Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 17:56
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: landesliga 1 2007/2008

Brackwede!
Und danach kommt lange Zeit nix.
Der Rest kämpft um einen Aufstiegsplatz bzw. um den Klassenerhalt.
Alt 06.07.2007, 19:58
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Brackwede!
Und danach kommt lange Zeit nix.
Der Rest kämpft um einen Aufstiegsplatz bzw. um den Klassenerhalt.
Mahlzeit!

So kennt man die Kirsche: ein Mann des schnellen und definitiven Wortes!

Als Liganeuling bin ich da etwas vorsichtiger, zumal ich - außer unserer eigenen - noch keine konkrete Aufstellung kenne.

Gefühlsmäßig sehe ich Rahden II vorn, in einem Trio mit meinem Geheimtipp TTU II und (natürlich!!!) Brackwede II.

Wahrscheinlich gibt's wohl ein sehr kleines Mittelfeld, das nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird: Lübbecke, Detmold-Jerxen II und vllt Bad Salzuflen.

Der "Rest" muss gegen den Abstieg kämpfen, wobei wir (Minden), Mennighüffen und Brake am gefährdetsten sind.

Laggenbeck kenne ich nicht und Bielefeld ohne Pekrul kann ich überhaupt nicht einschätzen. Vielleicht ziehen die ja in der Rückrunde den Joker Stefan "Traumauge" Rohlfing und rollen das Feld von hinten auf

Ganz bestimmt wird's ne interessante Landesliga-Serie - und für uns hoffentlich nicht die letzte!
Saisonziel ist Rang 9!

Tannenmann
Alt 07.07.2007, 16:16
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach,ich glaube die Sache ist einfacher.
Brackwede als Topfavorit,dahinter Rahden.
Lübbecke und Oeynhausen um die goldene Ananas und der Rest erstmal gegen den Abstieg.
Kommt sicher auch darauf an wie oft die einzelnen Teams Ersatz stellen müssen......
Alt 09.07.2007, 16:52
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
entgegen anderslautender Gerüchte wird unsere Aufstellung wahrscheinlich so aussehen :

Jürgens, Wolfgang
Boschan, Michael
Hunke, Björn
Schaefers, Stefan
Berner, Michael
Schrimper, Christian
Körnig, Tobias

Unser Ziel ist ein ähnlich guter Saisonverlauf wie im letzten Jahr. Die Mannschaft ist vom Potential sicherlich vergleichbar mit dem letzten Jahr. Wenn alle Spieler ihre Möglichkeiten ausschöpfen, wäre sogar noch mehr drin.
Das erste Spiel gegen Rahden ist für uns natürlich gleich ein Saisonhöhepunkt.
Ich bin jetzt schon angefangen, mich auf dieses Match vorzubereiten. Arbeite intensiv an meinen Schwächen (ja, die gibt es - aber nicht mehr lange). Hat schon einiges bewirkt. Also Michi, zieh dich schon mal warm an. Aber denk dran, mit Handschuhen spielt es sich schlecht.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 09.07.2007, 17:03
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sammy

hoffe das wir mal im doppel gegeneinander spielen dürfen
freue mich immer gegen dich zu spielen
Alt 10.07.2007, 08:09
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peppy,

danke dir für deine Grüße, würde mich freuen, wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder die Klingen mit dir kreuzen könnte. Wir haben in den Ferien jeweils dienstags und freitags Training in Lübbecke. Kostet für Gastspieler aber 3 € Gastspielerbeitrag. Mitglieder sind mit 2 € dabei.
Spieler aus anderen Vereinen sind ausdrücklich willkommen.
Wo wird denn sonst noch trainiert und wo würde man gerne mal einem alternden Abwehrzocker heimleuchten.

Sammy
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
Alt 11.07.2007, 08:47
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja muss ich mal schauen, meine beläge und kleber sind gerade angekommen ! Werde vielleicht nächste woche dann mal vorbei kommen, habe seid 2 monaten auch kein schläger in der hand gehabt...muss jetzt wieder einsteigen, damit wir in der Landesliga richtig loslegen können wir haben wieder ab 23.07 training, also nicht nächste woche sondern darauf die woche...
Alt 11.07.2007, 12:04
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peppy,

Kleber bestellt??? - Frischklebeverbot !

Die Beläge dürfen doch nur noch mit "Tesa-Filmband und Prittstift" fixiert werden, oder?
Alt 11.07.2007, 13:58
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo Peppy,

danke dir für deine Grüße, würde mich freuen, wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder die Klingen mit dir kreuzen könnte. Wir haben in den Ferien jeweils dienstags und freitags Training in Lübbecke. Kostet für Gastspieler aber 3 € Gastspielerbeitrag. Mitglieder sind mit 2 € dabei.
Spieler aus anderen Vereinen sind ausdrücklich willkommen.
Wo wird denn sonst noch trainiert und wo würde man gerne mal einem alternden Abwehrzocker heimleuchten.

Sammy
...das mit dem gastspielerbeitrag war doch wohl ein witz, oder.
ist das duschen inklusive oder kostet es dann extra
beste grüsse von einem alternden abwehrspieler zum anderen
gruss
sanni

Geändert von Sunnyboy (11.07.2007 um 14:18 Uhr)
Alt 11.07.2007, 19:54
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...das mit dem gastspielerbeitrag war doch wohl ein witz, oder.
ist das duschen inklusive oder kostet es dann extra
beste grüsse von einem alternden abwehrspieler zum anderen
gruss
sanni
Tja sanni,
so ist das Leben. Witze machen wir nördlich des Wiehen nur in ganz seltenen Fällen. Die Stadt Lübbecke kassiert von den Vereinen, die die Hallen in den Ferien nutzen wollen richtig Kohle. 50 € für 3 Stunden glaube ich.
Da wir vier Wochen in den Ferien Training anbieten wollen, geht das nur wenn jeder einen Beitrag leistet.
Ich habe gehört, manche Spieler aus anderen Vereinen machten sich über diese Praxis lustig. Ob man wirklich von den Gastspielern einen Euro mehr nehmen muss als von den Vereinsspielern sei mal dahingestellt, würde ich vielleicht auch anders regeln. Wenn wir Vereinsmitglieder zahlen müssen, wäre es aber wohl nicht einsehbar, dass Gastspieler ohne Knete spielen dürfen.
Die Trainingsbeteiligung spricht aber für die jetzige Regelung. Gestern war die Halle proppevoll. Darunter auch viele Gastspieler. Diese Leute kennen das schon und akzeptieren das. Die, die das nicht akzeptieren wollen, bleiben eben zu Hause. So einfach ist das.

Sammy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »