|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landes-Meisterschaften auf SWTTV-Ebene - Teilnehmerzahl
Zitat:
Wurde irgendein Seniorenspieler (AK1 oder AK2) im SWTTV gefragt, ob er eine Reduzierung um ein Drittel des Teilnehmerfeldes bei Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften befürworten würde? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um eine Rücknahme der nicht im Spielerinteresse liegenden Maßnahme zu erreichen, sollten die Seniorenwarte angeschrieben werden, damit sie bei nächster Gelegenheit (SWTTV-Meisterschaften) die Diskussion wieder aufgreifen können. Ich werde Heinz Rohm (Hessen) schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dirk
mail doch mal Ralf Weber an. Der ist der pfälzische und südwestdeutsche Seniorenwart. mailadresse: seniorenwart@swttv.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für den Tipp. Hab ich alles schon versucht. Nichts als Schweigen ... ![]() Wie dieser Beschluss damals zustande kam bzw. wer den Antrag gestellt hat, ist streng geheim. Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Dirk !! Dieser Beschluss ist mit Sicherheit nicht streng geheim !! Dir möchte ich hierzu sagen, daß die Personen im Sportausschuss des SWTTV alle sehr angenehme, sportlich denkende und vor allem auch kompetente Funktionäre sind. Nimm dies bitte mit auf deinen Weg ! Du bist anscheinend dieses Jahr nicht auf den Südwestdeutschen, trainiere fleissig, dann wirst du nächstes Jahr wieder dabei sein !! Für die am Wochenende stattfindende Veranstaltung wünsche ich allen, vor allem meiner Altersklasse - Sorry Kay - tolle Spiele und faire Wettkämpfe !! Geändert von User 18150 (11.03.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsche an Andreas Stark und Kay Seyffert für die Titelgewinne im Einzel !!
|
|
|
|||
|
|||
|
... und Glückwunsch auch an den Verfasser des Berichts auf SWTTV.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Bericht spricht eher für eine Kürzung der Teilnehmerzahl, da die Organisation nicht mehr zu bewältigen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ganz abgesehen von den eingesparten Spesen usw.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.