|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen für die Prüfung als Schiedsrichter
Ich weiss nicht, in welchem verband du bist. ich hab meine prüfung im WTTV gemacht.
Dort habe / hatte ich tolle ausbilder, frag die doch mal. meine ausbilder haben sich dato vorher auch mit uns zusammengesetzt und sind auch mal fragen durchgegangen. nur mal als tip ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(wieder)Einsteiger: BALSA ALL+ und Fragen über Fragen! | gangzda | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 27 | 26.04.2012 21:16 |
Neue Beläge + Holz = Fragen über Fragen | gabelrocker | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.03.2009 09:33 |
Fragen über Fragen | noppen-jedi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 14.06.2007 22:26 |
Fragen - über Fragen | Plitty | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 16.03.2005 13:01 |
Fragen über Fragen | Spinmaster | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 21.11.2000 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.