|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnierspieler
Hi Freaks !
Auch wenn die Resonanz jetzt schon deutlich besser ist , fehlen doch noch etliche Bundesländer hier !!! Was ist mit den Turnierspielern aus den neuen Bundesländern ?? Gerade z.B. in Halle wird doch auch viel auf Turnieren gezockt ! Was ist mit Bayern ?? Wo sind die Leute, die die vielen Turniere in NRW abgrasen ?? Meldet Euch mal ! Bye Dirk
|
||||
|
||||
im Schnitt 1 Turnier pro Jahr, Herrn C-Klasse, Bayern
|
|
|||
|
|||
hoch damit
wäre doch echt gelacht, wenn wir hier nicht alle Bundesländer zusammen kriegen.
Wenn Ihr noch jemanden kennt, sagt denen Bescheid !
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele so zwischen 2-5 Turniere pro Jahr in Bayern in der D-Klasse |
|
|||
|
|||
Spiele 3 evtl. 4 Turniere, Herren D, in NRW oder Rheinland Pfalz. Würde gern mehr spielen, Problem ist Info´s zu bekommen (und dann die Termine mit der Arbeit abzustimmen)
|
|
|||
|
|||
moin
ich spiele ca. 5,6 turniere im jahr
klasse herren A, und junioren, gibt es aber kaum noch meist in NRW |
|
|||
|
|||
Ich spiel auch nur in NRW normalerweise....aber nich soo oft, vielleicht 2 oder 3 pro Jahr und dann in Herren-Klassen bis Bezirksliga ( meißtens als Herren B oder C bezeichnet )
|
|
|||
|
|||
Turniere
Ich spiele im Jahr so um die 20 Turniere. In NRW, Bremen,Niedersachsen,Hessen und Hamburg
|
|||
|
|||
Ich spiele im Jahr so um die 20-25 Turmiere(Schüler;Jugend;HerrenA)meistens in NRW
|
|
||||
|
||||
Mich würd mal interessieren wie lange ihr so fahrt,und wie ihr das zietlich hinkriegt.Das Jahr hat 52 Wochen und bei mir gehen schon 25 Wochenenden für andere TT-Termine drauf,dann noch die Sommerpause,Neujahr.....
|
Lesezeichen |
|
|