|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Meine Tips:
Men's Singles: Botti der Kämpfer Men's Doubles: Flemming² Women Singles: Klein Anna Women Doubles: Anna und Gustl Mixed: Der Pokerstar vom DSF und die Psychologie-Studentin
|
||||
|
||||
Nee, der ist doch in Gedanken schon bei Bobbele;
und plant ein paar Gegentoppis - äh, ich meine ReRaises |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenden sie sich also dezent an den vertrauenswürdig aussehenden Herrn, dessen ähnlichkeit mit Gus Hansen nicht zu übersehen ist! |
|
||||
|
||||
Da wär ich natürlich gern dabei gewesen, aber werde erst Sonntag in W. aufschlagen (um mein Favoriten-Doppel anzufeuern)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die ersten Damenspiele laufen. 1. Überraschung: Modrey schlägt Baumann 2. Überraschung (oder auch nicht): Wendt (Uni DD) schlägt Fichtner, Käbisch mit mühsamen 3:2 gegen Mariabla Gebhardt
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (19.01.2008 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jacob verliert 0:3 gegen Gursinsky
Zwischenstand: Hübner vs. Kurkowski 2:2 Endstand: Kurkowski gewinnt 3:2, 11:8 im 5. Riesensensation: Manu Funke schlägt Tom Gerbig 3:2 !!!!!!!!!!!!!!!
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (19.01.2008 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Huong DoThi gewinnt 3:2 (11:9) gegen Andrea Loos... dicke Überraschung
Stadtmüller verliert 2:3 gegen Meier-Knietzsch
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (19.01.2008 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Juliette verliert gegen Anke Brand 0:3 und Die Kurze verliert gegen Fichtner... die Gruppe wird noch spannend...
|
||||
|
||||
Klimant 3:0 gg. Mühlmann
Gamm verkürzt auf 1:2 gg. Nacki Phil Collins gg. Hille 2:2 Meinel gg. Schreiter 2:3 weiter gehts.... Winkler schlägt Hübner 3:1... Nacki schlägt Oli Gamm 3:1 DICKE, DICKE sensation Phil gegen dude2002 knapp 2:3 (9:11) die Gruppe mit Dathe, Gerbig und Funke wird auch spannend...
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (19.01.2008 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
alles im allen, hochklassige Spiele...
und eins ist auch klar: Dass die "gesetzten" Spieler schon in der 1. Phase eingreifen müssen, hat sich schon gelohnt... einige interessante Spiele und Ergebnisse
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.