|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Suche hochgriffigen Vorhandbelag zwischen 47 u 50 grad
Zitat:
...auch wenn mir nicht ganz klar ist, was "einmal unbenutzt" bedeutet... ![]() Den Aurus Soft habe ich schon auf mehreren Schlägern auf VH und RH gespielt und war immer sehr zufrieden damit. Auch mit dem Spin. Finde ihn auch sehr gutmütig. Aufgrund des festeren OG finde ich, dass er sich auch deutlich härter spielt als man bei seinen 42,5° erwarten würde. Und wenn doch härter gewünscht, dann der normale Aurus.
Gruß, Börnie RH: VS>401 1,5 // R&W ALL+ // VH: Aurus Soft 1,7 Geändert von Börnie (20.01.2022 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche hochgriffigen Vorhandbelag zwischen 47 und 50 Grad
Schenke ihn mir ^^
|
|
|||
|
|||
Aurus soft habe ich schon vor 2 Jahren getestet auf meiner Rückhand war der lange gesetzt auf der Vh funktionierte der leider nie so wirklich bei mir... Aber danke für das Angebot
|
|
|||
|
|||
Vll etwas off topic aber...
Gibt es etwas hochgriffiges(ca g1 niveau) und in dem Härte Bereich(47-50) von Victas... Komme da ab und an über einen Kollegen mit % ran... Allerdings Blick ich nicht ganz die ganzen Belag Bezeichnungen... Jmd ne Idee??!! |
|
|||
|
|||
Bezüglich Victas:
Limber 40° / Regular 42,5° / Stiff 45° / Extra 47,5° / Double Extra 50° V11 und V15 haben vermutlich mehr Katapult als der G-1, VJC07 Sticky Extra und Triple Extra gemäßigt Katapult, sind halt eher auf der klebrigen Seite und wohl auch langsamer. |
|
|||
|
|||
AW: Suche hochgriffigen Vorhandbelag zwischen 47 u 50 grad
Zitat:
![]() Dann liegt das problem bei Dir! ![]() Der Vega X ist vom Gummi deutlich griffiger als die Beläge der Generation Vega Pro/ G1!!! |
|
|||
|
|||
Ich empfand ihn nicht so spinning wie den G1 was natürlich auch an mir liegen könnte... Außerdem war er mir zu katapultig!...
Hab mir mal einen Victas 402 double extra auf gut Glück bestellt Mal schauen ob der mir liegt... Auch wenn er laut Berichten langsamer als der G1 sein soll... Geändert von T1Mo (20.01.2022 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein früherer RH-Belag. Hat bei mir auf der VH nicht funktioniert. Zumindest nicht, wenn es in der Halle warm wurde. Dann sind viele Bälle beim TS durchgerutscht...
|
|||
|
|||
Bin gespannt was du berichtest, sollte härter und schwerer (ungeschnitten 73g vs. 66g) als der G-1 sein, trotzdem mehr Katapult haben und die Belaggriffigkeit sollte eigentlich niedriger sein - das sind aber nur nackte Daten, im Spiel kann sich das wieder anders darstellen.
|
|
|||
|
|||
Nach dem Lockdown und Sommerferien kam ich mit dem G1 auf der Vorhand seltsamerweise nicht mehr klar. Musste viel mehr arbeiten. Der G1 ist überhaupt nicht zickig und mit das kontrollierteste was ich je hatte.
Ein Upgrade war dann für mich ein Rasanter 48 in 2.0 grün, das sich in allen Belangen als Verbesserung zum G1 herausstellte. Wenn das Werkstuning nachlässt, spielt es sich sogar wie ein verbesserter G1. Mit 2 Wochen Eingewöhnung hat man die leicht schlechtere Kontrolle durch leichter erzielbare Punkte im Offensivspiel überkompensiert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche 45 Grad, hoher Absprung | SpinWithMe | Noppen innen | 20 | 14.11.2021 23:15 |
Suche Armstrong Hikari SR 7 55 Grad sw | HSV-Fan | suche | 0 | 19.01.2012 23:50 |
Vergleich HK 1997 biotech 36 Grad und 40 Grad | silverchris | Noppen innen | 3 | 28.07.2009 07:30 |
Suche Vorhandbelag | spin-pips | Noppen innen | 15 | 20.06.2004 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.