Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit auf den Titel bei der Landesrangliste?
Marcus Bothin 0 0%
Ludwig Rehse 0 0%
Eric Osbar 0 0%
Patrick Strahl 7 33,33%
Sebastian Stürzebecher 8 38,10%
Tobias Vogelsang 0 0%
Daniel Streich 0 0%
Ali-Serdar Güzübüyük 2 9,52%
Mathias Dietrich 0 0%
Marcel Börner 0 0%
Martin Dietrich 3 14,29%
Tung Thanh Tran 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2007, 13:14
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste 2007

Wie ich gerade gesehen habe, ist der Überraschungssieger der 2. Vorrangliste, der Rudower Daniel Streich, am Wochenende nicht dabei.

Nachrücken wird Phong Le Trung.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.09.2007, 14:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob das eine Verschlechterung der Qualität ist, hmh weiß nicht so recht.
Alt 21.09.2007, 23:07
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ob das eine Verschlechterung der Qualität ist, hmh weiß nicht so recht.
Sag mal, Bohne, irgendwie drängt sich mir so langsam der Verdacht auf, dass du irgendeine Wette zu laufen hast, in einer bestimmten Zeit eine Mindestanzahl an Beiträgen bei tt-news verfasst zu haben! Oder warum musst du nun wirklich zu jedem Thema deinen Senf dazugeben?
Ich will ja jetzt hier nicht den nächsten Nebenkriegsschauplatz mit dir aufmachen und habe definitv auch keine Zeit und Lust zu langen (und meiner Meinung nach völlig sinnlosen) Foren-Wortgefechten mit dir, aber was um alles in der Welt willst du mit einer Aussage wie der obigen bezwecken?
Über Phongs Spielstärke müssen wir jetzt auch gar nicht diskutieren, er hat sicherlich noch ein gewaltiges Potenzial, ist aber aufgrund seines Alters (und damit auch der fehlenden Erfahrung) noch nicht ganz so konstant in seinen Leistungen (was ja auch ganz normal ist). Aber nachdem nun beide Spieler in der letzten Saison in der gleichen Liga gespielt haben, wird dir als großem Bilanzexperten aller Ligen (der Eindruck drängte sich mir in den letzten Wochen zumindest ein wenig auf) doch sicherlich aufgefallen sein, dass Daniel im mittleren Paarkreuz (18:12) nahezu die gleiche Bilanz gespielt hat wie Phong im unteren Paarkreuz (18:9). Darüber hinaus haben beide an den gleichen Qualifikationsturnieren teilgenommen und Daniel hat die zweite Quali gewonnen, während Phong mal eben 7 Plätze dahinter gelandet ist. Mir ist so, als ob du in anderen Threads vor nicht allzulanger Zeit noch sehr viel Wert auf die reinen Ergebnisse gelegt hast und die Umstände, die zu diesen Ergebnissen führten, dabei ja völlig irrelevant waren. Auf das Turnierergebnis der zweiten Vorrangliste bezogen ist mir deine Aussage (nach deinen eigenen Maßstäben) also noch unverständlicher!
Allerdings finde ich die Formulierung "Verschlechterung der Qualität" an sich schon sehr merkwürdig, was genau soll das bedeuten? Wie misst man diese? Geht es nach Aussehen der Spieler, nach dem Spielsystem, nach der Lautstärke des Gebrülls, nach Tagesform oder gar nach Bohnsack'scher Qualitätsbeurteilung?
Wie ich es auch drehe und wende, für mich klingt dieser Satz in Bezug auf Daniel immer irgendwie negativ und da frage ich mich wirklich, warum du dir in so einem Fall nicht wirklich mal den Rat eines anderen Forenmitglieds zu Herzen nimmst und vor dem Klick auf den "Antworten"-Button nochmal genau überlegst, was du mit deinem Beitrag aussagen willst und ob dieser Beitrag so tatsächlich veröffentlicht werden sollte!

So, und nun wünsche ich Phong und allen anderen Teilnehmern der Ranglisten an diesem Wochenende viel Erfolg und vor allem Spaß und hoffe, dass sie neben dem etwas eigenwilligen Zeitplan von weiteren organisatorischen Pannen verschont bleiben.

