|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Absage der Landesmeisterschaften
Zitat:
falls ich auf der nächsten Wahl anwesend sein würde, könnte mir ein Wahlvorschlag aus dem Munde rutschen der deinen Namen trägt. ![]() Mache dir darüber doch einmal Gedanken. Und Vertragsverhandlungen mit dem eigenen Verband bzgl. Ausrüstung sind dann auch ein leichtes. Bis Freitag zum POPOVOLL. Einsatz wird kurzfristig bestimmt. Tendiere aber wieder Richtung ESSEN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist ja nicht das Thema. Zitat:
So kann es natürlich nicht weitergehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Dein Vorschlag geht in die richtige Richtung: Wenn nicht ausgespielt wird, wer zu regionalen Veranstaltungen fahren darf, kann es eigentlich nur ein faires und transparentes Verfahren geben: DAS LOS. Dr. "Der Prophet" Parijs ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es keine Auswahlkriterien gibt, kann nur das Los entscheiden. Vielleicht sollte ich jetzt schon mal mit einem Anwalt reden. Desweiteren sollte man doch mal einen Brief an den DTTB schreiben. Mal fragen was die von solch einem Verhalten seitens des Verbandes halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Meinen eigenen Namen habe ich übrigens vergessen. Könnte auch Deiner drauf stehen ... Ich zumindest habe gegen Guzmann noch nicht gespielt und weiß gar nicht, ob der besser ist. Aber Bobby T. wäre auch eine gute Wahl, zumindest den letzten LM nach. Bei den Damen wird es schwierig, Tatjana ist nicht mehr; abgesehen von Heidrun. Dabei fällt mir ein - was ist eigentlich mit Hielscher - ist der sowieso frei bis zur Deutschen? Daran schließt sich dann an, wieviel Plätze es gibt; müssten zwei sein, denn Jakob und Bobby waren AFAIK letztes Mal zusammen hin, und wenn davon Hielscher einen besetzen müsste, wäre es schade für die hoffnungsvolle zweite Reihe... |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß stehen die Nominierungen. Das wars wohl mit dem Los! Bei den Damen wohl nicht so schlimm. Aber bei den herren ist es natürlich doof, weil es da meherer anwerter hätte geben können.
Gruß Inken |
|
|||
|
|||
Bei den Herren steht damit mein Tipp; gilt für den Fall, dass Hielscher nicht muss. Spielt in den neuen - ab '45 - Bremer Kreisen. Dieser Tipp wird auch nicht aus ausschließlich sportlichen Gründen nominiert ...
Setzt jemand dagegen? Sollte noch ein zweiter mitgehen dürfen, gönnte ich es Bobby. Wobei - auch Dörr-Kling gäbe eine gute Alternative ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Nominierung zu den Norddeutschen Meisterschaften durch den Bremer Tischtennisverband würde ich natürlich annehmen und dort antreten. Jedoch würde ich Dir bzw. auch jeder anderen Spielerin, die Interesse hat, an der Norddeutschen Meisterschaft teilzunehmen, anbieten, in einem privat organisierten Match, 4 Gewinnsätze, den Teilnehmer an der Norddeutschen sportlich auszuspielen. Das Match müsste ca. an dem ursprünglich für die Landesmeisterschaften vorgesehenen Datum stattfinden. Bei einer Niederlage würde ich meinen Platz natürlich abtreten! Mit sportlichen Grüßen, Heidrun |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass du die IRONIE in Inkens Beitrag nicht so recht gedeutet hast. Spielstärken wurden und werden hier eigentlich zu keiner Zeit angezweifelt, daher wirst du ganz klar gesetzt sein. Es geht eher um das Problem an sich, dass eine Veranstaltung diesen Stellenwertes, sei es auch nur in Bremen, ausfällt. Einen "Royal Rumble" an einem Tag zu veranstalten steht wohl nicht im Sinne des organisierten Sportes, allein das Angebot hierfür ist eher fragwürdig. Gruß Gerrit |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.