|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Homosexualität & Tischtennis
Wobei diese "Zutextthese", die Peter schön aufgegriffen hat, die aber sowas von hahnebüchen ist, bei Dir......
|
||||
|
||||
|
der eigentliche skandal wird bisher übersehen:
ich habe gehört in manchen kreisen solle es sogar, ich mag es kaum ausprechen, heterosexuelle menschen geben ... ganz krass ist natürlich p.i. ...
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiss ich, warum das alles so kompliziert ist.
Entspr. TT-Spieler hätten Angst, auf die Tribüne verbannt zu werden. Und sie hätten ganz einfach Angst, gerade auch im Vergleich, unverhältnismäßig bestraft zu werden. Und sie hätten Angst, dass der Anlass der Bestrafung überhaupt nicht erwähnt werden würde. Jetzt verstehe ich das. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt.
Eigentlich liegt der Grund für Jogis und Hickis Tribünen-Verbannung ja noch im Dunkeln. Jetzt wissen wir mehr: Die UEFA will keine schwulen Trainer und hat mal ein Exempel statuiert. Das schwule Getue der beiden war ja auch nicht mehr auszuhalten.... Richtig entschieden... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Homosexualität & Fußball
Genau, denn der Jogi kommt ja schon ein bisschen schwuler daher als seine Kollegen.
Hoffentlich springt er dem Türkentrainer am Mittwoch nicht ins Brusthaar... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt sogar nen Superlativ, vor allem wenns um Jogi geht, ich hab so das Gefühl das der mit dem Hansi auf nem Zimmer wohnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bleibt die Frage, wer ist der "passive Part" der beiden? ...Schluß jetzt, sonst kommt mir zum zweiten Male das Gyros hoch heute... |
|
|
|||
|
|||
|
Beide ! Was für ne scheiß Nummer. So wie die Jungs ins Mikro hauchen kann keiner der beiden der "Bub" sein. Stellt sich die Frage wie man das nennt, lesbisch ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...psychology at its best... Wahrscheinlich ischt der Hansi zuhause der Chef und dafür darf der Jooogi auswärts den Designerbuam geben. Dafür spräche auch die leichte Angenervtheit Jooogis beim gemeinsamen Interview nach dem Portugal-Spiel; da hatte sich der Hansi wohl zu weit aus dem Häuschen gewagt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.