Gruß,
Stefan
Alt 22.09.2007, 06:30
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Stefan,
dies sollte eigentlich nicht bedeuten was man daraus herauslesen kann, sondern lediglich darstellen das die Nachrücker alle auf Höhe derer sind die ausfallen (von Nico mal abgesehen).
Aber du weißt doch selbst das sich Jugendliche in einem halben Jahr häufig mehr steigern können als alte Hasen die konstant ihren Stiefel runterspielen.
Alt 22.09.2007, 12:00
Bartman Bartman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bartman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nightfly Beitrag anzeigen
Sag mal, Bohne, irgendwie drängt sich mir so langsam der Verdacht auf, dass du irgendeine Wette zu laufen hast, in einer bestimmten Zeit eine Mindestanzahl an Beiträgen bei tt-news verfasst zu haben! Oder warum musst du nun wirklich zu jedem Thema deinen Senf dazugeben?
Dem kann ich mich auch nur anschließen!

Es ist wirklich ungeheuerlich, was Konsorten wie Macbean und STTC30 hier mit einem gut sortierten Forum anstellen.

Die Themen werden verunstaltet. Wenn man was zum eigentlich Thema wissen will, muss man schon danach suchen... So kann es nicht weitergehen!

Nutzt wie vorgeschlagen für euren "Kleinkrieg" doch die privaten Nachrichten.
Und ich bin jetzt bestimmt schon der Fünfte der das sagt!

Könnt ihr euch bitte an gewisse Foren-Regeln halten? Dann findet man sich hier auch wieder zurecht. Vielen Dank!
Alt 22.09.2007, 22:42
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Tipp:
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sorry. Keiner wird gezwungen etwas zu lesen. Man kann jeden Teilnehmer den man nicht lesen will ignorieren. Dann sieht man keinen Beitrag dieses Teilnehmers mehr. Nur als Hinweis.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 22.09.2007, 23:17
Foren-Stammgast 500

Im Übrigen: Patrick Strahl und Martin Dietrich sind noch die einzigen Spieler, die bisher noch keine Niederlage haben. Ali Gözübüyük und Sebastian Stürzebecher (Niederlage gegen Strahl) stehen mit 5:1 auch noch recht aussichtsreich da. Morgen dann die letzten fünf Runden mit den entscheidenden Spielen.
EISERN UNION!"
Alt 22.09.2007, 23:31
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Geheimfavorit also noch im Rennen
Alt 22.09.2007, 23:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Bartman Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich auch nur anschließen!

Es ist wirklich ungeheuerlich, was Konsorten wie Macbean und STTC30 hier mit einem gut sortierten Forum anstellen.

Die Themen werden verunstaltet. Wenn man was zum eigentlich Thema wissen will, muss man schon danach suchen... So kann es nicht weitergehen!

Nutzt wie vorgeschlagen für euren "Kleinkrieg" doch die privaten Nachrichten.
Und ich bin jetzt bestimmt schon der Fünfte der das sagt!

Könnt ihr euch bitte an gewisse Foren-Regeln halten? Dann findet man sich hier auch wieder zurecht. Vielen Dank!
Vielleicht bist du auch nur der dritte User der es von sich gibt, ist ja schwer zu überprüfen welche persönlichkeit sich hinter deinem Nick verbirgt.
Übrigens hast du satte 5 Beiträge von dir gegeben, der letzte hat nichts zu diesem Thema beigetragen.
Wenn du mir nun sagst ich würde mich nicht an die Forenregeln halten hast du dies mit deinem Post ebenfalls nicht getan.
Übrigens mal als Hinweis, man hält sich entweder an alle Regeln oder gar keine, ich persönlich habe hier im Forum nie wirklich eine Regel verletzt.
Und nun wieder husch mit dir ins Körbchen.

Topic:
Ich denke das sich Strulli durchsetzen wird, vielleicht wird das Spiel zwischen Stürze und Didi um Platz 2 entscheiden, wenn gut läuft sind alle drei gleichauf und die Sätze müssen entscheiden (bisher haben sie ja alle ein sehr gutes Satzverhältnis).

Geändert von macbean (22.09.2007 um 23:48 Uhr)
Alt 23.09.2007, 18:57
Foren-Stammgast 500

Patrick Strahl gewinnt das Turnier vor Sebastian Stürzebecher und Martin Dietrich.

Die ersten beiden spielen jeweils 10:1 und haben am Ende auch Differenzgleichheit bei den Sätzen aufzuweisen. So mußte der direkte Vergleich (also das Spiel aus der 1. Runde) entscheiden.
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »