reichte der Punkt auch, wofür auch immer. Warum Manni Sauerbrei mehrfach versuchte unsere Platten zu treten, bleibt nur zu Erahnen. Brinkmann konnte auch eine 10:5-Führung (bei 1:0-Sätzen) nicht zum langersehnten Sieg gegen Manni nutzen. Alles in allem ging es wieder heiss (aber freundschaftlich) her und machte richtig Spass. (Zitat:"Danke für den schönen Abend"). Jetzt die Jeckenpause mit nem Spiel gegen unsere "Zweite".
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wurde angehalten noch zu ergänzen, dass wir, mit dem Punkt gegen TTU und den Siegen gegen Schökkel, alles getan hätten, nächstes Jahr nicht mehr nach Friedewalde fahren zu müssen. Darauf möchten wir gerne verzichten.
Spiel gegen unsere Zweite fällt aus, die haben Angst! |
|
|
|||
|
|||
|
Faßnacht ist für mich ab heute beendet es bestehen nur noch diverse Nachwirkungen (Übelkeit, Kopfweh und Magenschmerzen) woher das wohl kommt?
Glückwunsch nach Lohe zu dem hart umkämpften Punkt! Bei mir ist beim tippen wie beim spielen "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" Morgen Pokalhalbfinale gegen Unterlübbe!! Am Montag vorgezogenes Spiel gegen Hahlen! Am Wochende kommen dann wieder meine Tipps, jetzt kann ich noch nicht richtig lesen! War da was mit Friedewalde.......... bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Pokalhalbfinale TUS Petershagen/Ovenst. III - Unterlübbe 1 4:2
Bohnenkamp hat Baake und Schade keine Chance gelassen glatte 2 Punkte. Irgendwie ist der in der 1 KKL total unterfordert!! Denn Baake und Schade sind gut drauf hatten aber trotzdem keine Chance!! Baake gewann dann mit 3:1 gegen Reimler und Braun gegen Brink und Reimler je 3:0, trotz Ratschläge an Reimler von Heinz Nölting! Hallo Heinz nicht jedem verraten wie man gegen Noppen Braun gewinnt!! Ein paar Spiele möchte Braun schon noch gewinnen!! Das Doppel war dann richtig spannend Schade/Braun gegen Bohnenkamp/Reimler. Nach 2:0 Führung (15:13 / 12:10) für Petershagen drehte Unterlübbe auf und fegte das Petershagen Doppel bis zum 2:2 von der Platte (11:2 / 11:9). Dann kamen wir wieder ins Spiel zurück und gewannen den fünften Satz 11:6!! Also 3:2 Sieg im Doppel für Petershagen!! Jetzt sind wir im Endspiel und dort wohl chancenlos egal ob Rahden IV oder Friedewalde!! Egal, danach wird aufjedenfall die Endspielteilnahme gefeiert!! Rattinho wie hat die zweite von euch gegen Espel..... gespielt! Gruß Jüngling |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Finaaaaaale! War aber bei den Aufstellungen zu erwarten. Ohne Bimbo und Isi war wenig Hoffnung für U-lübbe. Bohne wird die 1. KK ja zur nächsten Saison verlassen, mal sehen, wie er sich in Oeynhausen schlägt.
Unsere "Zweite" ist auch im Finale, haben 4:1 gewonnen, immerhin die 3. Einzelniederlage der Rückrunde kassiert. Tipp:Werste - Rothenuffeln 9:4 Für Euch wirds im Finale natürlich hart, aber gegen Friedawalde werdet ihr nicht verlieren, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an euere zweite, die wird aufjedenfall Pokalsieger!!
Verlieren wollen wir im Finale natürlich nicht egal gegen welche Mannschaft!! Aber mal ehrlich wird sau, sau sau schwer, wenn man nur die Bilanzen der Spieler anschaut wirds uns ja schon schwindellig..wenn es gegen Friedewalde gehen sollte werden wir Dir zu liebe natürlich alles geben... Werste - Rothenuffeln 9:3 Hahlen - Petershagen 8:8 Wechsel Bohnenkamp nach Oeynhausen wohl doch noch nicht perfekt?????? Schau ma mal.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für kommende Woche
Veltheim II - Bad Oeynhausen IV 7:9 Lohe - Rothenuffeln 9:3 Friedewalde - Windheim 9:2 Werste - Hahlen III 6:9 Unterlübbe 1 - Veltheim III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Tischtenniskollegen und Hallo auch an den "Jüngling". Ist ja ein schönes TT-Forum, was Du hier eröffnet hast. Da soll sich mein erster Beitrag doch mal kurz auf das gestrige Turnier in Hollwede beziehen. Oha, da überstehen wir beide die Gruppe als Gruppenerster und dann fliegen wir anschließend im ersten Match der k.o.-Runde in 5 Sätzen raus. Aber egal, es war gutes Training fürs anstehende Meisterschaftsspiel. Und wenn man im Doppel auf Mike trifft, überrascht ein Ausscheiden in der ersten Runde nicht unbedingt.
Viel Glück fürs nächste Match gegen Unterlübbe II (geht doch gegen die, oder?) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo maKai,
war sicherlich super Training ich war trotzdem ein wenig entäuscht eine Runde hätte es noch sein können!! Aber gestern war bei mir der Fehlerteufel los!! Man 3 Fünfsatzspiele bei allen 2:0 geführt und mit klaren Ergebnissen und danach ging gar nichts mehr, es kam keine Vorhand mehr dazu viele Fehler mit der Rückhand.........und habe dann auch 2 davon im fünften zu 09 verloren einfach schlecht... Vielleicht liegt es auch am neuen Material?? Oder wie fandest Du den Unterschied vom alten zum neuen?? Im Doppel hast ja gesehen bei mir ging nichts, dann kannst Du auch nichts mehr retten... Hat aber trotzdem Spass gemacht und hoffe, daß Ihr 2 Punkte am Dienstag einfährt.. Wir spielen schon am Montag gegen Hahlen vorgezogenes Spiel.. bis bald |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, eine weitere Runde wär schon was Schönes gewesen. Und was das Doppel angeht, war es halt so, dass Mike meine Angriffsbälle oft ohne wirklichen Schnitt zurückgebracht hat; und dann ist es mit Noppen schwer, die Bälle durchzuhauen. Für Noppen ist es eigentlich immer gut, wenn ein bisschen Unterschnitt in den Bällen ist...aber nächstmal auf ein Neues!! Also, viel Erfolg am Montag, gegen die Hahler wirds sicherlich ne enge Geschichte.
Ich tipp dann auch mal: Hahlen - Petershagen 6:9 SuS Veltheim II - TTU Bad Oeynhausen V 5:9 TuS Lohe - TSV Rothenuffeln 9:2 TuS Petershagen-Ovenstädt III - TuS RW Unterlübbe II 9:1 TuS Freya Friedewalde - TuS Windheim II 9:2 TG Werste - TSV Hahlen III 9:5 TuS RW Unterlübbe - SuS Veltheim III 9:4 Im Übrigen hier ein kurzer Link zu (vielleicht) einem Mitstreiter Petershagens in der nächsten Saison... : http://tischtennisneuenknick.oyla23.de Ich wills aber nicht hoffen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|