|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russian Open 2007
Volle Zustimmung von mir. Die einzige "Peinliche" Niederlage hatte Suess. Alle andere waren keine Ueberraschungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Hinsicht ist das Turnier wirklich interessant: 7 der 12 Chinesen am Start haben keine aktuelle Weltranglistennotierung (auch wenn einige davon alte Bekannte sind), und nur 1 (Chen Qi) ist überhaupt in den Top 30. Will jemand eine Prognose wagen, wie sich diese "zweite Garde" gegen die Spitzenspieler aus anderen Ländern schlagen wird?
Geändert von Tackiness (19.10.2007 um 13:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wow! Li Ping hat es tatsaechlich geschafft, den an 2 gesetzten Samsonov zu schlagen!
Meiner Meinung nach hat Li eine realistische Chance, das Turnier zu gewinnen. In diesem Fall wird sein neuer Sponsor Donic ziemlich sicher ein paar Anzeigen mit ihm schalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hao Shuai ist gar nicht dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ich auch sofort gemerkt und innerhalb von 2 Minuten korrigiert, aber das war für dich natürlich wieder zu langsam; du stürzt dich ja auf jede Möglichkeit, andere Beiträge kleinzumachen. Hao Shuai war ursprünglich gemeldet für dieses Turnier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nixdestotrotz ists natürlich richtig,dass sie in der weltrgangliste wohl schon auch ganz ordentlich stehen würden,wenn sie genügend turniere spielen würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin schon jetzt beeindruckt, dass all Spieler die Qualifikation ohne Niederlage (insbesondere auch nicht im Doppel) bestanden haben und anschliessend auch alle in der ersten Einzel-Runde siegreich waren. Das habe ich nicht unbedingt erwartet - die Wahrscheinlichkeit dafuer haette ich vorher (vor der Auslosung) auf hoechstens 50% (eher niedriger) eingeschaetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was heisst denn "fuer die Jungchinesen auch rum"? Shan Mingjie (nicht "Shang Minje") und Qiu Yike (nicht "Qie Yike") sind nicht die "Jungchinesen" in diesem Turnier - sie sind ein paar Jahre aelter als Li Ping und Lei Zhenhua, beide 21.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du uns sagen, worin für den chinesischen Verband der Zweck dieses Turniers besteht? Ist das ein ernsthafter Test für einige (v.a. die jüngeren, denke ich), damit sie sich für grössere Aufgaben empfehlen können? Oder doch eher ein "Trostpreis" für solche, die nicht mehr zum engeren Kreis gehören? Und sind eigentlich die Cheftrainer zur Betreuung dabei?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.