|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BZR Jugend (m) Mitte | |||
Herbert | 7 | 15,91% | |
Hofmann | 1 | 2,27% | |
Horschig | 5 | 11,36% | |
Peschke | 3 | 6,82% | |
Dieser | 1 | 2,27% | |
Nuri | 9 | 20,45% | |
Huber-Peterson | 3 | 6,82% | |
Kinner | 1 | 2,27% | |
Niederreiter | 3 | 6,82% | |
Grohmann | 0 | 0% | |
Arndt | 2 | 4,55% | |
McAven | 4 | 9,09% | |
Batkin | 1 | 2,27% | |
Riemenschneider | 2 | 4,55% | |
Heutzenröder | 1 | 2,27% | |
Bieber | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BRL Jugend
King du meinst du wärst der Lyriker
du kommst hier rein und kritisierst den kritiker ich seh in deinen Augen du bist hilflos und schwach Junge pass auf du wirst von uns ausgelacht Sag gute Nacht zu suave und mir sonst stehen wir morgn beide bei dir vor Tür.... |
|
|||
|
|||
Gar nicht mal so gut.
|
|
|||
|
|||
Schönenguten Abend mir kam etwas zu ohren und zwar das alle meinen ich hät das turnier jetz schon verloren. Zuerst an suave du bist ja echt ok aber deine spiel einschätzungen sind mal echt "DELAY".
Romanhinio hat recht denn gewöhnlich fängt der specht auch den ersten wurm und steht ganz oben aufm turm un alle andern ham verloren. Nach meiner Rangliste stehen jan un Roman aufm treppchen ausser jan bedient sich schon vorher an den häppchen den isst gern für sein leben und danach tut er streben und ich hoffe er kann die gesammelten kalorien aufheben Romanhinio is auch dabei denn er ist jeden morgen 2 ei danach geht er joggen un bleibt nich daheime hocken wie andre kinder er is der bodybuilder und zu guter letzt bin ich auch noch aufm treppchen wasn' schnäppchen . werteilt meine meinung (in lyrics antworten)
|
|||
|
|||
Dann fährt er wohl "Postwendend" nach hause stimmts sascha.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Bibop-Flaschenhals wegexen, kann er eben nicht :-) Bei der Rangliste tippe ich auf Platz 7-8 |
|
|||
|
|||
Mir scheint Bibop ist nur das geringste Übel was hier manchen in den Kopf gestiegen ist...
|
|
|||
|
|||
Gar nicht mal so gut.
bevor du mich kristisiertst bring erstmal selber was ein was dich hier im spiel hält....bin leider zu platt um das in lustige worte zu fassen^^ Frede..wann kommst du am Samstag und wie kommst du zu mir? Zug oder Auto? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@King, Romaninho, Robinho, fff usw ^^
Der Roman kann doch nur versagen Mit seinen Noppen gehört er einfach nur geschlagen Der Jan trainiert zwar ganz beflissen Doch auf Turnieren wird er stets zerrissen Der Frede ist am Fagott ein König Doch von seinem Tischtennis hört man wenig Der Robin ist noch jung und könnt es lernen Aber ob ers schafft steht in den Sternen Nach hinten losgehen könnt der Schuss Deshalb mach ich jetzt besser schluss Denn Reime waren niemals meine Sache Und ich weiss, Roman sinnt bereits auf Rache... Geändert von Cheftrainer (05.05.2007 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.