|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2011/12
so hier der nächste Tipp für den kommenden Spieltag:
BSG Duravit Hornberg---TTC Bräunlingen= 6:9 TV St.Georgen II---DJK Villingen II= 3:9 TTC Blumberg---TTSV Mönchweiler II= *:* TC Nussbach---TTC Löffingen= 9:7 TV Sunthausen---TTC Riedöschingen= 6:9 |
|
|||
|
|||
BSG Duravit Hornberg---TTC Bräunlingen= 8:8
TV St.Georgen II---DJK Villingen II= 1:9 TTC Blumberg---TTSV Mönchweiler II= 9:1 (das beste Doppel im Schwarzwald wird es richten TC Nussbach---TTC Löffingen= 9:4 TV Sunthausen---TTC Riedöschingen= 8:8 (Unser Ziel) |
|
|||
|
|||
hey alter Viehhüter aus dem Osten der Prärie, tippst du denn gar nicht mehr?
hier meine Tipps fürs WE: TV St.Georgen II---TTSV Mönchweiler4:9 , TTC Löffingen--- TTC Riedöschingen 1:9, TV Sunthausen --- BSG Duravit Hornberg 5:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=cyberdrom;2171895]hey alter Viehhüter aus dem Osten der Prärie, tippst du denn gar nicht mehr?
Howdy du anatolischer Großstadtsheriff, hatte keine Zeit zu tippen, mir ist mal wieder mein Zuchteber entlaufen, hatte einige Tage Arbeit, bis ich den wieder eingefangen hatte TV St.Georgen II---TTSV Mönchweiler 2:9 TTC Löffingen--- TTC Riedöschingen 8:8 (schwangerschaftsbedingt) TV Sunthausen --- BSG Duravit Hornberg 4:9 PS: Was treibst du nur an einem spielfreien Wochenende?? Deine Kinder ärgern |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Texaner01;2172370]
Zitat:
Und mit deinem unerschieden Tipp, könnte ich auch glatt ein Kind gebären..! |
|
|||
|
|||
Na wenigstens tippe ich auch unsere eigenen Spiele, wenn auch recht erbärmlich. Aber wie du sicherlich weißt, ist Understatement DIE Riedöschinger Tugend Und was den Leitochsen betrifft, sowas brauchen wir zur Zeit nicht, eine gute Herde kann auch ohne, wichtig sind warmes Essen, kalte Getränke und eine heiße Dusche. Einen gut aufspielenden Hornochsen aus dem westlichen Umland könnten wir aber dennoch gut gebrauchen
|
|
|||
|
|||
So Leute, jetzt wird es langsam immer spannender. Zum Abschluss der Vorrunde in knapp zwei Wochen gibt es ja die Spitzenbegegnung. Fürs kommende Wochenende tippe ich mal:
DJK Villingen II TTC Blumberg 9:7 TTSV Mönchweiler II BSG Duravit Hornberg 3:9 TTC Riedöschingen TV St.Georgen II 9:6 TTC Nussbach TV Sunthausen 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehmmmm, auf den Weiden östlich der Prärie zu grasen und mit fremder Brandzeichnung rum zulaufen wäre gar kein Problem, nur dann wäre zum ersten mal ein Ochse auf den Steckbriefen in Texas mit dem Aufruf "Tod oder unlebendig gesucht"..! |
|
|||
|
|||
so und jetzt zum kommenden WE mein Senf dazu:
DJK Villingen II---TTC Blumberg = : TTSV Mönchweiler II---BSG Duravit Hornberg= 2:9 TTC Riedöschingen---TV St.Georgen II = 9:7 TTC Nussbach---TV Sunthausen= 8:8 |
|
|||
|
|||
ok, dann lassen wir das lieber mit dem Wechsel. Die Riedöschinger Ultras haben auch schon heftigen Widerstand bei Wechsel eines "Wessis" zu uns angekündigt. Es wurden sogar schon Plakate gesichtet mit: "Koan Onur".
Unter diesen Umständen sehen wir uns dann doch gezwungen, vom Wechsel abzusehen und bleiben in diesem Fall weiterhin lieber unter unseresgleichen, mit Gummistiefeln und Mistgabeln... DJK Villingen II---TTC Blumberg = : 9:4 TTSV Mönchweiler II---BSG Duravit Hornberg= 4:9 TTC Riedöschingen---TV St.Georgen II = 5:9 TTC Nussbach---TV Sunthausen= 9:6 |
Lesezeichen |
|
|