|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Duschen jetzt mit Kaltwasser
Ich dusche so oder so fix. Nass machen, einseifen, abduschen, fertig. Verstehe bis heute nicht, was der Kult soll sich längere Zeit unter der Dusche aufzuhalten und Trinkwasser zu Abwasser zu machen. Das hat für mich nichts mit der aktuellen Lage zu tun.
|
|
|||
|
|||
Ja, sehe ich auch so. Mehr als "notwendig", muss beim Duschen nicht sein.
Doch im Winter bei Minustemperaturen kalt duschen, bei vorherigem Sport in kalter Halle, finde ich dann nicht so lustig. Und was Noppenzar geschrieben hat: Ja, da ist mindestens in Teilen was Richtiges dran. Wenn den Sportlern immer mehr verwehrt wird, kann man sich auch mal gegen solche Maßnahmen äußern und am "Ende", wenn sich nichts ändert, sich einfach abmelden. Das wirkt jedoch nur bei Geschlossenheit. |
|
|||
|
|||
Der Eindruck kann durchaus entstehen, wenn ältere Generationen jahrzehntelang auf Kosten der Jüngeren gelebt haben. Die dürfen es nämlich für einen Großteil ihres Lebens ausbaden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht auch mal ohne Dusche, wie ich sagte, Deo rauf und zuhause duschen. |
|
|||
|
|||
Berüchtigte Hallen mit Kaltwasser kenne ich schon. Hat aber nach meiner Erfahrung weniger mit sparen als mit beratungsresistenten Hausmeistern zu tun. Wenn freitags nach Schulschluss um 14 Uhr bis Montag alles runtergefahren wird, dann profitieren überall die Spieler, die eben nicht am Freitagabend Training oder Punktspiele haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen, also ich ja nicht mehr, ich bin nur ein sterbenswerter, alter, weißer Mann. Auf Kosten der Jüngeren gelebt ist wirklich funny, sagt die Generation der man alles ermöglicht hat, ja direkt in den Arsch geschoben, Junge, Junge ist das unverschämt, man sollte euch wirklich nacherziehen!
|
|||
|
|||
Ja, schon witzig, den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen, noch nie richtig "gearbeitet", aber Hauptsache eine grosse Klappe haben. Da weiss man, wie die Zukunft in diesem Land aussehen wird.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Natürlich, die Speicher sind ja nicht so ausgelegt dass sie einem komplett durch den Winter bringen..., das ist ein Puffer, keine Versorgungsgarantie.
Was hier zum Teil wieder geschrieben, durcheinandergeworfen wird usw... jetzt sind schon Verbände Schuld, wenn einer nicht warm duschen darf bzw. es Einschränkungen von Gemeinden gibt. Denkt bitte kurz nach, bevor ihr den Schuldigen schon gefunden habt. |
Lesezeichen |
|
|