|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Bier trinkt ihr in der Woche? | |||
Ich trinke kein Bier | 41 | 27,70% | |
bis zu 1 Liter | 25 | 16,89% | |
1-2 Liter | 13 | 8,78% | |
2-3 Liter | 16 | 10,81% | |
3-4 Liter | 20 | 13,51% | |
4-5 Liter | 5 | 3,38% | |
5-6 Liter | 2 | 1,35% | |
6-7 Liter | 7 | 4,73% | |
7-8 Liter | 5 | 3,38% | |
8-9 Liter | 2 | 1,35% | |
Mehr als 9 Liter | 12 | 8,11% | |
Teilnehmer: 148. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
Hab mal für 4-5Liter gestimmt, dass kommt aber ganz drauf an ob es ein gutes oder eher schlechtes Wochenende ist!
Und in den Ferien liegt die Menge sowieso darüber! Aber das kann wohl auch nicht schaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir müssen jetzt auch nicht die Leute u16 von den u18- von den u21- von den ü40-Leuten abgrenzen, oder? Ansonsten ist schon klar, dass sich bis zum Erreichen des 22. Lebensjahres alle wer-weiß-wie freuen können, also dass der Coolness-Faktor unheimlich steigt, wenn man die nächste Stufe erklommen hat Geändert von Lousy Defence (30.11.2006 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
b2t: Naja, wie gesagt meistens bis 1 Liter, an manchen Wochen aber auch an die 4-5 Liter Grenze.
|
||||
|
||||
Wer fährt?
Nein, Spaß beiseite. Meistens darf ich sie dann einfach nur nicht anatmen Ah, Jammern darf ich auch nicht
|
||||
|
||||
0 Liter dafür können sich die anderen die Hacke geben da ich immer fahren kann !!!
Ich kenn aber jemand der zu seinen Spielen im Rücksack die eigene Kühlbox für 2 Flaschen dabei hat. Für alle Fälle sozusagen . Gruß
|
||||
|
||||
Trinke leider zu viel Aus einem Feierabendbier werden dann Zwei O,5L Einheiten, und das schon sehr regelmäßig Manchmal ist es aber auch weniger! Und die harten Sachen werden ausser bei Rübes Whiskey-Proben weggelassen!! Zur Fastenzeit wird dann jedes Jahr geschaut ob es auch noch ohne geht!
|
||||
|
||||
Ciao Felix,
für den Januar/Februar organisier' ich was für alte Spezis aus der Region: Nur bester Speyside-Stoff, ausschliesslich Abfüllungen aus den 60ern und 70ern - zusammengetragen auf diversen Auktionen über die Jahre bei Giulani, Christies, Krügers etc. Erwarte, dass du da aus dem Schwabenländle rüberdüst und am Tag drauf Urlaub nimmst... ciao upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (30.11.2006 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lieber gelegentlich 1-2 Gläschen Rotwein.
|
|||
|
|||
Kann schonmal passieren das man ein bisschen über die Strenge schlagt
oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.