Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 10:20
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen -Regionalliga 07/08

Zitat:
Zitat von Kurze Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin, sind die Tschechinnen, gegen die auch ich letzte Saison gejubelt habe , sind meines Wissens nach nicht mehr aufgestellt. Marina Fankhauser kommt aus dem TTVR wieder zurück in ihren alten Verein und wird in Eitorf ebenfalls antreten, nicht mehr in der RL Süd-West.

Gar nicht mitbekommen, das Du gegen eine von den beiden Lasakova´s gewonnen hast?
Und wer sagt, das die beiden Schwestern nicht mehr für Eitorf in der kommenden Saison spielen?
Richtig ist zumindest, das Fankhauser und Novakovic in der kommenden Saison für die DJK spielen.
Naja, gehört ja eher in die Damen-Oberliga Gruppe 3.

Gruß

Buddythefox
Alt 13.06.2007, 12:09
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fankhauser geht in die Oberliga???
Das ist aber ein verschenktes Jahr!!!
Alt 13.06.2007, 13:22
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liza89 Beitrag anzeigen
Fankhauser geht in die Oberliga???
Das ist aber ein verschenktes Jahr!!!
Ein Jahr im Heimatverein, wo sie ordentlich Trainingsbedingungen vorfindet und nur drei Minuten von zu Hause zur Halle braucht geht für ein Jahr.
Und die Truppe scheint mit Novakovic und den beiden Tschechinnen durchaus aufstiegsfähig, auch wenn die wohl nie alle gleichzeitig spielen.
Außerdem will Fankhauser sich zukünftig auf Schule/Beruf mehr konzentrieren. Hört man.
Alt 13.06.2007, 14:05
Viewer Viewer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Viewer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TV Gerthe spielt mit:

1.Jochmann
2.Bauer
3.Fischer
4.Kaibel
Alt 14.06.2007, 08:45
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung von Brauweiler:

- Offermann
- Berger
- Unsere Steffi
- Mones
- Schimmelpfennig

Steffi spielt also nicht hinten dran, sondern teilweise oben. Wer weiß, welches Potential in unserem Seniorennachwuchstalent schlummert, wenn wir sie erst mal davon überzeugen können, dass Training ab und zu sinnvoll ist...

Viele Grüße
Gabi
Alt 14.06.2007, 16:19
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steffi spielt also nicht hinten dran, sondern teilweise oben. Wer weiß, welches Potential in unserem Seniorennachwuchstalent schlummert, wenn wir sie erst mal davon überzeugen können, dass Training ab und zu sinnvoll ist...

Ich freue mich ja schon darauf, Steffi nach ewigen Zeiten mal wieder zu sehen...

Liebe Grüße
Simone
Alt 14.06.2007, 23:20
Daniel San Daniel San ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag also glaub unere Meididericher Damen spielen in der Aufstellung

1:Simon
2:Langer
3:Ribbrock
4:Toppmöller
5ieper
6uskie

wobei Langer kaum Spiele machen wird da sie Job mäßig kaum Zeit hat
wenn was falsch ist bitte verbessern
Alt 15.06.2007, 01:07
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel San Beitrag anzeigen
Tag also glaub unere Meididericher Damen spielen in der Aufstellung

1:Simon
2:Langer
3:Ribbrock
4:Toppmöller
5ieper
6uskie

wobei Langer kaum Spiele machen wird da sie Job mäßig kaum Zeit hat
wenn was falsch ist bitte verbessern
Du solls nich immer ins Forum kommen wenn du getrunken has! Du meinst zwar das richtige,aber deine ausführung lässt ja sehr zu wünschen übrig!!!
Weiss ja nich was deine Smileys da machen,aber die Damen heissen Pieper und Püski an 5 und 6!!! Und der Verein Meiderich! Und jetzt ab ins Bett ausnüchtern Daniel

Alt 15.06.2007, 10:28
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Gar nicht mitbekommen, das Du gegen eine von den beiden Lasakova´s gewonnen hast?
Und wer sagt, das die beiden Schwestern nicht mehr für Eitorf in der kommenden Saison spielen?
Richtig ist zumindest, das Fankhauser und Novakovic in der kommenden Saison für die DJK spielen.
Naja, gehört ja eher in die Damen-Oberliga Gruppe 3.

Gruß

Buddythefox
Oh, da habe ich mich wohl echt vertan. Sorry! Ich merke mir nie irgendwelche Namen in Bezug auf TT. Aber: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht- daher dementiere ich die Aussage einmal. Irgendeine der tschechischen Spielerinnen ist mir auf jeden Fall gegenüber getreten, ich habe zur Abwechslung einmal gewonnen, soweit ich mich erinnere. Na ja, evtl. war es ja auch eine andere -ova.
Es gehen ja so manche Gerüchte um Eitorf herum (die allerdings wahrhaftig in einen anderen Thread gehören), zum Beispiel eben, dass jene beiden Schwestern wieder zurück in ihre Heimat gegangen sind. Na ja, aber dafür habt ihr ja noch zusätzlich eine Ex-Rheydterin.

Welchen Klatsch und Tratsch gibt es denn sonst noch so, der mich etwas erheitern und ablenken könnte?
Alt 16.06.2007, 22:18
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf jeden fall ist der altersdurchschnitt der bergneustädter damen jetzt erheblich gesenkt worden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »