|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Schön, dass hier jetzt auch schon für nächste Runde diskutiert wird.
Die Mannschaft von Weinheim ist natürlich für die Verbandliga enorm stark. Da wird es, nicht so wie in der vergangenen Spielzeit, nur ein Zweikampf geben. Das ist natürlich schade. Ich bin nur ein Aussenstehender in dieser Liga, allerdings durch meinen engen Kontakt zu einem Spieler in der 2. Mannschaft von Grünwettersbach, kann ich ja da auch schon ein paar Geheimnisse lüften. Ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel. Also Grünwettersbach wird nach meiner Information wie folgt spielen. 1. Ausländer 2. Schreck 3. Hoffmann 4. Rückel 5. Holzinger 6. ? Hinten wird es natürlich für Grünwettersbach richtig schwierig, wenn Weinheim so spielt. Die Mitte sehe ich ausgeglichen. Aber vorne ist doch GW im Vorteil, ich kenne den Zeitz nicht, aber so ein Riese wird es nicht sein, sonst kennt man ihm auch im Südbadischen Raum. Da kann GW auf jeden Fall 4-0 spielen. Aber das wird man ja alles sehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, das mit 4-0 vorne halte ich für ein bischen übertrieben. Der Ausländer von GW ist nicht unschlagbar und Schreck hat diese Runde auch bewiesen, dass er gegen einige verlieren kann. Somit kann das auch mal ganz schnell ein 2-2 werden. Wenn Herr Freiburger nicht noch einmal tief in die Tasche greift, wird Weinheim warscheinlich am Ende doch oben stehen. |
|
|||
|
|||
Das ist die Aufstellung die Grünwettersbach bekannt gibt. Aber im Hintergrund diskutieren sie über eine starke Nummer 1 oder eine starke Nummer 3.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mich insofern getäuscht das die gute Bilanz aus der Oberliga Hessen hinten kommt. Mitte VR "nur" 5:7. Ergo nicht ganz der Riese, sowohl Beranek als auch Zeitz können trotzdem in der Regionalliga Süd hinten ausgeglichen spielen und sind in der Verbandsliga für viele nicht schlagbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, da wurde mir dann etwas verschwiegen. Mir ist nichts bekannt
|
|
|||
|
|||
wo spielt denn im Augenblick Zeitz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat immer noch mehr drauf als das was er in dieser Runde gespielt und gezeigt hat. Davon bin ich überzeugt. Und mein Tischtennisfachverstand ist dann wie es scheint so ausgeprägt wie deine diplomatische Ader.
|
|||
|
|||
sinsheim löst sich laut deren spielern auf (staffel in die pfalz, schreiber nach weinheim?, gruber verletzt).
interessant wird es, wie wilferdingen spielt, da hört man bisher gar nichts.. was ist an den gerüchten dran, dass weinheim/west sich einen neuen einser (vllt geht gallenstein dafür raus?) holt? wohin gehen die restlichen spieler aus bruchsal? ein krickl stünde vielen vl-mannschaften gut zu gesicht. was für sieben neuzugänge hat eigentlich die mtg? die abgänge von vetter und baier müssen kompensiert werden. da einige mannschaften aufzurüsten scheinen, wird die nächste vl wohl etwas stärker als dieses jahr - und einige mannschaften werden absteigen, die sich das jetzt noch nicht träumen lassen dem stress sind wir ja geschickt ausgewichen
|