|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2007/08
Zitat:
Unabhängig von Sperrvermerken sollte eine III Mannschaft besser sein als eine IV Mannschaft. Nun ich denke, dass sollte hierzu genügen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn es den Experten hier so einfach möglich ist, die Zusammenhänge zu erklären (alle Achtung, Andre04), ist es noch unverständlicher, warum die Staffelleitung das den anfragenden Vereinen nicht auch mal eben so verklickern konnte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als Mitglieder des Kreisvorstandes müssen Der Blocker und Andre04 diese Positionen vertreten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als Mitglieder des Kreisvorstandes müssen Der Blocker und Andre04 diese Positionen vertreten ![]() Vielleicht ist die Staffelleitung auch einfach nur überfordert ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass die Vereine vom Staffelleiter informiert worden sind.
Auch warum die Spieler umgestellt wurden. Die Staffelleitung hält sich nur an die Regeln bei einer Umstellung ! Sind Euch allen nun klar warum Dream Team, Hüls und Olympia Bottrop umgestellt wurden ? Oder ist das nicht verständlich ? Es wurden außerdem auch noch andere Vereine umgestellt. Die haben sich nicht gemeldet und die Umstellung, die auch nachvollziebar war, akzeptiert. Das war es auch von meiner Seite zu dem Thema. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (31.01.2008 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies betrifft hier z. B. Umstellungen in unserer 3. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Gruppe 1... Spieler Neumann (16 J.) spielt eine Bilanz von 9:7 (5:5 in der Mitte und 4:2 Unten). Der Spieler Schäfer (47 J.) spielt 11:8 in der Mitte. Da von oben Spieler nachrücken muss einer der beiden Spieler in die 4. rücken... Wir entscheiden uns als Verein für den "Alten Sack"... Logisch, oder?!?!? Dann bekommen wir eine Nachricht, dass bei der Sitzung des Kreises Emscher-Lippe entschieden wurde, dass der Spieler Schäfer in die 3. rückt, wir aber gerne den Spieler Neumann runtermelden dürften! Super Sache! So motiviert man junge, aufstrebende Talente... Kann man mir das erklären? Oder verstehe ich hier etwas falsch?! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Ist ja schön, wenn hier auf dieser Plattform alles klar ist, aber von offizieller Seite wurde ja wohl keine Klarheit an die Vereine weitergegeben, sonst würde sich hier nicht so viel Unmut regen, und das ist einfach ärgerlich. Der Blocker und Andre04 hätten als Mitglieder des Kreisvorstandes der Staffelleitung ja durchaus helfend unter die Arme greifen können, wenn sich alles so einfach erklären lässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonst müsste man, wie Königsblau04 vermutet, ja tatsächlich glauben, dass die Staffelleitung überfordert ist, und das will ich ja nicht
![]() Andererseits, beim Eintreiben von horrenden Ordnungsstrafen, wie die €50beim Senioren(!)-Kreisklassen(!)-Spiel zwischen Beckhausen und Rentfort (vgl. Rundschreiben 13), obwohl beide Seiten mit einer Verlegung einverstanden waren, macht sich hingegen keine Überforderung bemerkbar, da werden ganz professionell immer neue Geldquellen aufgetan... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.