|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament of Champions
Zitat:
... ist diese Aussage natürlich auch praktisch von Wert. Theoretisch ohnehin erste Sahne, m.E. die Geburtsstunde einer neuen Philosophie
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedenfalls scheint Samsonov derzeit um einiges besser drauf zu sein als Timo; womöglich kann er ihm sogar den unter Umständen sehr wertvollen 4. Setzplatz für Peking streitig machen? Zusatz: Nach Punkten war das Match ein Unentschieden - 69:69. Diese Zählweise sollten wir als Basis für eine "neue Philosophie" nehmen und positiv-hoffnungsvoll nach 2008 schauen ;-) Geändert von Tackiness (22.12.2007 um 08:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, das entscheiden wir als Europäersymphatisanten aber lieber von Fall zu Fall, oder? In den letzten Jahren jedenfalls brauchten unsere Hoffnungsträger doch desöfteren zwei oder drei Matches, um sich die theoretisch ausreichenden 44 Points zu ergattern.
|
|
|
||||
|
||||
|
das mit prause seh ich langsam ähnlich, vielleicht schadet ein wechsel nicht. mein vorschlag ist ja: waldner coacht unseren timo!!! von dem kann sicher noch etliches an clevernes und tagtik lernen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein neuer Trainer wäre auch nicht schlecht. Am besten einer der das Aufschlag/Rückschlag-spiel von Boll verbessert und der die Auszeit zur richtigen Zeit nimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Idee, aber ich denke nicht, dass Waldner jemals Trainer werden wird. Stellan Bengtsson wäre gut, aber der lebt jetzt in Kalifornien. Vielleicht Brad Gilbert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (22.12.2007 um 22:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Bundestrainer der in Kalifornien lebt ist doch keine schnlechte Idee (irgendwie bekomme ich da ein Déjà-vu)
Um zum Thema zurückzukommen: Wang-Hao schlägt Ma Lin im Finale mit 4:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie war den dieses Mal die Zuschaueresonanz in der Halle?
|
|
|
||||
|
||||
|
#Wie kann man einen Beitrag löschen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

... ist diese Aussage natürlich auch praktisch von Wert. Theoretisch ohnehin erste Sahne, m.E. die Geburtsstunde einer neuen Philosophie