Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 10:43
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landes-Meisterschaften auf SWTTV-Ebene - Teilnehmerzahl

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich muss noch mal nachfragen.

Im "tischtennis" - Ausgabe 7.2007 steht im Regionalteil SWTTV zu diesem Thema (Reduzierung der Teilnehmerfelder) folgender Satz: "... Als Alternative wäre eine Aufteilung der Klassen auf 2 verschiedene Termine; dies wird aber von den Senioren abgelehnt."

Von welchen Senioren wird denn hier gesprochen?

Gabs eigentlich in den anderen SWTTV-Verbänden auch eine Befragung unter den Senioren. Im HTTV-Seniorenbereich gabs dies m.W. nicht. Und der HTTV ist hinsichtlich Mannschaftsstärke usw. so groß wie alle fünf anderen Verbände zusammen.

Ich plädiere dafür, dieses "Pilotprojekt" schnellstens wieder rückgängig zu machen.
Ok, ich frag mal anders:

Wurde irgendein Seniorenspieler (AK1 oder AK2) im SWTTV gefragt, ob er eine Reduzierung um ein Drittel des Teilnehmerfeldes bei Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften befürworten würde?
Alt 20.02.2008, 20:29
Kay Seyffert Kay Seyffert ist offline
TT-Spieler
Junior-Forenmitglied

Kay Seyffert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ok, ich frag mal anders:

Wurde irgendein Seniorenspieler (AK1 oder AK2) im SWTTV gefragt, ob er eine Reduzierung um ein Drittel des Teilnehmerfeldes bei Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften befürworten würde?
Ich habe Bernhard Ilchev so verstanden, dass das in der Pfalz geschehen ist. In den anderen Verbänden ist vermutlich nicht gefragt worden, in Hessen definitiv nicht.
Um eine Rücknahme der nicht im Spielerinteresse liegenden Maßnahme zu erreichen, sollten die Seniorenwarte angeschrieben werden, damit sie bei nächster Gelegenheit (SWTTV-Meisterschaften) die Diskussion wieder aufgreifen können.
Ich werde Heinz Rohm (Hessen) schreiben.
Alt 21.02.2008, 09:14
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk

mail doch mal Ralf Weber an. Der ist der pfälzische und südwestdeutsche Seniorenwart. mailadresse: seniorenwart@swttv.de
Alt 21.02.2008, 09:29
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Dirk

mail doch mal Ralf Weber an. Der ist der pfälzische und südwestdeutsche Seniorenwart. mailadresse: seniorenwart@swttv.de
Hi Waterhouse,

danke für den Tipp.

Hab ich alles schon versucht. Nichts als Schweigen ...

Wie dieser Beschluss damals zustande kam bzw. wer den Antrag gestellt hat, ist streng geheim.

Gruß

Dirk
Alt 11.03.2008, 10:54
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Waterhouse,

danke für den Tipp.

Hab ich alles schon versucht. Nichts als Schweigen ...

Wie dieser Beschluss damals zustande kam bzw. wer den Antrag gestellt hat, ist streng geheim.

Gruß

Dirk

Hallo Dirk !!

Dieser Beschluss ist mit Sicherheit nicht streng geheim !! Dir möchte ich hierzu sagen, daß die Personen im Sportausschuss des SWTTV alle sehr angenehme, sportlich denkende und vor allem auch kompetente Funktionäre sind. Nimm dies bitte mit auf deinen Weg !

Du bist anscheinend dieses Jahr nicht auf den Südwestdeutschen, trainiere fleissig, dann wirst du nächstes Jahr wieder dabei sein !!

Für die am Wochenende stattfindende Veranstaltung wünsche ich allen, vor allem meiner Altersklasse - Sorry Kay - tolle Spiele und faire Wettkämpfe !!

Geändert von User 18150 (11.03.2008 um 10:56 Uhr)
Alt 11.03.2008, 11:17
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Hallo Dirk !!

Dieser Beschluss ist mit Sicherheit nicht streng geheim !! Dir möchte ich hierzu sagen, daß die Personen im Sportausschuss des SWTTV alle sehr angenehme, sportlich denkende und vor allem auch kompetente Funktionäre sind. Nimm dies bitte mit auf deinen Weg !

Du bist anscheinend dieses Jahr nicht auf den Südwestdeutschen, trainiere fleissig, dann wirst du nächstes Jahr wieder dabei sein !!

Für die am Wochenende stattfindende Veranstaltung wünsche ich allen, vor allem meiner Altersklasse - Sorry Kay - tolle Spiele und faire Wettkämpfe !!
Dazu schreibe ich Dir mal ne PN.
Alt 20.03.2008, 11:33
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsche an Andreas Stark und Kay Seyffert für die Titelgewinne im Einzel !!
Alt 20.03.2008, 12:00
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Glückwunsche an Andreas Stark und Kay Seyffert für die Titelgewinne im Einzel !!
... und Glückwunsch auch an den Verfasser des Berichts auf SWTTV.de
Alt 20.03.2008, 12:49
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Bericht spricht eher für eine Kürzung der Teilnehmerzahl, da die Organisation nicht mehr zu bewältigen ist.
Alt 20.03.2008, 14:43
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Der Bericht spricht eher für eine Kürzung der Teilnehmerzahl, da die Organisation nicht mehr zu bewältigen ist.
Ah, ich verstehe. Dahinter steckt ein Plan. Man reduziert solange, bis es auch der "beste" Ausrichter bewältigen kann . Ganz abgesehen von den eingesparten Spesen usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »