|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1930-1950 Tabletennis
Also ich finds toll!!!
Gebt doch mal timo boll und wang liquin so ein "brettchen" und lasst die damit gegeneinander spielen. Ichglaub wir würden uns totlachen, weil die damit rein garnichts anfangen könnten. Natürlich sieht das alles für uns heute ungewöhnlich aus, aber das war halt damals stand der technik. Schaut euch mal armin harrys lauf über 100m an,sieht auch irgendwie komisch aus. Aber die zeit von 10,0sek. wäre auch heute noch weltspitze! Also bitte etwas mehr respekt ihr klebe- und gln-fuzzies!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke auch, dass der ein oder andere frischklebende jüngling in der LL oder VL mächtig den A.... aufgerissen bekäme von den Brettchen Herren. Die Kommentare dazu klingen mir jetzt schon in den Ohren: "Sch..ß Material!!!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich grab diesen alten Thread mal aus, anlässlich von "Marty Supreme" (ab Weihnachten in den Kinos in USA und Großbritannien, ab Februar wohl in Deutschland).
Der Film erzählt keine wahre Geschichte, wurde aber inspiriert von Marty Reisman und seiner Autobiographie "The Money Player". Timothée Chalamet nahm die Aufgabe sehr ernst und hat sich über Jahre hinweg auf die Tischtennisszenen vorbereitet. Timo Boll hat eine kleine Rolle als "Vladimir Sebek"... Hier Auszüge aus einem Artikel der Financial Times von heute: Zitat:
Geändert von Tackiness (Gestern um 16:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.