|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbotene Beläge
Wie anderweitig erwähnt (hier oder auf anderen Foren, weiss ich nicht mehr) wird der Original nicht mehr weiterexistieren - Hallmark hat ihn gar nicht zum Test eingereicht, weil klar war, dass er diesen nicht bestehen würde. Der Belag wird also nächsten Sommer illegal, und auch nicht mehr produziert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade was gäbe es denn sonst noch an alternativen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternativen werden kommen, ob sie sich ähnlich spielen lassen, bleibt abzuwarten. In den Startlöchern steht der TT-Master SB IF, dieser wird wohl in den nächsten Wochen Verfügbar sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne ganz blöde Frage:
Ist die Liste abschließend oder nicht ? Ich spiele nämlich einen Belag, der überhaupt nicht auf der Liste zu finden ist ! *bibber*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Beläge, die nicht auf der Liste stehen, sind nicht zugelassen.
Welchen Belag meinst du denn genau? |
|
|
||||
|
||||
|
DHS Fog
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu diesem Belag kann ich dir leider nichts sagen. Allerdings gibt es hier im Forum einige Experten, die sich mit den DHS Cloud&Fog Versionen auskennen. Vielleicht äußert sich jemand noch dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
@noppenwurst: Also der Fog ist bereits seit dieser Saison verboten, d. h. du spielst aktuell schon nen verbotenen Belag. Aber es merkt bestimmt keiner, da er ja auf dem Belag Cloud&Fog draufsteht. Die Nummern dazu wie II oder III müssen sich halt die Leute dazu denken
|
|
|
||||
|
||||
|
.... aber mein Gewissen
![]() Vielen Dank für die Antworten !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab grad mal wieder bei Dr. Neubauer vorbeigeschaut.....
Bisher gibt es dort nichts Neues in Richtung Alternativen für die verbotenen Beläge.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.