|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Falls du es noch nicht weißt, der Anfang der Rückrunde ist auch der Anfang der ersten Wechsel. Denn Ende April kann wohl niemand mehr sich die Vereine aussuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach Köstner, Siwi, Boerna und Wieczorrek versucht Holthausen, einen weiteren Bönener Spieler abzuwerben. DD wußte aber nicht, dass dieser schon eine Küche hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...
herr je! Die Kompetenz von Herrn TTplayer21 hätte ich auch gerne! Ich dachte immer Frauen sind schlimm beim "tratschen" aber das übertrifft ja mal alles!!! Naja, wird lustig hier die nächsten Tage und Wochen zu verfolgen... Da freu ich mich drauf... Euch allen ein frohes neues Jahr... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und zum Thema Brambauer: es ist doch klar das Hendrik Angebote von anderen Vereinen hat, aber er wird nicht wechseln! |
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi,
Björn Chomse und Sven Lebkuchen (beide Soester TV Bezirksliga) werden nächste Saison beim Tus Jahn Soest spielen. Dafür wechselt wohl Hartmut Mentz zum STV zurück.
|
||||
|
||||
|
@TT Player
Die Gerüchte die du da in die Welt setzt kann ich jetzt schon dementieren. Man musst erst einmal die Gegenwart bewältigen, dann kann man für die Zukunft planen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen denn jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit jazwiec soll wohl im falle eines aufstiegs der detmolder save sein.dann hätte man eine schlagkräftige truppe für die ol beisammen. felix lingenau dagegen bleibt in niedersachsen. rahden wird mit gleicher mannschaft in der oberliga antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du scheinst entweder ne alte geschichte gehört zu haben oder du setzt absichtlich mist in die welt! auf dem TTF turnier, wo du deine infos bekommen hast, war ich nämlich auch und mich hat niemand auf einen "rückwechsel" angesprochen! außerdem hättest du ja auch die möglichkeit gehabt, mich persönlich zu fragen, anstatt den weg übers forum zu nehmen! was an den anderen sachen dran ist weiß ich nicht, was mich betrifft, könnte vom Mannschaftsgefüge und der spielerischen Leistung her wirklich kaum was besser laufen! also unterlass bitte demnächst das posten irgendwelcher unsicheren sachen! das macht nur ärger, wie man im VL 2 thread sehen kann! mit leicht angepisstem Gruß Henning Nicolas Geändert von PhisaOpfer (02.01.2007 um 15:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
ich war zwar seit drei Wochen nicht beim Training, aber das sind mir eigentlich zuviele neue Nachrichten auf einmal. Zumal ich regelmäßig mit meinen Mannschaftskollegen in Kontakt stehe. Ich kann mir keines der drei Gerüchte vorstellen und erkläre diese hiermit bis auf Weiteres als falsch. Auf jeden Fall Quatsch ist, dass wir "kleine Nebenverdienste" zahlen. Schönen Gruß und ein frohes Neues! Halsi
|
|