Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2008, 21:33
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Oder "Spielerinnen"........ Wenn die mal nicht kurzen Prozess mit dem Puzzler macht. Spätestens dann würde ich kleinere Brötchen backen.
Stimmt! Mit Julia ist zumindest im Punktspiel nicht gut "Kirschen essen".
Alt 13.05.2008, 21:36
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, was ich heute vom 1. Vorsitzenden des TTC (auf dem Parkplatz ) gehört habe lässt einiges erahnen. Aber da noch nichts spruchreif ist warten wir ab wie die Aufstellungen der Norder Vereine am 01.06. letztendlich aussehen werden
Alt 13.05.2008, 21:37
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Puzzler Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt, wann es nun sicher ist. Heute abend war ja SSV Mitgliedersitzung. Was da nun raus gekommen ist.
Kannst ja deine Mama fragen
Alt 14.05.2008, 00:25
thestoneway thestoneway ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thestoneway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da werden jetzt aber einige "schlechte" Spieler ganz besonders motiviert sein.
Sehr schön Störtebeker! Da fallen mir auf Anhieb einige ein, die die Antwort mit Sicherheit am Tisch geben werden!

Zitat:
Stimmt! Mit Julia ist zumindest im Punktspiel nicht gut "Kirschen essen".
Richtig! Gegen Julia muß erstmal gewonnen werden! Sind schon einige der "schlechten" Herren dran verzweifelt... lol
Alt 14.05.2008, 13:28
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thestoneway Beitrag anzeigen
Sehr schön Störtebeker! Da fallen mir auf Anhieb einige ein, die die Antwort mit Sicherheit am Tisch geben werden!

Richtig! Gegen Julia muß erstmal gewonnen werden! Sind schon einige der "schlechten" Herren dran verzweifelt... lol
Wie sieht es eigentlich aus, Bastian! Spielst du dann oben? Rück mal mit der Sprache raus

Gruß PPJ
Alt 14.05.2008, 19:55
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ General Popp hab heute Abend alles mitbekommen.
@ PingPongJörg nächste Woche ist Mannschaftssitzung dann wird entschieden wer wo spielen möchte und wird.
Egal was man schreibt es wird immer was schlechtes draus gemacht, ich wollte nur gegen Friedeburg spielen und ihr sagt gleich das ich alle anderen schlecht finde. Hab gesagt ich hätte mich nur über noch ein stärkes Team gefreut. Aber macht was ihr wollt. Würde mich auf ein Spiel mit Julia freuen, auch wenn man gegen Frauen immer dumm aussieht.... Aber das ist die Herausforderung....
Alt 14.05.2008, 22:31
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ General Popp hab heute Abend alles mitbekommen.
Dann weißt du ja Bescheid. Wir haben unsere Personalplanungen abgeschlossen und haben jetzt Sommerpause.

Zitat:
Egal was man schreibt es wird immer was schlechtes draus gemacht
Das kann ich so nicht stehen lassen..... Zumindest das Wort "man" nicht, schließlich wird hier ja nicht jeder schlecht geredet. Im Grunde kann ich mich nicht daran erinnern, dass hier überhaupt mal einer schlecht geredet worden ist.
Aber wenn man wie du hier dermaßen auf die Kacke haut und dabei die halbe BK durch den Dreck zieht, obwohl man nur eine mäßige BL-Saison gespielt hat, kann das schonmal passieren, dass ein paar zynische Bemerkungen der Betroffenen kommen. Mit solchen Äußerungen macht man sich jedenfalls keine Freunde.
Alt 15.05.2008, 10:30
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
obwohl man nur eine mäßige BL-Saison gespielt hat
Kann man da von mäßig reden

PPJ
Alt 15.05.2008, 10:59
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Kann man da von mäßig reden

PPJ
Ich denke der General spricht hier von der persönlichen Bilanz, alles andere lassen wir besser unkommentiert

Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen
Alt 15.05.2008, 13:15
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann habe ich hier denn auf die Kacke gehauen??? Kannst gerne zitieren ich habe geschrieben schade das Friedeburg weg ist, hätte gerne gegen gute Leute gespielt. Das waren meine Worte.... Und nicht das ich hier alle beleidige oder irgendjemanden schlecht mache. Ich weiss nicht was der General sich jetzt daraus zieht umsowas zu behaupten. Wenn ich jetzt gesagt hätte wir steigen sofort wieder auf und hauen alle weg. Dann wäre das ok gewesen. Genauso freue ich mich gegen den SSV zu spielen heisst aber wiederrum nicht das ich nicht gerne gegen den PSV spiele. Man kann einem natürlich auch den Strick daraus machen da geb ich euch recht...
Ich weiss ja nicht ob der General Popp was gegen mich hat, weil ich zum TTC gegangen bin und damit die Familientradition unterbrochen habe.
Aber ich werde hier nie jemanden beleidigen oder sagen ich wäre was besseres... Denn da kannst du viele Nachfragen, ich bin der letzte der sich nach dem Spiel nicht unterhält und auch während des Spiels spass am Sport hat. Ich sehe es schon fast als Beleidigung das du mich so hinstellst, obwohl du weisst wie ich bin.
@all anderen natürlich hab ich keine gute Saison gespielt davon mal ab.
Natürlich will ich es mir selbst beweisen, aber ob das nun gegen PSV, Ochtersum,SSV oder sonst gegen wen ist das doch egal. Die Leistung muss immer stimmen.
In diesem Sinne auf ne schöne Saison.... Bin immer für euch da

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »